Die TE schrieb zu Beginn, dass sie in der "Kennenlernphase" waren - daraus würde ich schließen, man hat da vielleicht noch ne Menge Geheimnisse voreinander und plaudert nicht gleich alles aus. Schon gar nicht über schlechten "S" oder das die TE nicht leidenschaftlich genug war. Da war ja noch sehr vieles frisch.
Und "bloß" dreimal in der Kiste landen ist nun auch nicht dieeee Nummer - das einzige, was ggf. etwas Besonderes wäre, ist ggf. der Zeitpunkt, dass es da gleich dreimal in die Kiste ging.
Was immer der Mann mit fehlender Leidenschaft meinte - man kann viel hineininterpretieren - von einfach nur schlechter Beep bis die Begeisterungsfähigkeit eines Stockfisches durch einen Partner, jemand war nicht wild genug, zu leise was weiß ich - es hat nicht gepasst für eine Seite. Er hat´s ehrlich gesagt, die TE ist in ihrem Ego gekränkt (hat sie wohl vielleicht noch nie zu hören bekommen?) - tja, damit muss sie leben müssen. Man denke nur mal ans Kama. bei der Vielzahl der "Verrenkungen" an Stellungen

- da würde mir bestimm manches auch nicht unbedingt passen wollen.
Wenn die TE es sich zu Herzen nimmt und an der "Kritik" des Mannes etwas dran sein sollte und/oder sie es so auch empfindet, muss sie halt "dazulernen". Wenn es nicht so ist, kann sie, wie viele hier schrieben, die Geschichte einfach abschreiben und weiterziehen.
Es ist doch besser, er hat es frühzeitig gesagt, als später irgendeinen Mist zu bauen, um der Geschichte zu entfliehen.