277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

A
Ich war in der Kennenlernphase mit einem Mann, und es lief aus meiner Sicht eigentlich sehr vielversprechend. Nachdem wir nun zum dritten Mal miteinander geschlafen haben, eröffnete er mir jedoch, dass es aus seiner Sicht im Bett einfach nicht passe, und er daher unser Verhältnis nicht weiter vertiefen wolle. Er beteuerte, es tue ihm leid, und dass es ihm ganz sicher nicht nur darum gegangen sei, mich flachzulegen, aber ob es im Bett passe, könne man leider erst mit Sicherheit sagen, nachdem man es ausprobiert hat. Er habe schon nach dem ersten Mal Zweifel gehabt, aber beim ersten Mal sei auch oft viel Nervosität im Spiel. Daher habe er noch zwei weitere Male abgewartet, aber inzwischen sei er sich sicher, dass es mit mir im Bett nie so werden könne wie er es brauche, um zufrieden zu sein.

Leider hat mich diese Begründung nun ziemlich aus der Bahn geworfen. Eigentlich finde ich Ehrlichkeit gut, aber wahrscheinlich würde ich mich besser fühlen, wenn er mir gesagt hätte, dass er mich einfach nur flachlegen wollte.

20.04.2019 17:08 • #1


K
Warum müsste er Dir das sagen dass er dich nur flachlegen wollte damit du damit besser umgehen kannst?
Geh doch nicht danach was er sagt sondern was er tut.

20.04.2019 17:16 • #2


A


Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3


Secura
Was für ein idiot
Unmöglich , sowas zu sagen

20.04.2019 17:26 • x 7 #3


E
Zitat von Anna-Sophie:
Daher habe er noch zwei weitere Male abgewartet,

Zitat von Anna-Sophie:
aber inzwischen sei er sich sicher, dass es mit mir im Bett nie so werden könne wie er es brauche, um zufrieden zu sein.


Heisst er wollte nie was anderes und nun hat er bekommen, was er wollte.

20.04.2019 17:28 • x 1 #4


Gwenwhyfar
Zitat von AlexH:
im Bett nie so werden könne wie er es brauche


Wäre mal interessant gewesen zu erfahren, was er braucht.

Mir kommen da gerade Erinnerungen an nicht ausbaufähige Erlebnisse. Das hätte ich allerdings nie 3x ausprobiert.

20.04.2019 17:34 • x 6 #5


NochEine
Man wird hier wieder ein Fass eröffnet.

Wieso sollte er lügen?

Natürlich fühlt es sich für Dich nicht toll an wenn er das sagt, aber lieber jetzt wie irgendwann in ein paar Jahren, oder er geht in Eurer Beziehung dann mal fremd weil ihm was fehlt, oder, oder, oder.

Ich finde es ehrlich von ihm. Hat es dreimal versucht, wahrscheinlich hat alles andere gestimmt nur die Sache mit der Kiste nicht und die gehört nun mal dazu.

Oder würdest Du es weiter versuchen mit einem Mann wenn Du bemerkst das es absolut nicht kompatibel ist?

20.04.2019 17:38 • x 14 #6


M
Das ist natürlich eine bittere Pille für Dich, weil es einfach kränkt. Jedoch ist es nunmal so, dass nicht alle Menschen zusammenpassen, auch S..
Es wäre tatsächlich interessant, was er gewollt bzw gebraucht hätte. Wie alt seid ihr?

20.04.2019 17:43 • x 2 #7


mafa
Er war ehrlich .. und ? Ist doch gut so .. muss man nicht gleich in die flachlegeschublade schieben ... der S. spielt schon eine große Rolle in einer Beziehung , dann lieber gleich die Fronten klären. Natürlich sollte man aber auch sagen was genau einem stört oder fehlt

20.04.2019 17:49 • x 4 #8


S
Das wäre für mich genauso, wie wenn man Kusstechnisch nicht zusammen passt.
Da hofft man dann auch kurz und probiert nochmal... aber wenn man merkt okay das wird nichts, find ich es wenigstens ehrlich.

Heisst ja nicht dass der andere schlecht ist.
Es passt nur nicht zusammen.

S. hatte ich auch schon Menschen, wo es einfach nicht gestimmt hat.
Passiert.
Aber deswegen wollte ich die nicht nur flachlegen, er hat vielleicht wirklich gehofft, es wird noch so wie er es braucht...

Klar er hätte dir jetzt noch sagen können, was er gern anders gehabt hätte, bringt aber ja nichts, denn am Ende sollte es doch ganz natürlich passen. Ohne das sich jemand verstellt oder in so einem wichtigen Punkt etwas verändert.

20.04.2019 18:01 • x 3 #9


A
@mitsubi
Ich bin 29, er 32. Natürlich habe ich nachgehakt, was genau denn nicht gepasst hat für ihn. Aber tut das denn hier was zur Sache?

20.04.2019 18:04 • #10


Sammiya
Es muss beides passen, das Verhältnis aber auch der S. Es sollte harmonieren auf gesamter Linie und nicht nur im Bett. Man muss einfach zusammen passen.

Ich könnte nie intim mit jemanden werden, wo kein Gefühl ist.

20.04.2019 18:07 • #11


VictoriaSiempre
Und - war er denn wenigstens ne Granate?

Ist ja keine Einbahnstraße,

20.04.2019 18:08 • x 1 #12


K
Zitat von Anna-Sophie:
@mitsubi
Ich bin 29, er 32. Natürlich habe ich nachgehakt, was genau denn nicht gepasst hat für ihn. Aber tut das denn hier was zur Sache?


Ich finde, manche Wahrheiten braucht die Welt nicht. Das bringt dich ja kein Stück nach vorn.
Hätte er mit funkt nicht begründen können und gut, kennt jeder.
Vielleicht kannst du froh sein, dass so ein Charakter an dir vorbei ist.

20.04.2019 18:09 • #13


A
@VictoriaSiempre
Wenn ich selbst unzufrieden gewesen wäre, dann hätte es mich vermutlich nicht so getroffen. Aber tatsächlich war er vielleicht sogar der beste Liebhaber, den ich bisher hatte.

20.04.2019 18:21 • #14


K
Hey,

ich finde es auch ehrlich von ihm und würde mich nicht nur als Strich im Bettpfosten sehen. Ich kenne den Unterschied zwischen geht gar nicht und hammermäßig. . .seit dem zählt für mich die Kompatibilität imS.einfach dazu.
Was genau wirft dich denn da aus der Bahn?
Deine Emotionen, weil du dahingehend eine ganz andere Wahrnehmung hattest? Oder ein Stück dein Ego, weil du deine Fähigkeiten dahingehend noch nie anzweifeln brauchtest?

20.04.2019 18:34 • x 5 #15


A


x 4