sehnsan
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, aber nun hab ich allen Mut zusammengefasst.
Mein Freund und ich sind nun 10 Jahre zusammen. Anfänglich mit sehr gutem S. und das auch sehr häufig. Mit der Zeit wurde es (natürlich) weniger. Längere Zeit habe ich mich damit abgefunden, mittlerweile möchte ich aber mehr. Mehr S. und auch wieder mehr Nähe und "Begehrt werden". Es geht derzeit sogar soweit, dass ich Angst davor habe, ein anderer Mann könnte Interesse an mir zeigen, weil ich nicht wüsste, ob ich dem standhalte. Und genau das ist das was mir derzeit Angst macht. so suche ich also nach einer Lösung.
Ich denke, der wenige S. hängt vor allem damit zusammen, dass mein Freund Angst davor hat sich bei mir auszuleben. Ich habe keine schöne Vergangenheit was S. anbelangt, meine ersten Erfahrungen dahingehend waren nicht ganz freiwillig, wenn ihr versteht. Das weiß er und ist entsprechend vorsichtig. Das war anfänglich auch alles in Ordnung, aber er bzw. wir haben den Absprung zu "jetzt kann alles normal laufen, ich vertraue Dir" nicht geschafft.
Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er sagte auch, dass er sich bei mir einfach nicht so fallen lassen kann, weil er immer diese Angst im Hinterkopf hat. Das ist natürlich ein riesen Problem. Denn ich weiß, dass er es gern etwas härter hat und nicht immer Bock auf Blümchen-S. hat.
Tja und nun stehe ich da und weiß nicht weiter. Jetzt hatte ich den Gedanken, dass ich die Initiative ergreifen sollte und von meiner Seite aus etwas "härter zur Sache" gehen sollte, um ihm zu zeigen, dass das mit mir auch geht. Meint ihr, das könnte helfen? Und was mache ich da am besten? Ich hätte hierzu gern ein paar Meinungen, vor allem von Männern
Ich möchte meine Beziehung auf jeden Fall nicht infrage stellen, denn ich weiß, dass wir uns sehr nah sind, uns sehr lieben und der S. auch besser/häufiger wäre, wenn meine Vergangenheit nicht wäre. Aber ich habe Angst bei Gelegenheit schwach zu werden, denn ich merke, dass ich mich danach sehne, dass mich jemand begehrt und mich das auch spüren lässt. Meine Gedanken kreisten schon darum mir zumindest einen Chatkontakt zuzulegen, der Schritt zum Seitensprung ist dann nicht mehr weit. Aber ich will es eigentlich gar nicht. Ich liebe meinen Freund und möchte ihn nicht verletzten oder gar verlieren.
Vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich danke Euch.
Liebe Grüße!