decr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Nun sind es 9 Monate her seitdem ich verlassen wurde.
Ich hatte seit der Trennung immer wieder Kontakt mit meinem Ex und wir haben uns auch oft getroffen aber über ein come back war nie die rede. Ich dachte das würde uns helfen wieder zusammen zu finden und das er seine Meinung ändern würde, hat aber alles Nichts gebracht. Wir haben nur gestritten, immer wieder Kontakt abgebrochen und dann wieder versöhnt. Ich habe alles mögliche gemacht um um ihn zu kämpfen, wirklich alles. Aber die Antwort bleibt immer gleich: Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein.
Ich habe ihn angelogen betreffend einem Typen den ich vor ihn kennengelernt habe. Ich habe ihm nicht die Wahrheit gesagt wie ich diesen Typen kennengerlent habe weil ich nicht wollte das er falsch von mir denkt. Nach einem halben Jahr habe ich es ihm erzählt. Ich wusse ich werde vieles riskieren denn ich weiss das Erlichkeit für ihn an erster Stelle steht.
Wir kennen uns scho seit 7-8 Jahre. Wir wollten immer was von einander aber wir waren noch ziemlich jung und hatten damals einfach nur einen freundschaftlichen Kontakt. Unsere Wege gingen auseinander und dann fanden wir wieder zueinander. Ich habe in dieser Zeit, unbewusst auch, sehr an ihm gehangen.
Er war mein erster Freund und der erste denn ich geliebt habe, bzw. immernoch liebe. Ich habe mich mit ihm so gut gefühlt. Es war alles so magisch, ich dachte nie das uns irgendetwas je trennen konnte. Jedes Zeichen wollte mir vermitteln das wir füreinander bestimmt sind.
Und nun stehe ich nach 9 Monaten immer noch an der gleichen stelle wie an dem Tag als alles zu ende ging. Ich sehe keinen Sinn mehr in irgendetwas. In meinem Leben geht alles schief. Ich wache mit Panikattacken auf. Ich weine mich in den Schlaf ein. Ich schaffe es nicht mir selber zu helfen. Ich habe viele Freunde verloren ich bin oft alleine. Ich habe eine starke Depression entwickelt. Ich sehe mich nicht mehr mit den gleichen Augen an, ich schäme mich oft zu rede weil ich mich für unfähig zu allem fühle. Ich möchte mir von einem psychologen Hilfe holen aber ich schäme mich. Ich kann nicht mit anderen darüber reden aber alleine kann ich mir nicht helfen.
Mein Ex Freund sagt mir immer nur ich selbet kann mir helfen und ich muss anfangen damit abzuschliessen. Aber ich kann es nicht, ich denke immer noch das wir wieder zueinander finden werden und das nur eine Phase ist. Ist es aber nicht. Ich habe mich verloren.
.
, halte die Kontaktsperre ein und lass Dir extern helfen.