Robin96
Mitglied
- 1
das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe am Rosenmontag diesen Jahres meine Freundin bei einer Faschingsveranstaltung kennen gelernt. Allerdings war ich nicht feiern sondern hatte an diesem Abend/ in dieser Nacht Sanitätsdienst. Da einer ihrer Kumpels zu tief ins Glas geschaut hatte und nun bei uns auf eine Abholung mit dem Rettungswagen wartete. Stand sie und weitere Freunde vor unserem Sanitätsraum. Als ich eine kurze Pause eingelegt hatte und vor die Türe gegangen war kam ich mit ihr ins Gespräch und zeigte ihr wo sie auf die Toilette gehen konnte. Wie wir uns kennen lernten ist ein bisschen "abgefahren"
Ich habe Angst das ich wieder betrogen werden könnte. Meine jetzige Freundin weis das auch und versichert mir immer wieder wie sehr sie mich liebe und das es für sie keinen anderen gäbe. Ich habe jedoch Angst das sich dies in den Staaten schnell ändern könnte. Ich will auf gar keinen Fall das sie den Austausch wegen mir absagt oder unterbricht, da ich jedem gönne diese Chance nutzen zu können. Ich würde es nicht noch einmal verkraften wenn ich wieder betrogen werde. Ich kann einfach nicht mehr so vertrauen wie ich es mal konnte. So sehr ich es auch will.... es geht nicht. Ich überlege mir jetzt ob wir uns nicht auf Zeit trennen sollten. Denn so würde sie mich wenigstens nicht betrügen wenn sie da drüben mit jemandem was hätte. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken als an diesen einen Monat..... Ich weis nicht wie ich das überstehen soll. Kann mir jemand Tips geben was ich am besten tun kann? Was meint ihr soll ich nochmal mit ihr darüber reden?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß Robin