Ich war in der Kennenlernphase mit einem Mann, und es lief aus meiner Sicht eigentlich sehr vielversprechend. Nachdem wir nun zum dritten Mal miteinander geschlafen haben, eröffnete er mir jedoch, dass es aus seiner Sicht im Bett einfach nicht passe, und er daher unser Verhältnis nicht weiter vertiefen wolle. Er beteuerte, es tue ihm leid, und dass es ihm ganz sicher nicht nur darum gegangen sei, mich flachzulegen, aber ob es im Bett passe, könne man leider erst mit Sicherheit sagen, nachdem man es ausprobiert hat. Er habe schon nach dem ersten Mal Zweifel gehabt, aber beim ersten Mal sei auch oft viel Nervosität im Spiel. Daher habe er noch zwei weitere Male abgewartet, aber inzwischen sei er sich sicher, dass es mit mir im Bett nie so werden könne wie er es brauche, um zufrieden zu sein.
Leider hat mich diese Begründung nun ziemlich aus der Bahn geworfen. Eigentlich finde ich Ehrlichkeit gut, aber wahrscheinlich würde ich mich besser fühlen, wenn er mir gesagt hätte, dass er mich einfach nur flachlegen wollte.
•
#1
K
Körperklaus Gast
Warum müsste er Dir das sagen dass er dich nur flachlegen wollte damit du damit besser umgehen kannst? Geh doch nicht danach was er sagt sondern was er tut.
•
#2
A
Er sagt es passe einfach nicht im Bett
x 3
Secura Mitglied
Beiträge:
809
Themen:
6
Danke erhalten:
2034
Mitglied seit:
Was für ein idiot Unmöglich , sowas zu sagen
•
x 7#3
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Anna-Sophie:
Daher habe er noch zwei weitere Male abgewartet,
Zitat von Anna-Sophie:
aber inzwischen sei er sich sicher, dass es mit mir im Bett nie so werden könne wie er es brauche, um zufrieden zu sein.
Heisst er wollte nie was anderes und nun hat er bekommen, was er wollte.
•
x 1#4
Gwenwhyfar Mitglied
Beiträge:
4545
Themen:
1
Danke erhalten:
9671
Mitglied seit:
Zitat von AlexH:
im Bett nie so werden könne wie er es brauche
Wäre mal interessant gewesen zu erfahren, was er braucht.
Mir kommen da gerade Erinnerungen an nicht ausbaufähige Erlebnisse. Das hätte ich allerdings nie 3x ausprobiert.
•
x 6#5
NochEine Mitglied
Beiträge:
3102
Themen:
1
Danke erhalten:
5648
Mitglied seit:
Man wird hier wieder ein Fass eröffnet.
Wieso sollte er lügen?
Natürlich fühlt es sich für Dich nicht toll an wenn er das sagt, aber lieber jetzt wie irgendwann in ein paar Jahren, oder er geht in Eurer Beziehung dann mal fremd weil ihm was fehlt, oder, oder, oder.
Ich finde es ehrlich von ihm. Hat es dreimal versucht, wahrscheinlich hat alles andere gestimmt nur die Sache mit der Kiste nicht und die gehört nun mal dazu.
Oder würdest Du es weiter versuchen mit einem Mann wenn Du bemerkst das es absolut nicht kompatibel ist?
•
x 14#6
M
mitsubi Gast
Das ist natürlich eine bittere Pille für Dich, weil es einfach kränkt. Jedoch ist es nunmal so, dass nicht alle Menschen zusammenpassen, auch sexuell. Es wäre tatsächlich interessant, was er gewollt bzw gebraucht hätte. Wie alt seid ihr?
•
x 2#7
mafa Mitglied
Beiträge:
2887
Themen:
6
Danke erhalten:
3043
Mitglied seit:
Er war ehrlich .. und ? Ist doch gut so .. muss man nicht gleich in die flachlegeschublade schieben ... der Sex spielt schon eine große Rolle in einer Beziehung , dann lieber gleich die Fronten klären. Natürlich sollte man aber auch sagen was genau einem stört oder fehlt
•
x 4#8
S
Sevi Gast
Das wäre für mich genauso, wie wenn man Kusstechnisch nicht zusammen passt. Da hofft man dann auch kurz und probiert nochmal... aber wenn man merkt okay das wird nichts, find ich es wenigstens ehrlich.
Heisst ja nicht dass der andere schlecht ist. Es passt nur nicht zusammen.
Sextechnisch hatte ich auch schon Menschen, wo es einfach nicht gestimmt hat. Passiert. Aber deswegen wollte ich die nicht nur flachlegen, er hat vielleicht wirklich gehofft, es wird noch so wie er es braucht...
Klar er hätte dir jetzt noch sagen können, was er gern anders gehabt hätte, bringt aber ja nichts, denn am Ende sollte es doch ganz natürlich passen. Ohne das sich jemand verstellt oder in so einem wichtigen Punkt etwas verändert.
•
x 3#9
A
Anna-Sophie Gast
@mitsubi Ich bin 29, er 32. Natürlich habe ich nachgehakt, was genau denn nicht gepasst hat für ihn. Aber tut das denn hier was zur Sache?
•
#10
Sammiya Mitglied
Beiträge:
492
Themen:
12
Danke erhalten:
297
Mitglied seit:
Es muss beides passen, das Verhältnis aber auch der S. Es sollte harmonieren auf gesamter Linie und nicht nur im Bett. Man muss einfach zusammen passen.
Ich könnte nie intim mit jemanden werden, wo kein Gefühl ist.
•
#11
VictoriaSiempre Mitglied
Beiträge:
12672
Themen:
5
Danke erhalten:
38342
Mitglied seit:
Und - war er denn wenigstens ne Granate?
Ist ja keine Einbahnstraße,
•
x 1#12
K
Käferfreundin Gast
Zitat von Anna-Sophie:
@mitsubi Ich bin 29, er 32. Natürlich habe ich nachgehakt, was genau denn nicht gepasst hat für ihn. Aber tut das denn hier was zur Sache?
Ich finde, manche Wahrheiten braucht die Welt nicht. Das bringt dich ja kein Stück nach vorn. Hätte er mit funkt nicht begründen können und gut, kennt jeder. Vielleicht kannst du froh sein, dass so ein Charakter an dir vorbei ist.
@VictoriaSiempre Wenn ich selbst unzufrieden gewesen wäre, dann hätte es mich vermutlich nicht so getroffen. Aber tatsächlich war er vielleicht sogar der beste Liebhaber, den ich bisher hatte.
•
#14
K
Kerstin_2016 Mitglied
Beiträge:
3012
Themen:
8
Danke erhalten:
6717
Mitglied seit:
Hey,
ich finde es auch ehrlich von ihm und würde mich nicht nur als Strich im Bettpfosten sehen. Ich kenne den Unterschied zwischen "geht gar nicht" und "hammermäßig". . .seit dem zählt für mich die Kompatibilität imS.einfach dazu. Was genau wirft dich denn da aus der Bahn? Deine Emotionen, weil du dahingehend eine ganz andere Wahrnehmung hattest? Oder ein Stück dein Ego, weil du deine "Fähigkeiten" dahingehend noch nie "anzweifeln" "brauchtest"?