MacMamq
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1816
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MacMamq
Mitglied
Nyree
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Telefon
Mitglied
Anubie
Gast
Teardrop_ine
Mitglied
Schnitzel2000
Mitglied
Zitat von Teardrop_ine:Und den Schmerz durch all die ungelösten Fragen unnötig in die Länge zieht.
Teardrop_ine
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Schnitzel2000
Mitglied
Zitat von Teardrop_ine:Und wenn’s nur ein Schlag ins Gesicht ist.
Zitat von Teardrop_ine:Er hat 2 Wochen bevor Schluss war von zusammen ziehen und Kindern geredet. Kann und möchte es einfach nicht wahrhaben, dass es keine Lösung für uns geben soll.
Zitat von Teardrop_ine:Er ist ein sehr unsicherer Mensch und deswegen habe ich ihm Brücken durch den Brief gebaut und gehofft, dass ich ihn so aus seinem Schneckenhaus bekomme.
Zitat von Teardrop_ine:Bin mir relativ sicher, dass er mich liebt aber einfach nicht mehr weiter weiß. Halte die Situation nun fast 3 Monate aus und brauche wohl einfach einen Impuls um weiter zu kommen.
Teardrop_ine
Mitglied
Schnitzel2000
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied
Zitat von Teardrop_ine:Er ist ein sehr unsicherer Mensch und deswegen habe ich ihm Brücken durch den Brief gebaut und gehofft, dass ich ihn so aus seinem Schneckenhaus bekomme.
Schnitzel2000
Mitglied
QueSeraSera
Mitglied