Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich in einen schüchternen Arbeitskollegen verliebt.
Zur Geschichte
SInd beide seit längere zeit Single , sind im gleichen Alter. Arbeiten in verschiedende Abteilungen so , dass wir uns eigentlich nur zufällig über den Weg laufen.
Wir sind durch einen anderen Kollegen aufeinander aufmerksam geworden. Er möchte uns quasi miteinander verkuppeln.Seit geraumer Zeit geht er mir aus dem Weg und falls wir uns mal sehen wir er ganz Rot und verlegen und bekommt kein Wort mehr raus. Ich habe das Gefühl, dass er mir regelrecht ausn Weg geht.
Der andere Kollege fragt mich immer , was ich mit ihn gemacht hätte , ich würde mit ihn nicht mehr reden, Ob ich ihn nicht mag!( Halllooo, ich bin total verknallt in ihn)
Er und sein Kollege unterhalten sich wohl viel über mich. Aber ich weiß gar nicht wie ich das deuten soll, dass er auf einmal so Abweisend ist. Sobald er mich sieht kommt nur ein ,,HI,, (wenn überhaupt)und danach ist er schnell wieder verschwunden.
Vor allem erzählt mir mein andere Kollege immer wie schüchtern er doch ist.
Wie muss ich das Verhalten deuten? Plötzlich so Distanziert? Geht mir aus dem Weg!
Dabei sind wir uns früher öfters über den Weg gelaufen und haben auch mal eine runde gequascht!
Danke für eure Antworten
Lg Jana
25.03.2017 12:38 •