1

Schwangerschaft, Abtreibung, Trennung

N
Hallo Leute,
ich entschuldige mich vorab für meine schreibfehler. kann halt nicht perfekt Deutsch schreiben.
jetzt zu meine Geschichte.
Ich war in juli schwanger geworden ( nicht geplannt). habe mein Partner gesagt dass ich Schwanger bin und das war 8-9 Tage bevor er in Urlaub fährt.
erstmal hat er nix gesagt. ich habe gedacht, ok lasse im bissle Zeit aber keine Reaktion von ihm. NIX
hab erwartet dass er irgendwas sagt. zb ich will keine kinder mehr oder oder oder IRGENDWAS

er ist dann weg gefahren und ich blieb da alleine und musste entscheidung treffen. hab mich dann für abtreibung entschieden.ich war auch nicht breit für noch ein kind.

während er weg war hat er auch nicht angerufen oder sms geschickt.
ich war beim Arzt und Profamilie und habe Termin ausgemacht für 18.Aug. habe in dann kurz sms geschrieben dass ich termin für abtreibung habe. dannach hat er sich per sms gemeldet und geferagt ob ich sicher bin, habe dann mit ja beantwortet.

bis meine op habe gehofft das er zurück kommt.jedesmal wo eingangstür auf ging, habe gedacht jetzt kommt er. natürlich ist er nicht gekommen und ich musste dass ganze alleine durchziehen.
ich war traurig weil ich trotz partner alleine war.
wo er wieder da war habe mich v. ihm getrennt. er wohnt zwar noch da aber wie gesagt wir sind getrennt und er sucht eine Wohnung.
immernoch nach ca. 3,5 monaten, muss ich heulen wenn ich darüber nach denke.
jetzt kommt die frage.
habe ich zuviel erwartet?
ich meine nicht aber wollte andere Meinungen hören.

04.12.2015 14:58 • #1


A
Nein, du hast nicht zuviel erwartet und es mit der Trennung richtig gemacht! Welchen Wert hat ein Mann, der sich vor der Verantwortung drückt und dich mit den schwierigsten Fragen und Entscheidungen eures gemeinsames Lebens allein läßt ?

Es ist ok, wenn du dich noch traurig fühlst, schliesslich musst du den Verlust von Kind und Mann erstmal verarbeiten, achte gut auf dich und mache dich frei von Schuldgefühlen, habe Verständnis und Mitgefühl für dich!

Versuche langsam nach vorn zu schauen, du hast besseres verdient als ihn und irgendwann wirst du wieder frei sein für eine neue Liebe.

Alles Gute !

04.12.2015 19:21 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag