Mimi2019
Mitglied
- 1
muss mir mal etwas von der Seele schreiben und hoffe auf eure Ratschläge. .
Ich lebe in einer sehr eingefahrenen Beziehung mit Kind und habe mich in einen verheirateten Mann verliebt, der in einer offenen Ehe lebt.
Wir sind Arbeitskollegen und kennen uns schon über 6 Jahre, waren uns immer sympathisch aber das Timing miserabel. Vor etwa einem Jahr haben wir uns das erste mal geküsst, was in mir ziemliche Wellen bzgl. meiner jetzigen Beziehung geschlagen hat. Wir beschlossen damals nicht weiterzugehen, da wir immer wieder an verschiedenen Projekten zusammen arbeiten.
6 Monate hatten wir uns nicht gesehen und seit Anfang Juni, war er wieder in der Stadt. und es hat mich wieder so erwischt und ihn offensichtlich auch. zwischen Tür und Angel passierte dann etwas mehr, aber wir haben nicht miteinander geschlafen. .diesmal beschlossen wir uns zu treffen, fanden aber weder Ort noch Zeit. Nach 2 Wochen bekam ich kalte Füße, weil meine Gefühle verrückt spielten und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte und bat ihn darum, mir den Sommer Zeit zu lassen um mir meiner Gefühle und der Zukunft meiner Beziehung klar zu werden. Er war sehr verständnisvoll und bot mir an mich immer bei ihm melden zu können, wenn es mir schlecht geht.
Ich habe 4 Wochen lang gebraucht um mich wieder bei ihm zu melden und weil ich ihn und diese Sehnsucht nicht los wurde, diesmal mit der Entscheidung ihn auf einer Geschäftsreise zu besuchen. Ich dachte, wenn wir Sex haben, würde sich vielleicht alles klären, weil dann diese große Lust einmal gestillt wäre. oder aber ich würde mich vollends verlieben.
Dort angekommen hatten wir einen wunderschönen Abend mit sehr tiefen und ernsten Gesprächen, bei denen wir merkten, wir lernen uns gerade kennen. nun war bzw.ist aber er derjenige, der nicht mit mir schlafen wollte /will nur immer wieder betont, wie gerne er mit mir schlafen würde.
Jetzt sitze ich hier, in einer fremden Stadt und grüble darüber nach, was wohl der Grund ist und bin keinen Schritt weiter mit meiner Sehnsucht .
Vielleicht hat er Angst, dass es mehr sein könnte, als nur Leidenschaft füreinander. .was meint ihr?
vielenDank für 's lesen