Zitat von Kareem:Naja, der Wunsch kam eigentlich von beiden. Sie war unglücklich und deshalb bin ich darauf eingegangen. Sie sagte mir, dass sie eine ero. Frau ist. ...
Hallo, danke für die Antwort.
Sei mir nicht böse, aber es liest sich nicht so, als ob du damit wirklich einverstanden bist.
Eher ein entweder oder Gespräch.
Wenn sie offen von, "Fremdgehen" sprach und du der offenen Beziehung zugestimmt hast um noch im Spiel zu bleiben, dann handelst du wohl eher aus Verlustangst?
Auch eine offene Beziehung benötigt Regeln, die scheinen nicht vorhanden zu sein.
Es liest sich eher wie, sie kann machen was sie möchte und du kannst nichts dagegen unternehmen, da sie sich ihren Freifahrtschein abgeholt hat.
Du kannst anscheinend nicht damit umgehen, glaubst Du, dass sie sich, aus Rücksicht auf dein Wohlbefinden, ändert?
Du hast deine Grenzen des ertragbaren, wahrscheinlich schon lange überschritten, es wäre für dich besser, wenn Du ihr Grenzen aufzeigst?!
Eine Trennung ist erst einmal schmerzhaft, aber endlich schmerzhaft, diese Situation jetzt, wird dich wahrscheinlich "zerstören".