3

Schwierige Umstände - Formulierungsvorschläge?

J
Hallo,

während einer Reise in die Ukraine habe ich ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden, allerdings keinen körperlichen Kontakt. Wahrscheinlich war ich zu schüchtern . Naja auf jeden Fall nach meiner Reise stehen wir immer noch in Kontakt. Wie signalisiere ich ihr aber, das ich nicht nur ihr Brieffreund sein möchte sondern mehr? Ich überlege im August nochmals hinzufligen, wie kann ich das am besten rüberbringen. Bis jetzt sind unsere Unterhaltungen eher oberflächlich über unser Privatleben, Unterschiede Deutschland - Ukraine, Hobbys?
Danke euch für euren Ratschlag.

23.06.2019 14:47 • x 1 #1


Spreefee
Hallo und Willkommen hier

Was ist dein Problem mit dir und welche Angst hast du?

Schreib ihr doch, dass du mehr für sie empfindest.

Ich denke, dass du Angst darauf hast, wie sie darauf reagiert. Nun, dass wirst du nicht ewig vor dir her schieben können. Wenn es nicht sein soll, wird es eh nix.

Deine Chance liegt 50 : 50.

Kläre es lieber bald, bevor du dich in deinen Traum richtig verliebt hast, den es nicht gibt.

Sie kann nur ja oder nein sagen.

23.06.2019 16:30 • #2


A


Schwierige Umstände - Formulierungsvorschläge?

x 3


J
Wie würdest du das formulieren?

23.06.2019 23:00 • x 1 #3


Spreefee
Was würdest du deinem besten Freund raten?

24.06.2019 00:21 • #4


T
Bei einem Brief?:
Kreuze an :
Ja Nein Vielleicht

24.06.2019 00:28 • x 1 #5


Spreefee
Dann mache es so

24.06.2019 08:29 • #6


T
Es ist ein er, ich bin die Affären Frau

25.07.2019 12:22 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag