20

Sehnsucht nach mehr im Bett doch wie?

S
Hallo zusammen,

ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, aber nun hab ich allen Mut zusammengefasst.
Mein Freund und ich sind nun 10 Jahre zusammen. Anfänglich mit sehr gutem S. und das auch sehr häufig. Mit der Zeit wurde es (natürlich) weniger. Längere Zeit habe ich mich damit abgefunden, mittlerweile möchte ich aber mehr. Mehr S. und auch wieder mehr Nähe und Begehrt werden. Es geht derzeit sogar soweit, dass ich Angst davor habe, ein anderer Mann könnte Interesse an mir zeigen, weil ich nicht wüsste, ob ich dem standhalte. Und genau das ist das was mir derzeit Angst macht. so suche ich also nach einer Lösung.

Ich denke, der wenige S. hängt vor allem damit zusammen, dass mein Freund Angst davor hat sich bei mir auszuleben. Ich habe keine schöne Vergangenheit was S. anbelangt, meine ersten Erfahrungen dahingehend waren nicht ganz freiwillig, wenn ihr versteht. Das weiß er und ist entsprechend vorsichtig. Das war anfänglich auch alles in Ordnung, aber er bzw. wir haben den Absprung zu jetzt kann alles normal laufen, ich vertraue Dir nicht geschafft.
Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er sagte auch, dass er sich bei mir einfach nicht so fallen lassen kann, weil er immer diese Angst im Hinterkopf hat. Das ist natürlich ein riesen Problem. Denn ich weiß, dass er es gern etwas härter hat und nicht immer Bock auf Blümchen-S. hat.

Tja und nun stehe ich da und weiß nicht weiter. Jetzt hatte ich den Gedanken, dass ich die Initiative ergreifen sollte und von meiner Seite aus etwas härter zur Sache gehen sollte, um ihm zu zeigen, dass das mit mir auch geht. Meint ihr, das könnte helfen? Und was mache ich da am besten? Ich hätte hierzu gern ein paar Meinungen, vor allem von Männern

Ich möchte meine Beziehung auf jeden Fall nicht infrage stellen, denn ich weiß, dass wir uns sehr nah sind, uns sehr lieben und der S. auch besser/häufiger wäre, wenn meine Vergangenheit nicht wäre. Aber ich habe Angst bei Gelegenheit schwach zu werden, denn ich merke, dass ich mich danach sehne, dass mich jemand begehrt und mich das auch spüren lässt. Meine Gedanken kreisten schon darum mir zumindest einen Chatkontakt zuzulegen, der Schritt zum Seitensprung ist dann nicht mehr weit. Aber ich will es eigentlich gar nicht. Ich liebe meinen Freund und möchte ihn nicht verletzten oder gar verlieren.

Vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich danke Euch.

Liebe Grüße!

08.08.2017 13:13 • #1


Eswirdbesser
Hallo sehnsan,

traust du dich deinem Freund gegenüber konkreter zu werden.

Frag ihn, ob es für ihn ok wäre, das du beim nächsten mal ein wenig mehr das Ruder in die Hand nimmst.

08.08.2017 16:55 • x 1 #2


A


Sehnsucht nach mehr im Bett doch wie?

x 3


S
Hallo Eswirdbesser,

selbst das Ruder in die Hand nehmen habe ich bereits versucht. Er genießt es auch und findet es gut. Nur dass er sich mal einbringt bzw. das er mal das Ruder in die Hand nimmt, fehlt völlig.
Und genau darum geht es mir ja, er soll ja mal das machen, was er machen will und sich das nehmen was er will. Bzw. mir mitteilen, was ich mit ihm machen soll.
Es ist für mich immer ein Ratespiel

08.08.2017 17:23 • #3


Eswirdbesser
Zitat von sehnsan:
Hallo Eswirdbesser,

selbst das Ruder in die Hand nehmen habe ich bereits versucht. Er genießt es auch und findet es gut. Nur dass er sich mal einbringt bzw. das er mal das Ruder in die Hand nimmt, fehlt völlig.
Und genau darum geht es mir ja, er soll ja mal das machen, was er machen will und sich das nehmen was er will. Bzw. mir mitteilen, was ich mit ihm machen soll.
Es ist für mich immer ein Ratespiel


Hm, und sein Argument ist, das er das nicht möchte, wegen deiner früheren s.uellen Erfahrung richtig.

Ruder in die Hand nehmen heißt ja auch, das du ihm sagst, wie du es möchtest.

Also das gemeinsam machen.

08.08.2017 17:32 • #4


S
Ja, am Anfang war es für mich noch schwer alles zuzulassen, weil ich erst einmal lernen musste zu vertrauen. Darauf zu vertrauen, dass es nur passiert, wenn ich es auch möchte und dass Ende ist, wenn ich es so möchte... Die Zeit ist aber seit 8 Jahren oder so vorbei, also schon lange
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er Angst davor, dass er etwas mit mir macht, dass ich nicht möchte und dass er so hart rangeht, dass ich ihn dafür verurteilen könnte. Aus seiner Sicht auch nachvollziehbar. Aber ich weiß ja nun, dass ich ihm vertrauen kann.

Es gab Phasen, in denen ich quasi vorgegeben habe, was gemacht wird, das hat ihm auch Spaß gemacht, nur fehlte, dass er eben auch mal was eingebracht oder vorgeschlagen hat. Es war halt immer einseitig...

08.08.2017 17:44 • #5


aquarius2
Bei S/M gibt es immer ein Codewort, wenn es zu heftig wird, mein Vorschlag Finito

08.08.2017 17:46 • x 1 #6


Eswirdbesser
Zitat von aquarius2:
Bei S/M gibt es immer ein Codewort, wenn es zu heftig wird, mein Vorschlag Finito


Ich finde die Idee gut, dafür muss dir aber dein Partner vertrauen, das du auch finito sagst, wenn du nicht mehr willst.

08.08.2017 17:50 • #7


U
Es gibt da einen relativ einfachen Trick, ein Spiel, das man mit seinem Partner machen kann. Das hat uns in Flautezeiten sehr geholfen. Ihr werft eine Münze. Wer Kopf hat, ist der Bestimmer, und legt dem Partner vor, was er tun soll. Alles ist erlaubt, solange der Partner kein absolutes Veto gegen eine Praktik einlegt. Ein Partner muss sich fügen, so kommt auf jeden Fall einer voll auf seine Kosten. Am nächsten Abend wechselt ihr. Ich garantiere Dir, das erweitert die Horizonte. Bewertet werden sollte das Spiel nicht. Du hast Kopf, dann gibst Du ihn ein Brieflein in dem steht, wie Du mal genommen werden willst - das ist dann seine Aufgabe.

08.08.2017 17:53 • x 2 #8


Eswirdbesser
Liebe sehnsan,

Das Ding ist, du möchtest einen dominateren Partner, also der auch mal die Führung übernimmt.

War er am Anfang so und hat nur Rücksicht auf dich genommen, oder ist er eher der Typ der Ansagen will.

08.08.2017 17:54 • #9


Eswirdbesser
Zitat von unregistriert:
Es gibt da einen relativ einfachen Trick, ein Spiel, das man mit seinem Partner machen kann. Das hat uns in Flautezeiten sehr geholfen. Ihr werft eine Münze. Wer Kopf hat, ist der Bestimmer, und legt dem Partner vor, was er tun soll. Alles ist erlaubt, solange der Partner kein absolutes Veto gegen eine Praktik einlegt. Ein Partner muss sich fügen, so kommt auf jeden Fall einer voll auf seine Kosten. Am nächsten Abend wechselt ihr. Ich garantiere Dir, das erweitert die Horizonte. Bewertet werden sollte das Spiel nicht. Du hast Kopf, dann gibst Du ihn ein Brieflein in dem steht, wie Du mal genommen werden willst - das ist dann seine Aufgabe.


Das ist doch mal nett, wow.

08.08.2017 17:55 • x 1 #10


U
Zitat von Eswirdbesser:

Das ist doch mal nett, wow.


Und funktioniert 1a. Ich liebe Dess., die Freundin Kaputzenpullis. Ich wünsche und bekomme Freundin in Dess., Freundin stellt fest, das sie sich gar nicht nuttig fühlt wie von ihr befürchtet, bald hat das Spiel mit der Wasche zum Standard gehört. Ich wurde Meistermasseur.

08.08.2017 18:00 • x 1 #11


S
Zitat von Eswirdbesser:

Ich finde die Idee gut, dafür muss dir aber dein Partner vertrauen, das du auch finito sagst, wenn du nicht mehr willst.


Das ist richtig, könnte mir vorstellen, dass das eines der Probleme ist... Aber auch da sollte er mir mittlerweile doch ausreichend vertrauen.

08.08.2017 19:13 • #12


S
Zitat von unregistriert:
Es gibt da einen relativ einfachen Trick, ein Spiel, das man mit seinem Partner machen kann. Das hat uns in Flautezeiten sehr geholfen. Ihr werft eine Münze. Wer Kopf hat, ist der Bestimmer, und legt dem Partner vor, was er tun soll. Alles ist erlaubt, solange der Partner kein absolutes Veto gegen eine Praktik einlegt. Ein Partner muss sich fügen, so kommt auf jeden Fall einer voll auf seine Kosten. Am nächsten Abend wechselt ihr. Ich garantiere Dir, das erweitert die Horizonte. Bewertet werden sollte das Spiel nicht. Du hast Kopf, dann gibst Du ihn ein Brieflein in dem steht, wie Du mal genommen werden willst - das ist dann seine Aufgabe.


Mensch! Das ist doch mal eine Idee! Klasse! Da hätte ich richtig Lust drauf. Muss mal überlegen, wie ich ihm das beibringe... Er fühlt sich schnell angegriffen bzw. ist gekränkt, wenn er merkt, dass er es nicht bringt. Ist son Männerding, oder?

08.08.2017 19:16 • #13


U
Zitat von sehnsan:

Das ist richtig, könnte mir vorstellen, dass das eines der Probleme ist... Aber auch da sollte er mir mittlerweile doch ausreichend vertrauen.


Treib ihn immer einen kleinen Level weiter. Keinen Stillstand zulassen. Wir Männer brauchen klare Ansagen, damit tust Du ihm einen Gefallen.

08.08.2017 19:16 • #14


Eswirdbesser
Zitat von sehnsan:

Das ist richtig, könnte mir vorstellen, dass das eines der Probleme ist. Aber auch da sollte er mir mittlerweile doch ausreichend vertrauen.


Du bist süß

Du könntest dir das vorstellen, das das eines der Probleme sein könnte

Frag ihn, öffne dich, erwarte nicht etwas, rede darüber.

08.08.2017 19:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag