1

Sehe keinen Ausweg mehr - Heulkrämpfe / Hoffnung

S
Es ist nun der 2te tag seitdem sie Schluss gemacht hat und ich sehe keinen Ausweg es tut einfach soo weh.

Sie hat sich seitdem auch nicht mehr bei mir gemeldet.
Es kommt mir so vor das sie kein Problem damit hat das es jetzt aus ist.
Als wäre es ganz normal für sie unser Konto hat sie auch schon sperren lassen und ich fühle mich einfach in Stich gelassen.

Ich weiß nicht ob es die Dro. sind die sie so verändert haben . Aber muss man deswegen gleich Schluss machen ? Ich meine wir hätten es doch zusammen versuchen können alles zu ändern.
Und wieso bin ich Schuld ich weiß gar nicht wirklich was ich falsch gemacht habe .
Ich halt den Schmerz kaum aus!
In meinem Kopf schweben immer nur die gleichen fragen warum, wieso, was hab ich getan, wie soll man was ändern wenn man überhaupt keine Chance hat?

Sie fehlt mir einfach so sehr ich seh einfach momentan keinen Ausweg.
Nächste Woche geht die Arbeit wider los und ich hoffe das es mich ablenkt aber was ist wenn es das Gegenteil bewirkt und ich mich erst gar nicht konzentrieren kann ?
Ich versuche stark zu sein und mich nicht bei ihr zu melden.
Es erinnert mich hier alles an sie weil wir ja ca 4 Jahre hier gewohnt haben .
Ich weiß einfach nicht weiter wie soll ich das bloß überstehen ich hoffe immer noch das sie es sich ja nochmal überlegt aber im Endeffekt weiß ich das dass nicht mehr wird. Ich versteh auch nicht wie ein Mensch nach 6 Jahren von heute auf morgen so kalt und emotionslos werden kann.
Ein anderer Typ ist nicht im Spiel das weiß ich ganz sicher.
Aber was meint sie mit Ich kann momentan nicht so weiter machen ?
Gibt es da noch eine Chance? Oder sagt sie das nur um mir nicht ganz so weh Zutun was eigentlich sinnlos ist Ich denke mehr weh tun kann es nicht .
Ich versuche einfach stark zu sein aber das klappt halt nicht immer ich verlinkte trotzdem in heul Attacken. Ich weiß auch nicht ob ich mich mal beim einem Psychologen vorbei schauen soll und einfach über alles zu reden.
Fragen über Fragen!
Ich hoffe das es besser wird.

Liebe grüße sebi

15.06.2016 10:43 • #1


V
Ich fühle so sehr mit dir! Ich bin heute an Tag 3 und muss auch nächste Woche wieder arbeiten und habe Angst das es mir dort zu viel wird!
Ich glaube man kann einfach nicht mehr machen als aushalten und weitermachen! Es muss ja irgendwann besser werden!

15.06.2016 10:47 • x 1 #2


A


Sehe keinen Ausweg mehr - Heulkrämpfe / Hoffnung

x 3


S
Ich habe richtig angst das ich wider ganz tief Falle es ist schrecklich das sie anscheinend damit gut klar kommt aber wie gesat sie dröhnt sich halt zu dann denkt man ja nicht wirklich realistisch ich hoffe ganz ehrlich das sie das noch bereut was sie eigentlich getan hat !

15.06.2016 10:57 • #3


V
Ja ich bin auch noch in der hoffe. Situation auch wenn ich ganz tief in mir mir selbst die Frage stelle könntest du wieder vertrauen? Ist die Angst nicht zu groß das er wieder wegrennt

Hat sie dir denn wirklich gut getan? Kannst du sagen du warst vollkommen glücklich mit ihr?
Diese Fragen hat mir meine Freundin gestern gestellt und ich muss sagen, es gab natürlich Zeiten wo ich richtig glücklich war, aber ich habe mir so viele Gedanken gemacht, manches verhalten nicht verstanden von ihm und so viel akzeptiert nur damit es keinen Streit gibt und gar nicht mehr an mich gedacht!
Will ich das wieder?

Wie ging es dir bevor ihr zusammenkamt?
Hattest du ein gutes Leben alleine?

15.06.2016 11:01 • #4


S
Ich habe eher damals sie gerettet sie aus dem Loch raus zu holen in dem sie fest steckte
Sie war nur auf Dro. und hatte gar keinen Kontakt mit ihren Eltern sie war 16 Jahre alt als ich sie kennen lernte. Dann hab ich sie einfach mit nach Hause genommen damit sie nicht bei den süchtig schlafen muss und hab ihr dann den Kopf gewaschen wegen ihren Eltern ich habe eigentlich alles für sie gemacht damit es ihr gut geht . Aber seit wir wider bei ihren Eltern wohnten hat sie sich irgendwie verändert sie wollte nie trinken gehen geschweige denn Leute kennen lernen und Als wir dann zu ihren Eltern zogen wollte sie immer raus Freunde finden usw was ich ja auch gemacht hätte sie hat mich aber nie gefragt ob wir was machen !

15.06.2016 11:16 • #5


A
Hallo zusammen,
ich kann euch ehrlich sagen, dass das alles noch seine Zeit braucht.

Ich bin jetzt seit fast 6 Monaten getrennt und ich vermisse meine EX noch und denke ständig an sie.
Jedoch gibt aus auch wieder schöne Tage, die man genießen kann und etwas abschalten. Diese Tagen sind meistens, wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder Sport mache. Zwischendurch (5 Monate nach der Trennung) hatte ich zwei Wochen wo es mir richtig schlecht ging und ich nichts hinbekommen habe.

Aber ich kann euch versichern, dass es langsam besser wird. Ihr braucht Zeit.
Damit es euch besser gehen kann, müsst ihr aber KONSEQUENT den Kontakt zu eurem EX-Partner abbrechen. Außerdem könnt ihr auch kein Vertrauen mehr in diese Person haben. Wollt ihr eine Person, die euch schlecht behandelt und euch, so wie ihr seid, nicht will.
Lauft dem EX nicht nach. Leg eure Hoffnung in eine neue, viel schönere Beziehung. Es gibt nicht nur die eine große Liebe.
Und vllt. findet ihr ja eine viel größere Liebe.
Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen, Kampfgeist, gute Freunde und das ihr irgendwann oben auf der Leiter steht und viel glücklicher seid als euer EX-Partner. Gibt genau diese Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße Ajos

15.06.2016 11:19 • #6


B
Zitat von Verena410:
Ja ich bin auch noch in der hoffe. Situation auch wenn ich ganz tief in mir mir selbst die Frage stelle könntest du wieder vertrauen? Ist die Angst nicht zu groß das er wieder wegrennt

es gab natürlich Zeiten wo ich richtig glücklich war, aber ich habe mir so viele Gedanken gemacht, manches verhalten nicht verstanden von ihm und so viel akzeptiert nur damit es keinen Streit gibt und gar nicht mehr an mich gedacht!
Will ich das wieder?

Hattest du ein gutes Leben alleine?


Oh ja, wie ich das kenne. Ich konnte ihr Verhalten zum Teil auch nicht nachvollziehen. Bis es soweit kam, dass ich gewisse Dinge nicht mehr sagte, oder etwas nicht mehr anzusprechen getraute. Denn hätte ich, wäre es zum Streit gekommen. Schlussendlich hast du dich verstellt. So wie ich mich verstellt habe. Wir konnten nicht so sein, wie wir eigentlich sind. Und das ist sicher nicht gesund für die Beziehung.
Immerhin gibt mir diese Erkenntnis ein gutes Gefühl. Unsere Charakter waren zu verschieden. Natürlich aber denkt man nachträglich an die schönen Momente und die gab es halt auch sehr viel. Sie wäre ein super toller Mensch. Nur hat sie es wohl zu wenig gefühlt und sich darum verändert. Seit dann gings nur noch bergab. Alles was ich tat war irgendwie falsch. Bis sie es beendete.
Und einen Neuen gibt es leider auch. Darum ist es ihr momentan auch vollkommen egal, da sie das Leben nun von neuem geniessen kann. Sie ist mich los. Und melden tut sie sich erst recht nicht mehr.

15.06.2016 11:20 • #7


S
Ich habe jetzt erstmal alle Bilder gelöscht und ich habe angst wenn ich meine Sachen hole das ich zusammen breche

15.06.2016 11:24 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag