69747

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Sandra1974
Menschen kommen und gehen und manche bleiben definitiv zu lang…

06.04.2023 21:41 • #7426


Anubie
Ich schreib dir das hier mal, weil eigentlich gehört es in den Umlauf.
Du machst mir Angst mit deinen neuen Hobbies. Mit Dritten derart körperlichen, engen Kontakt, das macht mir als Partnerin Angst. Aber da ich das ja offiziell, auch nach einem guten Jahrzehnt nicht bin, hab ich kein Recht, dir das mitzuteilen. Und da schließt sich dann auch der Kreis, warum das alles so ist, wie es ist. Das war schwierig, gestern schon, und heute liegt der Vogel tot auf der Fußmatte. Noch ne Schippe drauf war das heute für mich.
Was du tun könntest? Bitte schreib mir unglaublich liebe bestätigende Sachen. Mir geht das grade nicht gut.

08.04.2023 23:29 • x 2 #7427


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


C
Zitat von Anubie:
Ich schreib dir das hier mal, weil eigentlich gehört es in den Umlauf. Du machst mir Angst mit deinen neuen Hobbies. Mit Dritten derart ...

09.04.2023 09:18 • x 1 #7428


D
Hallo schmausi,

ich liebe euch und ihr fehlt mir.
Die tage sind lang und dunkel, seitdem ihr weg seid.
Ich hoffe es geht euch gut.
Alles Gute für die zukunft.
In Liebe David

09.04.2023 12:36 • #7429


Manuelamausi
Besser ich höre nichts mehr von Dir als in das alte zurück zu gehen!
Hast den Spieß jetzt umgedreht.
Egal. Hauptsache kein Kontakt.

Vielleicht ist das ja die erste Aussagen die Du mal einhältst und die der Wahrheit entspricht.
Alles andere war ja gelogen.

09.04.2023 21:19 • x 1 #7430


Johnluca
Hallo Mina,

nachdem unsere hässliche Trennung nun 4 Wochen zurück liegt und du mir versuchst das Genick zu brechen, frage ich mich noch immer, was ich dir so schreckliches angetan habe, dass du jetzt so zu mir bist?. Ich habe dich in jeder Sekunde unserer Beziehung geliebt, wahrhaftig geliebt und du hast alles vergessen. All unsere Pläne, all unsere Liebe zueinander ist von deiner Seite erloschen. Du hast mich aus deinem Leben gestrichen ....einfach so....... als wäre ich nie da gewesen. Das schlimmste ist, ich liebe dich noch immer, obwohl du mich rausgeschmissen hast, mitten in meiner Ausbildung und ich jetzt bei meinem Bruder lebe. Ich hasse dich nicht für all das obwohl ich es sollte. Ich denke immer noch oft an dich. Wenn ich aber unsere Bilder anschaue, und diese mit deinem jetzigen Ich Vergleiche, kann ich keine parallelen finden. Warum hast du mir das angetan? nach 6 Jahren ?. Wieso liebst du mich auf einmal nicht mehr ? und wieso sagtest du noch vor nicht all zu langer Zeit, du würdest mich noch lieben ?. Ich werde es nie verstehen. Ich will dich vergessen, doch ich kann nicht. Ich hoffe, du erkennst irgendwann, dass das alles unnötig war und du mir einfach nur hättest sagen sollen, dass du mich nicht mehr willst anstatt mich hinzuhalten. Alles Gute für dich und dein weiteres Leben.

Dein John

09.04.2023 22:13 • x 3 #7431


Fidschicat
Tschüss Schlüsselmann

Du bist krank

10.04.2023 00:33 • #7432


Elisa24
Na du...

Ich danke dir für alles was du mich über mich selbst und das Leben gelehrt hast.

In Liebe deine Elisa

10.04.2023 19:06 • x 2 #7433


C
Du kannst mir doch nicht sowas schreiben und dann wieder in der Versenkung verschwinden

11.04.2023 06:48 • #7434


L
ich würde dich so gerne fragen, wie schön du die Ostertage mit deinen Kindern verbracht hast und wie es dir geht
Es ist schon lange her, als wir uns nahe waren und ein paar Wochen sind vergangen als wir noch so vertraut geschrieben haben.
Jeder stille weitere Tag ohne dich wird immer schmerzvoller und nicht besser. Meine ersten Gedanken nach dem Aufstehen jeden Morgen schwenken zu dir und mir kullern die Tränen. Die ganzen schönen Erinnerungen strömen mir durch den Kopf und ich kann sie nicht stoppen.

Meine Ostertage waren sehr schön mit der Familie. Aber auch da dachte ich durchgehend an dich und mußte meine Fassade aufrecht erhalten, um stark zu sein und mir nichts anmerken zu lassen.

Du hast mir soviel gegeben sowie ich dir. Und nun ist schlagartig alles vorbei.
Würde so gerne kämpfen um dich, aber so lass ich nie los.

11.04.2023 09:25 • x 2 #7435


L
Was sich im Nachhinein noch alles so als Lüge von Dir präsentiert, ist wirklich erschreckend. Schlimm, dass Du das nötig hast. Einfach nur widerwärtig.

11.04.2023 17:22 • x 1 #7436


Balu85
Sitz hier auf Arbeit und hab mir für die Schicht ne Tüte Colorado gekauft.....so viele Himbeeren hatte ich noch nie in einer Tüte. Es ist das erste mal das ich nicht den Wünsch verspüre die aufzuheben und dir zu geben. Ich esse die einfach ganz allein.

11.04.2023 22:05 • x 2 #7437


Matroschka
Zitat von Balu85:
Sitz hier auf Arbeit und hab mir für die Schicht ne Tüte Colorado gekauft.....so viele Himbeeren hatte ich noch nie in einer Tüte. Es ist das ...

Lass sie Dir schmecken, es sei Dir gegönnt!

11.04.2023 22:36 • #7438


Balu85
Himbeeren sind schon alle weg

11.04.2023 22:39 • x 1 #7439


paul258
Ich dachte wirklich wir werden zusammen alt. Ich kenne dich mein halbes Leben. Mit niemanden konnte ich so lachen. Mit niemanden so scherzen. Mir ist klar, dass Gefühle nicht verhandelbar sind. Aber ich bin einfach sprachlos, dass du das alles andere weg geworfen hast.
Du sagtest Noch nie jemand hat mich so verstanden., Du bist der erste mit dem ich im Leben richtig reden kann., Niemand hat mir so sehr geholfen voran zu kommen..
Und dann einfach weg?
Nach all den Stunden. All den Jahren? Alle dem geteilten Schmerz? All der Freude?

Es ist weniger Schmerz.
Eher Verwunderung.
Als wäre plötzlich mein Schatten weg.

11.04.2023 23:27 • x 1 #7440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag