69956

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

btlwe.
endlich, bei mir hat es heute klick gemacht! gestern nacht, noch mal eine träne vergossen, dass es nichts werden wird! aber manchmal ist es so und glaube mir, sowas ist keine schwäche. ich merke schon, was hätte es werden sollen, wäre es etwas zwischen uns geworden? ich hätte mich dauerhaft aufrauchen müssen, um dir zu beweisen, warum ich für dich da bin! bin ich dies? nein. ich habe meine chance genutzt, alles gesagt, du wolltest weiter spielen. ich würde ehrlich gesagt auch niemand an meiner seite haben wollen, welcher so opportunistische züge aufweist. in der kernessenz stehe ich zu meinen entscheidungen, sowas solltest du mal beginnen zu lernen! und wenn es zb ein korb geben ist oder irgendeine ausrede hinklatschen. verdammt, welch eine schwäche performance von dir, hatte dich entschlossener in erinnerung. irgendwann werden wir uns wiedersehen und ich bin mir sicher: du wirst nicht innere ruhe haben, mir anständig in die augen sehen zu können, aber dies ist definitiv nicht mein problem. auf wiedersehen.

14.01.2023 12:33 • x 3 #7126


Elisa24
Na du...

Heute denke ich wieder voller Liebe und ohne Schwermut an dich.

Ich wurde mal gefragt warum ich dich liebe, diese Frage kann ich heute noch genau so beantworten:

Weil du du bist.

Ich hoffe es geht Dir gut.
Du bist ein so großartiger und wundervoller Mensch.

Für dich nur das Beste dieser Welt.

Ich liebe dich

14.01.2023 20:23 • x 6 #7127


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


U
Dieser Bruch, der durch die gesamte Gesellschaft geht, tut mir im Innersten selbst nur weh, wegen zwei Leuten.

Hm, schon komisch, wie einen das verletzen kann, dass zwischen den Tausenden, die man so kennengelernt hat, ZWEI so extrem fehlen.



Immerhin, das ist ein kleiner Trost, ist das nur einseitig passiert.

Gut, dass ihr darunter nicht leidet. Wünschte ich euch auch nicht.

15.01.2023 22:34 • x 2 #7128


WasDaL0s
Tag 8 ohne zu wissen, wie es dir geht, was du machst und was du gegessen hast.
Wann geht diese Pause die du wolltest vorbei? Es macht mich krank ständig an dich denken zu müssen und zu hoffen ob du dich bald oder jemals erneut melden wirst.
Würde dich jeden Tag so gern an meiner Seite haben, deine Stimme hören und dich lächeln sehen.
Hoffentlich denkst du auch an mich.

16.01.2023 00:26 • x 2 #7129


Matroschka
Es ist mitten in der Nacht und endlich kann ich weinen und ausgerechnet , denke ich da an Dich , wir kennen uns noch nicht Mal , aber du hättest mir gut gefallen ,es tut schon weh. Ich habe gehört , du machst da mit und ich schätze , ich verarbeite gerade den Schock und das Entsetzen darüber .
Ich weiß ,dass Du auch Interesse hättest , aber bitte nicht mit deiner Wahl im voraus , ich bin da ganz anders und ich mache dir keinen Vorwurf .

Diese Frauen machen Männer routiniert und absichtlich kaputt , unbrauchbar für Beziehungen oder sonstige Absichten. Bitte geh mir aus dem Weg und Schleich hier nicht ums Haus und warte nicht auf die Gelegenheit mich ab zu fangen .

16.01.2023 02:02 • x 1 #7130


Hansl
Sorry.

16.01.2023 02:23 • #7131


RuthWe1967
Nein und nochmal nein.

Ich werde keinen Gedanken n dich verschwenden

16.01.2023 16:26 • x 1 #7132


Matroschka
Hast Du auch diese bleierne Sensibilität ,wenn Du daran denkst ,wie es hätte anders sein können ?

16.01.2023 17:09 • x 1 #7133


A
Ich vermisse dich!
Will dich bei mir haben.

16.01.2023 21:29 • #7134


Applejack
Ich glaube, ich möchte das Kennenlernen beenden. So schön es mit dir jedesmal ist, aber mir fehlt der Kontakt zwischen den Dates. Da kommt so garnix von dir und ein neues Date ist bisher nicht vereinbart.
Denke du hast einfach zu wenig Interesse oder zu wenig Zeit für ein Kennenlernen. Es passt daher nicht für mich.

Treff ich halt nen anderen diese Woche und schieb unseren Chat ins Archiv. Aus den Augen...

16.01.2023 21:43 • x 3 #7135


Elisa24
Na du...

Du fehlst mir

In Liebe

Ich

16.01.2023 22:44 • x 1 #7136


kleineMumie
tolle Idee

16.01.2023 23:09 • #7137


Matroschka
Deine blöde Nachricht ärgert mich immer noch das sind Emotionen ,die kennst Du nicht ... ...wenn es keine doppeldeutigkeiten waren , kenne ich die sehr gut ,Grad in Bezug auf Dich !

Na, viel Spaß , mit der neuen, alten whatever .

Nein, ich werde auch dieses Mal nicht neidisch oder eifersüchtig sein , weil kein Grund und kein Sinn Lasst bitte nur meine Tür heil ! So idiotisch , du betrügst sie , aber an mir will man Rache oder weiß der Geier was üben . Bei Dir darf man einfach nur nicht einschlafen ....uups , war das der Grund für deinen Wunsch , warum ich Dich ans Bett fesseln sollte ?

Es war einmal , gell ... .

17.01.2023 00:57 • #7138


Chleo
… jeden neuen Tag , finde ich zu mir
selbst zurück, ohne Dich .
Tolles Gefühl !

17.01.2023 01:08 • x 4 #7139


Matroschka
Ich könnte Dich echt in einer Tour Ohrfeigen... meld Dich bloss nie wieder und tschüss!

17.01.2023 10:47 • x 1 #7140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag