Gelegentlich muss ich Dir recht geben - manchmal ist es besser Jemand in dem Glauben zu lassen, er hätte gewonnen, damit er irgendwann begreift, wieviel er wahrhaftig verloren hat.
Ich gehe davon aus Du versuchst erneut Deine Tussi / jetzt wohl mal wieder eine Ex, eifersüchtig zu machen.
Du wirst enttäuscht feststellen müssen, dass sie Dir nie nachtrauern wird, weil sie Dich, anders als ich, nie geliebt hat.
Mir war klar das es jetzt nicht mehr lange gehen wird, bis Du einen Abgang machen kannst, denn ihr seid beide auf Deutsch " nicht ganz sauber".
Sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit jetzt viel Support von der verwöhnten Göre bekommen, Die dafür sorgt, dass Mama einen reichen Macker findet, Der wie der Papa der Mama und natürlich ihr, auch mal was zu bieten hat.
Hat sich gelohnt den Job zu wechseln und 100 km weg zu ziehen, oder?
Vorbei mit Luxus und schönem Leben?
Dann sag ich Dir mal herzlichen Glückwunsch, mit Ende 50 und Deinem Getue stehen die Mädels sicher Schlange - bis sie herausfinden wie abartig anstrengend das Leben mit Dir ist.
Aber hey - vielleicht zahlt Dir das webcam Girl mit dem Du Deine jetzt Ex jahrelang hintergangen hast ein bisschen was zurück und NEEIIN, Du machst nie was falsch, Du hast einfach nur ganz bōse Frauen, Die sich nicht dauerhaft von Dir verar**en lassen wollen und sogar mal nicht einsehen Dir ein Luxusauto nach dem anderen mit zu finanzieren.
Du machst Das alles richtig!