Snowwhite83
Gast
Nachdem ich 2015 und 2016 ein paar "Probleme" hier eröffnet habe, habe ich für mich selber gesagt, das ich zuerst mal alles vergangene verarbeite, bevor ich wieder einen neuen Mann in mein Leben lasse.
Und nun, 3 Jahre später bin ich wieder soweit und brauche mal eure Meinung / Tipps.
Also vorweg, es ist nichts schlimmes, kein großartiges Problem, aber da ich die letzten Monate doch ein paar unschöne Dinge erlebt habe, wollte ich diesmal so gut es geht vieles versuchen richtig zu machen.
Als kleine Info am Rand, da ich die letzten beiden Jahre gesundheitlich ein paar Tiefen hatte und viele OPs und Medikamente nehmen musste, bin ich momentan leider mit zu vielen Kilos unterwegs. Ich fühle mich absolut nicht wohl, arbeite aber mit Ernährung und Sport daran, aber geht ja bekanntlich nicht von einem Tag auf den Anderen. Aber aufgrund dieser Situation habe ich leider halt absolut kein Selbstbewusstsein mehr und kann mir einfach nicht vorstellen, das ich einem Mann gefalle. Dies einfach so am Rande, damit ihr mich vielleicht ein wenig verstehen könnt bei dem was jetzt kommt.
Anfangs März habe ich einen Mann kennen gelernt, mit welchem ich absolut auf einer Wellenlänge war. Seit über 3 Jahren hatte ich endlich wieder das Gefühl, angekommen zu sein und das, obwohl ich mir nicht vorstellen konnte das ich so wie ich jetzt bin, einem Mann wieder gefallen könnte.
Er hatte aber leider sehr viele private Baustellen.
- einen Bruder, der sich getrennt hat und sich einfach bei ihm einquartiert hatte
- eine Wohnung die er selber renovieren muss
- und einen Job, bei welchem er über 50 Stunden die Woche arbeiten muss
Will hier jetzt auch nicht lange davon reden. Fakt war oder ist, das wir bis im August eine tolle Zeit hatten, er war sehr oft bei mir, hat auch meine Schwester und ihren Freund kennen gelernt und anfangs August war dann Ende. Also ich gehe davon aus, weil von einem Tag auf den anderen einfach nichts mehr kam und mir das ehrlich gesagt schon sehr weh getan hat und ich einfach mal wieder mein Vertrauen in Scherben stücke zusammen wischen konnte
Nun habe ich vor ca. einem Monat jemand neues kennen gelernt über ein Online Portal. Haben am Anfang sehr viel geschrieben und auch oft telefoniert. Wir hatten dann abgemacht, das wir uns jetzt dieses Woe das kommt treffen und ich war ehrlich gesagt froh, weil mir das zu dem Zeitpunkt noch ein wenig Zeit gelassen hat, um an mir Arbeiten zu können.
Ich habe aber von Anfang an diesbezüglich mit offenen Karten gespielt.
Samstag vor zwei Wochen war er von seinen Eltern dann früher als geplant Zuhause und als ich gefragt habe, was er noch macht, kam dann von ihn, das er eigentlich hoffe, das wir uns noch sehen könnten.
Hab dann all meine Ängste betreffend meinem Aussehen über Bord geworfen und bin zu ihm gefahren und blieb dann auch bis Sonntag Abend. Zur Info, wir wohnen ca. 2 Stunden auseinander und ich bin zu ihm gefahren, weil er die Tage zuvor Grippe hatte und an diesem Samstag schon 3 Stunden von seinen Eltern nach Hause gefahren war.
Das Woe selber war dann absolut toll. Haben uns super verstanden, waren lecker essen , haben sehr viel gelacht aber auch ernste Gespräche geführt. Passt irgendwie alles einfach super. .
Wir haben das ganze Woe gekuschelt, in der Nacht im selben Bett verbracht aber es lief nichts. Das hätte er nicht gewollt und ich auch nicht.
Am Montag hatte ich dann direkt Angst, das er doch kein Interesse mehr hat, so wie es halt so oft mit den Dates, die ich hatte, war.
Aber nein, es kam dann sogar von ihm die Frage wie ich ihn gefunden hätte und er macht auch viele Aussagen, die mich hoffen lassen, das wir uns weiterhin kennen lernen.
Wir schreiben jeden Tag, momentan sehr wenig weil er beim Bund ist und momentan auf einer Übung und somit nicht viel am Handy. Aber trotzdem meldet er sich, auch wenn es einfach ist, das ich ihm nicht böse seine soll, das er mir Morgen antworte weil er jetzt im Bett sei und zu müde sei um noch zu schreiben.
Ich selber merke , das er mir gut tut und ich absolut über mich hinaus wachse, weil ich früher sonst eine war, die schnell mal geschrieben hat, ob etwas nicht gut ist weil nichts kommt und ja ich gebe zu, habe früher somit auch sicher oftmals Druck auf den Mann ausgeübt.
Und bei ihm ist das gar nicht so. Ich fühle mich ruhig, auch wenn da knapp ein Tag nichts kommt. Ich gebe ihm gerne diese Zeit und freue mich umso mehr, wenn ich dann eine Nachricht von ihm sehe.
Aber jetzt kommt das grosse ABER. Meine Vergangenheit und diese Geschichte mit dem Mann, der mich ohne ein Wort abserviert hat
Einerseits habe ich dann wieder Momente, in denen die Angst kommt, dass wir jetzt zwar noch schreiben, aber nur weil er sich nicht traut ehrlich zu sein und irgendwann kommt nichts mehr und es gibt auch kein neues Treffen.
Und anderseits weiss ich nicht, wie ich mich jetzt am besten korrekt Verhalte. Mache ich so weiter wie bis jetzt und gebe ihm diesen Raum oder liegt es an mir, nach einem neuen Treffen zu fragen?
Wie lerne ich, mit solchen Gefühlen umzugehen? Oder auch mit diesen Ängsten?
Ich habe in meiner Vergangenheit sooo vieles falsch gemacht, was ich jetzt alles einsehe und ich möchte es bei ihm einfach besser machen, weil es sich seit langem einfach mal wieder RICHTIG anfühlt.
Aber in 1. Linie möchte ich mich natürlich nicht verstellen und das tue ich auch nicht zum Glück!
Es tut mir leid für diesen langen Text und bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, ihn zu lesen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
