9

Sehnsucht nach Mann in offener Ehe!

6rama9
Zitat von Mimi2019:
Jetzt sitze ich hier, in einer fremden Stadt und grüble darüber nach, was wohl der Grund ist und bin keinen Schritt weiter mit meiner Sehnsucht .

Der Grund ist doch mehr als offensichtlich. Er lebt in einer offenen Beziehung, d.h. er und seine Frau lieben und vertrauen sich, gönnen sich aber den unverblindlichen Spaß nebenbei. Du bist das glatte Gegenteil von unverbindlichem Spaß... Ehe-friustriert und bis über beide Ohren fernverliebt. Sorry, aber mit dir ist der Ärger doch vorprogrammiert. Du hängst nach dem 6 und den ausgeschütteten Bindungshormonen wie eine Klette an seinem Bein. Das gibt ein Heidenaufstand, dich wieder loszuwerden. Nee, sowas wie dich tut sich niemand an, der in einer offenen Beziehung lebt.

Und groteskerweise verstehst du nicht mal einen eindeutigen Korb, sondern deutest ihn ins Gegenteil um:
Zitat von Mimi2019:
Vielleicht hat er Angst, dass es mehr sein könnte, als nur Leidenschaft füreinander. .was meint ihr?

Wie schlimm wär das erst geworden, wenn ihr 6 gehabt hättet? Du hättest dir wahrscheinlich eingebildet, dass er für dich sofort seine Frau verlässt und geglaubt du hättest jetzt ein Anrecht auf 6 mit ihm.

Ich rate dir deine Baustelle zu Hause mal aufzuräumen und dann nach einem 6-Partner oder Lebenspartner Ausschau zu halten. Dann kommsst du auch weniger bedürftig rüber.

23.08.2019 20:44 • #16


R
Also selbst wenn wir davon ausgehen würden, das er irgendwas für die TE empfinden würden, was würde das an seiner offenen Ehe ändern? Es gibt auch offene Beziehungen da spielen auch Gefühle für den Zweitpartner eine große Rolle. Das würde keinen veranlassen jetzt mit der TE in eine monogame Beziehung zu gehen.

Was den S. angeht un die Aussagen seh ich das als unbeholfenen höflichen Versuch Abstand zu gewinnen.Das du liebe TE das nämlich nicht so einfach und locker siehst dürfte ihm auch sehr schnell klar geworden sein und er scheint genug Anstand zu haben, das S. dabei dann nicht besonders hilfreich wäre.

23.08.2019 21:12 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag