188

Geheimnisse in offener Beziehung

unbel-Leberwurst
Zitat von Kareem:
@Wurstmopped Nein, nicht in Deutschland, sondern in Österreich. Ich hab auch etwas Bauchweh wegen dem Sorgerecht. Sie meint aber, dass sich da ...

Nochmal:
Warum willst du das Sorgerecht abgeben?

17.09.2022 13:35 • x 1 #61


K
Ich möchte es nicht abgeben, aber sie würde weniger Stress machen und sie meint ohnehin, dass sich für mich nichts ändern wird.

17.09.2022 20:04 • #62


A


Geheimnisse in offener Beziehung

x 3


aequum
Zitat von Kareem:
Ich möchte es nicht abgeben, aber sie würde weniger Stress machen und sie meint ohnehin, dass sich für mich nichts ändern wird.

Wer es glaubt...
Wenn ihr erstmal getrennte Wege geht und neue Partner habt und selbst wenn nicht wird sich mit der Zeit so einiges ändern und dann schaust Du in die Röhre...

17.09.2022 20:36 • x 5 #63


unbel-Leberwurst
Zitat von Kareem:
Ich möchte es nicht abgeben, aber sie würde weniger Stress machen und sie meint ohnehin, dass sich für mich nichts ändern wird.

Also den Stress solltest du zum Wohle deines Kindes durchhalten können

17.09.2022 21:21 • x 7 #64


B
Zitat von Kareem:
Ich möchte es nicht abgeben, aber sie würde weniger Stress machen und sie meint ohnehin, dass sich für mich nichts ändern wird.

Was meinst du wie du erst leidest,wenn sie dich aus einer Laune heraus dein Kind nicht sehen lässt. Das alleinige Sorgerecht macht nur Sinn,wenn ein Partner die Kinder schlecht behandelt.Lieber Te,lege endlich deine Gutgläubigkeit ab,denn diese Frau ist mit allen Wässern gewaschen.

18.09.2022 00:49 • x 6 #65


S
@Kareem

Zitat von Kareem:
Ich möchte es nicht abgeben

Dann mach es auch nicht.
Du fängst ja schon wieder an,dich nach ihren Bedürfnissen zu richten.

18.09.2022 01:00 • x 5 #66


Lebensfreude
Zitat von Kareem:
Ich möchte es nicht abgeben, aber sie würde weniger Stress machen und sie meint ohnehin, dass sich für mich nichts ändern wird.

es ist auch dein Kind
also Niemals das Sorgerecht abgeben
wie willst du das deinem Kind mal eines Tages erklären? wenn du es abgeben würdest?

18.09.2022 01:10 • x 4 #67


Lebensfreude
es ist auch nicht üblich, dass Therapeutinnen sofort eine offene Beziehung vorschlagen. Nur mal so als Expertin bemerkt.

18.09.2022 01:25 • x 1 #68


K
Zitat von Lebensfreude:
es ist auch nicht üblich, dass Therapeutinnen sofort eine offene Beziehung vorschlagen. Nur mal so als Expertin bemerkt.

Die Therapeutin hat das auch nicht vorgeschlagen. Meine Frau hat sich eindeutig danach gesehnt. Die Therapeutin hat ihr gesagt, dass sie den Eindruck hat, dass sie die offene Ehe gar nicht wirklich will. Ich hab daraufhin gesagt, dass ich die nicht will und sie, dass sie mit dem S. mit mir zufrieden ist, aber einfach sich in Männer verlieben möchte und andere auch treffen möchte.

18.09.2022 05:14 • x 1 #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag