1

Trennungsschmerz , sehe keinen Ausweg

A
Hallo,
mein Name ist Julian und ich bin 22 Jahre alt.



Wie in der Überschrift beschrieben habe ich absolut schlimmen Trennungsschmerz und sehe weder Ausweg noch Besserung...
Alles fing ende 2012 an. Meine jetzt Ex ( damals 16 )hatte sich endlich von ihrem Ex getrennt nachdem Er Sie nur verarscht und teils geschlagen hat.Er ist
desöfteren Fremdgegangen etc.



Mehrere Wochen war ich nun für sie da und es ging ihr besser und besser. Wir verstanden uns echt super, sodass wir dann 3-4 Monate später eine Beziehung hatten. Anfangs lief alles perfekt. Es war meine erste richtige Beziehung mit 18 in der ich also noch ein paar Dinge zu lernen hatte. Dementsprechend machte ich einige fehler , die hauptsächlich mit Eifersucht zu tun hatten. Da sie eigentlich nur männliche Freunde hatte war es für mich total schwer cool zu bleiben wenn sie sich allein mit diesen getroffen ( da war eigentlich alles noch harmlos wie sie mir immer erzählte ,also ganz normale Treffen, nichts spektakuläres). So oft habe ich ihr versprochen das ich damit aufhöre. So oft haben wir leider deswegen gestritten.



Genau 1 Jahr später an Silvester , wollte sie mit ihren männlichen Freunden in einem Club feiern ohne mich, da sie wusste das es eskalieren würde. Da ich ihr gesagt hatte das ich das nicht ok finde, fing sie wieder an sauer zu werden und blieb schließlich bei ihren Eltern zu Hause. 1 Tag später suchte sie mit mir das Gesrpäch in der sie mir kla machte das es besser wäre nur Freunde zu bleiben weil sie der Meinung war das wir uns besser verstanden hatten bevor wir zusammen waren.



Ich kämpfte 2 Monate verzweifelt wieder mit ihr zusammen zu kommen bis sie schließlich den Kontakt abbruch. Nun hatte ich mich knapp ein Jahr lang durchs leben gequält in dem ich permanent den Wunsch hatte das es irgendwann wieder wird.Dann plözlich kam eine sehr lange Nachicht von ihr in der sie sich zu tiefst entschuldigte. So naiv ich natürlich war , hatte ich ihr verziehen und wir bauten langsam wieder den Kontakt auf.Ihr Vertrauen mir gegenüber war sofort wieder voll da,
denn sie erzählte mir z.b was alles so in dem Jahr vergangen war in dem wir keinen Kontakt hatten.



Unteranderem sagte sie mir schweres herzens das sie versucht habe sich auf 2 andere Jungs einzulassen, jedoch 2 mal auf die Nase gefallen zu sein und sie erstmals kein Beziehung mehr wollte. Sie wusste das ich noch was für sie empfinde.Wir verstanden uns jedoch so gut das ich natürlich versuchte wieder um sie zu kämpfen und es sah auch eigentlich ganz gut aus, denn wir verstanden uns super, lachten, unternahmen , schliefen sowohl miteinander als auch beieinander in einem Bett.Es war sozusagen ein Freundschafts +. Wir planten sogar einen gemeinsamen SommerUrlaub nach MAllorca zusammen.



Nun fing jedoch alles von vorne an. Sie traf sich wieder häufig mit ihren Freunden. JEdoch hatte sie auch neue Freunde kennengelernt , die sehr weit enfernt waren. Sie fuhr über Wochenenden dort hin und musste dementsprechend dort schlafen. Das passte mir natrülich überhaupt nicht und wir stritten wieder und wieder. Nun ein halbes Jahr später lernte sie ernuert jemanden neues kennen. Ich bekam anfangs nicht viel mit , da sowohl sie bis spät Nachmittags arbeitete als auch ich je nach Schicht lange arbeiten musste, sodass wir uns zwar regelmäßig sehen konnten, aber die Zeit für unternehmungen kaum reichte.



Nun aber einuge Wochen vor unserem Urlaub traf sie sich immer häufiger mit ihm und seinen Freunden. Sie erzählte mir zwar immer wann sie rausging, jedoch angenehm war es für mich nicht. Ich wollte eben nichts sagen da ich ihr beweisen wollte das ich auch mit der Eifersucht aufhören kann.Dies war natürlich damals ihr Trennungsgrund. Nun ging sie mir aber kurz vor dem Urlaub ein wenig aus dem Weg. Wenn ich z.b fragte ob sie bei mir pennen wolle sagte sie nein bin müde und gehe gleich schlafen etc . immer wieder Ausreden Ich dachte mir nicht so viel dabei....



Dann flogen wir in unseren ersten gemeinsamen Urlaub und alles schien wieder Ok, körperliche nähe war allerdings pustekuchen.1-2 Wochen nach unserem Urlaub ging es weiter mit diesem Typen und deren Freunden bis sie mir plözlich sagte das er ein Ar. sei , nachem ich fragte warum sie sich nicht mehr mit ihm treffe. Wir gingen beide nicht weiter auf das Gespräch ein.



3-4 Wochen später hatte alles wieder seine Normalität, wie fuhren in den Freizeitpark und hatten eine menge Spaß. Als wir wieder bei mir zuhause waren und sie duschen ging, nahm ich mir ihr Handy , da mich diese Sachte mit dem Typen immer noch nicht aus dem Kopf ging. Und ich fand eindeutige Beweise das die beiden etwas hatten...Ich wusste nicht mehr zu sagen und verließ das Haus.Sie telefonierte mir hinterher und holte mich zurück. Wir redeten bis tief in die Nacht und irgendwie ( ich weiß nicht mehr warum... )versuchten wir damit kla zu kommen.



Ein halbes Jahr später an Nikolaus war sie mit ihrer Mutter in einer Bar ( die BAr gehört einen Freund ihrer Mutter ). Sie bat mich nach der Arbeit nach zu kommen.
Ich sagte ihr das sie zu mir kommen solle, da ich etwas bei mir zuhause vorbereitet hatte ( schönen abend , kleines Nikolausgeschenk ).
Nach längerem diskutieren , da ich ihr die Überraschung nicht erzählen konnte , fuhr ich in die Bar wo alles ganz normal ablief.



Nachdem der Abend vorbei war , ging ich davon aus das sie mich mit zu ihr nach Hause nehmen würde. Dem war allerdings nicht so. Als wir vor meiner Haustür standen sagte ich ihr das sie eben warte solle. Ich ging kurz hoch und knallte ihr das Geschenk sauer auf den Schoß als sie noch im Auto saß und ging wieder hoch.
Seitdem stritten wir uns 3 Tage lang heftigst und hatten schließlich 3 weitere Tage keinen Kontakt. Dann sah ich am Wochenende ein Foto auf dem Sie und der Typ zu sehen waren welcher weit weg entfernt wohnte.



Das hieß für mich das er mit ihr in ihrem Bett geschlafen haben musste, da er weder nach Hause konnte, noch auf dem Boden geschlafen hat. 100% weiß ich es natürlich nicht. Ich brach den Kontakt ab nachdem ich ihr sauer meine Meinung gegeigt hatte.



4 Monate später hatte ich Geburtstag ( also dieses Jahr Februar ) und sie schrieb mir eine Sms mit Herzlichen Glückwunsch. Darauf hin entstand irgendwie wieder ein Gespräch. Ich bekomm wieder ein bisschen von ihrem Leben mit. Sie fuhr z.b immer noch ab und zu zu ihrem weit entfernten Kumpel und schläft dort ( sie hatte mir zwar immer versichert das sie dort eine eigene Matraze hatte , aber naja wissen tut mans nicht )
Ich versuchte es einen Monat und merkte das ich damit nich kla käme und brach den Kontakt ab , eine antwort bekamm ich darauf hin bis heute nicht.



Nun sind es ca 3 Monate her das wir uns zuletzt gesehen haben und mir gehts so schei..Ich muss TÄGLICH in vielen Situation an sie denken.
Ich träume fast wöchentlich von ihr und wie glücklich wir sein könnten.Ich vermisse sie so sehr.



Ich weiß es werden alle wieder sagen lenk dich ab mit deinen Freunden .Aber das Problem ist , dass die Menschen mit denen ich zu tun hatte , sich entweder so schei. verändert haben das ich ncihts mehr mit ihnnen zu tun haben will oder Freundschaften einfach durch keinen Kontakt veroren gingen.



Das einzige was mir momentan als Ablenkung hilft ist meine Arbeit und dessen kollegen. Mit denen verstehe ich mich auch sehr gut auf der Arbeit , allerdings ist der jüngste 10 Jahre älter als ich. Dementsprechend keine richtigen Freunde sondern nur Kollegen mit denen ich selten etwas unternehmen kannen , da wir alle frei haben müssen.



Tut mir leid für alle Rechtschreibfehler und für den langen Text.Ich weiß nur einfach nicht weiter. Auch wenn sie mir so weh getan hat , wünsche ich sie mir trozdem zurück. Die möglichkeit besteht auch das ich sie Kontaktieren kann , jedoch trau ich mich nicht da ich nicht sehen möchte was sie so treibt und es wohl eh nichts bringt....Danke an alle die das lesen und danke auch an die, die mir helfen wollen...

20.06.2016 06:06 • #1


E
Fühle dich gedrückt!

20.06.2016 06:13 • #2


A


Trennungsschmerz , sehe keinen Ausweg

x 3


A
lieb von dir

20.06.2016 06:18 • x 1 #3


E
Lieber @aero,

Schreibe einfach weiter. Das hilft sehr! Einfach mal alles rauslassen! Du bist nicht allein!

Liebe Grüße
Engelskind

20.06.2016 06:20 • #4


A
naja, ich habe ja nun alles rausgelassen was so vorgefallen ist, ich wüsste nicht was ich noch rauslassen könnte

20.06.2016 06:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag