Kareem
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 60
Ich denke mir dabei nichts und sage ihr dann, dass ich sie von der Arbeit sie an dem Tag nochmals gesehen habe. Aber in einem Ort, der ganz woanders ist (20 km weg). Sie meinte dann daraufhin, dass sie noch shoppen war und es mir nicht sagen wollte, weil ich sonst böse werden würde, dass sie soviel Benzin verfahren würde (den Benzin zahlt sie übrigens selbst). Dort hat sie allerdings nichts gekauft. Sie war dort aber über 4 1/2 Stunden und meinte, dass sie nur in 2 - 3 Läden war. Das klang auch überhaupt nicht überzeugend, was sie mir dazu gesagt hat.
Abgesehen davon, dass es dumm ist, dass sie meint, dass ich ihr sowas verbieten würde (das hab ich ihr auch gesagt und sie meinte dazu, dass sie es ja spontan gemacht hat und das deshalb was anderes ist, als wenn es im Vorhinein ausgemacht ist
Wenn ich etwas von ihr in Frage stelle, dann heißt es gleich, dass sie ja mich fast noch nie angelogen hat und ich ihr gefälligst vertrauen soll! Was macht man in so einer Situation? Ich würde am liebsten die offene Beziehung mit ihr schließen, aber das würde das würde sie vermutlich auch verletzen.