20

Sehnsucht nach mehr im Bett doch wie?

mafa
Dein Freund ist wie er ist .. dann nutzen auch irgendwelche Spielchen mit Münzen nichts. Entweder er ist wirklich noch von der Vergangenheit geprägt, oder er findet dich s.uell nicht anziehend genug oder nicht mehr um solche Sachen zu machen. Entweder du wirst damit klarkommen müssen, oder früher oder später wird sich die Gelegenheit für dich bieten das ganze mit einem anderen durchzuziehen.

08.08.2017 18:19 • x 1 #16


Eswirdbesser
Zitat von mafa:
Dein Freund ist wie er ist .. dann nutzen auch irgendwelche Spielchen mit Münzen nichts. Entweder er ist wirklich noch von der Vergangenheit geprägt, oder er findet dich S. nicht anziehend genug oder nicht mehr um solche Sachen zu machen. Entweder du wirst damit klarkommen müssen, oder früher oder später wird sich die Gelegenheit für dich bieten das ganze mit einem anderen durchzuziehen.


Hm, was spricht dagegen, das mal auszuprobieren

08.08.2017 18:22 • #17


A


Sehnsucht nach mehr im Bett doch wie?

x 3


U
Zitat von mafa:
Dein Freund ist wie er ist .. dann nutzen auch irgendwelche Spielchen mit Münzen nichts. Entweder er ist wirklich noch von der Vergangenheit geprägt, oder er findet dich S. nicht anziehend genug oder nicht mehr um solche Sachen zu machen. Entweder du wirst damit klarkommen müssen, oder früher oder später wird sich die Gelegenheit für dich bieten das ganze mit einem anderen durchzuziehen.


Das ist ziemlich A-lochässig, Du tust mir ganz ehrlich leid.

08.08.2017 18:22 • #18


S
Zitat von Eswirdbesser:
Liebe sehnsan,

Das Ding ist, du möchtest einen dominateren Partner, also der auch mal die Führung übernimmt.

War er am Anfang so und hat nur Rücksicht auf dich genommen, oder ist er eher der Typ der Ansagen will.


Wir sind eigentlich schon so in die Beziehung gestartet, meine schlechten Erfahrungen waren zu Beginn der Beziehung 2 Jahre her. Da hatte ich noch arge Vertrauensprobleme. Anfänglich war mein Freund noch etwas mutiger würde ich sagen, hat sich dann aber mehr und mehr zurückgezogen. Aber so richtig er konnte er bei mir denke ich noch nicht sein. Bereue häufig, dass ich ihm damals davon erzählt habe...

Er genießt es, wenn ich die Kontrolle habe, aber er würde sicher auch den Ton angeben wollen, nur da hat er eben wieder Bedenken zu weit zu gehen.

08.08.2017 18:25 • #19


Eswirdbesser
Zitat von sehnsan:

Wir sind eigentlich schon so in die Beziehung gestartet, meine schlechten Erfahrungen waren zu Beginn der Beziehung 2 Jahre her. Da hatte ich noch arge Vertrauensprobleme. Anfänglich war mein Freund noch etwas mutiger würde ich sagen, hat sich dann aber mehr und mehr zurückgezogen. Aber so richtig er konnte er bei mir denke ich noch nicht sein. Bereue häufig, dass ich ihm damals davon erzählt habe...

Er genießt es, wenn ich die Kontrolle habe, aber er würde sicher auch den Ton angeben wollen, nur da hat er eben wieder Bedenken zu weit zu gehen.


Bespricht das mit ihm auch das man dann ein Safeword benutzen kann, frag ihn was er davon hält.

08.08.2017 18:27 • x 2 #20


mafa
Zitat von unregistriert:

Das ist ziemlich A-lochässig, Du tust mir ganz ehrlich leid.


Wieso? Weil ich nichts 'nettes' schreibe? Die Wahrheit ist manchmal eben hart . klar dann lass sie erst mal versuchen, sie kann dann Rückmeldung geben in ein paar Wochen wie der Erfolg war . und ich muss dir nicht leid tun ! Ich sage nur was ich denke und meine Erfahrungen sind , das ist nicht unbedingt immer das was jemand hören möchte !

08.08.2017 18:31 • x 1 #21


Eswirdbesser
Zitat von mafa:

Wieso? Weil ich nichts 'nettes' schreibe? Die Wahrheit ist manchmal eben hart . klar dann lass sie erst mal versuchen, sie kann dann Rückmeldung geben in ein paar Wochen wie der Erfolg war . und ich muss dir nicht leid tun ! Ich sage nur was ich denke und meine Erfahrungen sind , das ist nicht unbedingt immer das was jemand hören möchte !


Ok und warum glaubst du das es kein Versuch wert ist, das mit der Münze.

08.08.2017 18:35 • #22


S
Zitat von Eswirdbesser:
Bespricht das mit ihm auch das man dann ein Safeword benutzen kann, frag ihn was er davon hält.


Ja, ein Safeword ist sicher eine gute Sache. Dann ist es für beide Seiten klar und eindeutig. Danke!

08.08.2017 18:39 • x 1 #23


Eswirdbesser
Zitat von sehnsan:

Ja, ein Safeword ist sicher eine gute Sache. Dann ist es für beide Seiten klar und eindeutig. Danke!


Bespricht das mit ihm, öffne dich was du denkst und fühlst.

08.08.2017 18:44 • x 1 #24


mafa
Zitat von Eswirdbesser:

Ok und warum glaubst du das es kein Versuch wert ist, das mit der Münze.



Ich versuche es mal so zu erklären. Entweder ich bin g. auf meine Freundin und hab Lust sie hart ranzunehmen, oder ich bin es nicht. Wenn ich es nicht bin, kann ich mir nicht vorstellen dass das irgend ein Gespräch oder sonst irgend einen Trick ändern würde. Natürlich kann das bei einem anderen Mann vielleicht anders sein. Aber ich spreche hier aus meiner Sicht. Menschen sind wie sie sind, der eine ist beim S. etwas aktiver der andere etwas passiver. Solange das so passt mag das auch funktionieren, wenn ich aber von einem passiven erwarte dass er aktiver wird geht das meistens in die Hose, es kann zu einem geringen Teil vielleicht funktionieren, die Frage ist ob das authentisch ist . Das wäre wie wenn ich zu einem introvertierten sagen er soll jetzt mal etwas extrovertiert sein . Das Verlangen nach Aktivität muss in mir aufsteigen, und ich für mich kann mir nicht vorstellen dass nur weil eine Münze auf die eine Seite fällt ich plötzlich mehr Lust habe auf härteren S. . Aber wie gesagt, ich spreche von mir, vielleicht hat sie Glück.

08.08.2017 18:44 • x 1 #25


K
Zitat von aquarius2:
Bei S/M gibt es immer ein Codewort, wenn es zu heftig wird, mein Vorschlag Finito


Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Danke!

08.08.2017 18:47 • x 1 #26


Eswirdbesser
@mafa, danke für deine Ausführungen.

Ja, das stimmt, aber manchmal weiß ich gar nicht was da so in mir oder in dem anderen schlummert.

Deswegen, finde ich persönlich, das es ein Versuch wert ist.

Wenn ihr Freund daran keinen Gefallen findet, kann sie sich immer noch trennen.

08.08.2017 18:52 • x 2 #27


U
Naja viele Menschen ( wie auch ich) sind nicht mit Deinem s.uellen Selbstbewusstsein gesegnet. Tasten sich ganz langsam an den Partner heran, obwohl sie viel grössere Wünsche hätten. Lass uns die Luft dazu

08.08.2017 18:55 • #28


J
Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.





Zitat von unregistriert:
Das ist ziemlich A-lochässig, Du tust mir ganz ehrlich leid.


Zitat von unregistriert:
mit Deinem S. Selbstbewusstsein gesegnet. Lass uns die Luft dazu :)

08.08.2017 19:03 • x 1 #29


K
Du könntest auch versuchen, schmutzig mit ihm zu chatten. Manche Menschen sind ja offener, wenn sie dem Partner nicht in die Augen sehen müssen dabei.

Mir ist noch nicht klar, ob Du glaubst, dass der etwas zupackendere Partner im Bett in ihm gar nicht vorhanden ist oder ob er sich Dir zuliebe zurücknimmt und verzichtet.

08.08.2017 19:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag