Sebi
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2
Sie hat sich seitdem auch nicht mehr bei mir gemeldet.
Es kommt mir so vor das sie kein Problem damit hat das es jetzt aus ist.
Als wäre es ganz normal für sie unser Konto hat sie auch schon sperren lassen und ich fühle mich einfach in Stich gelassen.
Ich weiß nicht ob es die Dro. sind die sie so verändert haben . Aber muss man deswegen gleich Schluss machen ? Ich meine wir hätten es doch zusammen versuchen können alles zu ändern.
Und wieso bin ich Schuld ich weiß gar nicht wirklich was ich falsch gemacht habe .
Ich halt den Schmerz kaum aus!
In meinem Kopf schweben immer nur die gleichen fragen warum, wieso, was hab ich getan, wie soll man was ändern wenn man überhaupt keine Chance hat?
Sie fehlt mir einfach so sehr ich seh einfach momentan keinen Ausweg.
Nächste Woche geht die Arbeit wider los und ich hoffe das es mich ablenkt aber was ist wenn es das Gegenteil bewirkt und ich mich erst gar nicht konzentrieren kann ?
Ich versuche stark zu sein und mich nicht bei ihr zu melden.
Es erinnert mich hier alles an sie weil wir ja ca 4 Jahre hier gewohnt haben .
Ich weiß einfach nicht weiter wie soll ich das bloß überstehen ich hoffe immer noch das sie es sich ja nochmal überlegt aber im Endeffekt weiß ich das dass nicht mehr wird. Ich versteh auch nicht wie ein Mensch nach 6 Jahren von heute auf morgen so kalt und emotionslos werden kann.
Ein anderer Typ ist nicht im Spiel das weiß ich ganz sicher.
Aber was meint sie mit Ich kann momentan nicht so weiter machen ?
Gibt es da noch eine Chance? Oder sagt sie das nur um mir nicht ganz so weh Zutun was eigentlich sinnlos ist Ich denke mehr weh tun kann es nicht .
Ich versuche einfach stark zu sein aber das klappt halt nicht immer ich verlinkte trotzdem in heul Attacken. Ich weiß auch nicht ob ich mich mal beim einem Psychologen vorbei schauen soll und einfach über alles zu reden.
Fragen über Fragen!
Ich hoffe das es besser wird.
Liebe grüße sebi