277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

A
Zitat von Sohnemann:
Das Gefühl verletzt zu sein und an sich zu zweifeln kennt jeder.
Deswegen versteht das auch jeder.


Kennenlernphase, ein paar schöne Dates, dreimal toller 6!
Ist doch schön - Ich beneide die TE.
Mehr hat halt nicht sollen sein. Ja, schade. Aber auch kein Weltuntergang. Das Leben geht weiter.
Die schönen Erinnerungen kann man behalten.
Jetzt an sich selber zweifeln und sich verletzt fühlen, die Sache bis ins Letzte analysieren - muss nicht sein.

21.04.2019 00:10 • x 3 #46


BrokenHeart
Meine Vermutung ist auch dahingehend, dass es Dein Ego getroffen hat. Finde ich auch nicht schlimm.

Aber wenn er sich abseilt, nur, weil es ihm im Bett nicht gefällt, verstehe ich nicht, warum ihr nicht darüber gesprochen habt. Wenn mir an jemandem etwas liegt, sage ich auch, was und wie ich es gern hätte. Wenn es dann nicht passt ....ok, dann ist es so

Wenn er oder ihr das Thema nicht besprochen habt, dann fehlt offensichtlich noch etwas anderes ......

21.04.2019 00:21 • x 1 #47


A


Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3


S
Ganz viele Männer können sich unsterblich in Eine Frau verlieben mit der sie kein Wort gesprochen haben, weil diese Frau aus einem Land kommt dessen Sprache sie nicht beherrschen.
Das körperliche und nonverbale Kommunikation reicht vollkommen aus.

Die Vertiefung der Bindung in *nichtstoffliche* Bereiche folgt dann danach.

Das kann man jetzt finden wie man will.
Es ändert ja nichts.

21.04.2019 00:45 • #48


BrokenHeart
Zitat von Sohnemann:
Ganz viele Männer können sich unsterblich in Eine Frau verlieben mit der sie kein Wort gesprochen haben, weil diese Frau aus einem Land kommt dessen Sprache sie nicht beherrschen.
Das körperliche und nonverbale Kommunikation reicht vollkommen aus.

Die Vertiefung der Bindung in *nichtstoffliche* Bereiche folgt dann danach.

Das kann man jetzt finden wie man will.
Es ändert ja nichts.


Trifft aber nicht das Problem des TE ...........

21.04.2019 00:53 • #49


A
@BrokenHeart
Für mich gab es doch gar keinen Gesprächsbedarf, mir gefiel es doch.
Er wiederum ist davon überzeugt, dass eine Frau, die nicht leidenschaftlich ist, auch niemals leidenschaftlich werden kann. Deshalb hält er Reden diesbezüglich nicht für erfolgversprechend.

21.04.2019 01:01 • #50


A
Zitat von Anna-Sophie:
Deshalb hält er Reden diesbezüglich nicht für erfolgversprechend.


Kann ich gut verstehen. Ich fände Reden auch völlig sinnlos, wenn es für mich im Bett grundsätzlich nicht passt.

21.04.2019 01:23 • x 4 #51


Konrad
Vielleicht ist Anna- Sophie ja eher der Weishäutige nordische Typ ohne gleich in einen Dauerorgasmus zu verfallen bei seinem Astralkörper. Das ist wohl auch die Überwiegende Mehrheit hier in Nordeuropa.
Mich würde solch ein Histrionisches Überrumpeln eher Kritisch machen und ich Denke das so ein ONS in weiblicher Ausführung auch schnell weiterziehen wird weil ich für sowas viel zu langweilig bin.
Er der Aspirant voller Ideen und Überraschungen arbeitet fast schon Drehbuchtreu sein über Jahre zusammengetragenes Spielerisch und doch Zwanghaft ab ohne Kompromisse.
Hat er sich nicht auch noch Beschwert darüber das Du Chaotisch bist weil Deine Klamotten überall Rumliegen?

21.04.2019 01:26 • x 1 #52


BrokenHeart
Dann hast Du doch Deine Antwort .......

21.04.2019 02:14 • #53


E
Die TE schrieb zu Beginn, dass sie in der Kennenlernphase waren - daraus würde ich schließen, man hat da vielleicht noch ne Menge Geheimnisse voreinander und plaudert nicht gleich alles aus. Schon gar nicht über schlechten S oder das die TE nicht leidenschaftlich genug war. Da war ja noch sehr vieles frisch.

Und bloß dreimal in der Kiste landen ist nun auch nicht dieeee Nummer - das einzige, was ggf. etwas Besonderes wäre, ist ggf. der Zeitpunkt, dass es da gleich dreimal in die Kiste ging.

Was immer der Mann mit fehlender Leidenschaft meinte - man kann viel hineininterpretieren - von einfach nur schlechter Beep bis die Begeisterungsfähigkeit eines Stockfisches durch einen Partner, jemand war nicht wild genug, zu leise was weiß ich - es hat nicht gepasst für eine Seite. Er hat´s ehrlich gesagt, die TE ist in ihrem Ego gekränkt (hat sie wohl vielleicht noch nie zu hören bekommen?) - tja, damit muss sie leben müssen. Man denke nur mal ans Kama. bei der Vielzahl der Verrenkungen an Stellungen - da würde mir bestimm manches auch nicht unbedingt passen wollen.

Wenn die TE es sich zu Herzen nimmt und an der Kritik des Mannes etwas dran sein sollte und/oder sie es so auch empfindet, muss sie halt dazulernen. Wenn es nicht so ist, kann sie, wie viele hier schrieben, die Geschichte einfach abschreiben und weiterziehen.

Es ist doch besser, er hat es frühzeitig gesagt, als später irgendeinen Mist zu bauen, um der Geschichte zu entfliehen.

21.04.2019 04:29 • x 3 #54


Gwenwhyfar
Ach ja, was mir jetzt erst einfällt, weil wir ja dauernd über 3 x reden....

Die waren in meinem Leben anfangs immer in einem Date erledigt. Für mich wäre das auch schon ein Zeichen, wenn da nach einem Mal nix mehr passiert. Leidenschaft?

21.04.2019 04:41 • x 1 #55


_Tara_
Wenn es im Bett für einen so überhaupt nicht passt, dann finde ich es legitim, eine Beziehungsanbahnungsphase nicht weiter fortzusetzen. Die körperliche Komponente ist nunmal mit das Wichtigste in einer Liebes-/Paarbeziehung. Wenn man spürt, dass einen das niemals erfüllen wird, dann finde ich es verständlich, wenn man sagt, dass man das nicht weiter fortführen will.

Dass es Dein Ego kränkt, wenn Dir einer sagt, dass der *beep* mit Dir für ihn nicht die Erfüllung war, ist auch klar. Aber wie die anderen schon gesagt haben - für einen anderen passt es mit Dir ganz hervorragend.

Würdest Du selber denn von Dir sagen, dass Du beim *beep* leidenschaftlich bist? Oder könnte es sein, dass es stimmt, dass Du eher zurückhaltend bist?
Das macht ja einen Unterschied. Kränkt es Dich, weil Du selber Dich für sehr leidenschaftlich hältst und daher nicht nachvollziehen kannst, dass ihm das nicht gereicht hat? Oder kränkt es Dich, weil Du denkst, dass er irgendwie Recht haben könnte?

21.04.2019 06:18 • x 1 #56


L
Zitat von _Tara_:
Kränkt es Dich, weil Du selber Dich für sehr leidenschaftlich hältst u


Würde mir über sowas keine Gedanken machen, da gibt es auch kein richtig und kein falsch.

Außerdem gibt es Männer, die brauchen einfach die Komponente - für die bedeutet leidenschaftlich, dass die Frau so laut brüllt, dass man es drei Straßen weiterhört oder sind von P. einfach ziemlich gestört in der 6ualtität.

Bei Männer im mittleren Alter stelle ich außerdem fest, dass die auf das Thema super fixiert sind, das finde ich schonmal einen Abtörner in sich.

Ich selbst habe noch nie erlebt, dass der 6 schlecht ist wenn die Beziehung stimmt. Außerdem finde ich 3x mal 6 viel zu früh um da gleich ein Feuerwerk zu erwarten.
Sich fallen lassen braucht einfach viel Vertrauen.

Gab es denn ansonsten überhaupt keine Anzeichen, dass er ohnehin nicht so super begeistert war?

21.04.2019 06:28 • x 2 #57


_Tara_
Zitat von leilani1801:
Würde mir über sowas keine Gedanken machen, da gibt es auch kein richtig und kein falsch.

Meine Frage war ja an die TE gerichtet. Und bei der Frage geht es nicht um richtig oder falsch. Sondern darum, ob sie sich selbst als leidenschaftliche Liebhaberin empfindet.

21.04.2019 06:31 • #58


H
@anna-sophie

Zitat:
Er wiederum ist davon überzeugt, dass eine Frau, die nicht leidenschaftlich ist, auch niemals leidenschaftlich werden kann. Deshalb hält er Reden diesbezüglich nicht für erfolgversprechend.


....was ich mich bei deiner Geschichte frage, ihr hatte 3 mal das Vergnügen! Gut beim 1. Mal klar muss man erstmal sehen, was so abgeht, wie weit man kommt , nicht schon nach 3 sek. showdown ...., vor dem 2. Mal könnte man sich ja mal darüber unterhalten, was einen so anturnt? bzw. in der Zeit zwischen den 6en so im Sinne von Dirty Talk, erfahren was den anderen anmacht?...nee oder?...., man unterhält/schreibt doch nicht in der Anfangsphase miteinander über´s Wetter oder wie anstrengend war der Job heute...

...hat der Typ dir nicht währenddessen ,mal irgendwas geflüstert? , der hat sich es einfach gemacht, will ne Furie im Bett und kann selbst nicht über´n Tellerand hinausgucken....ja er war einer deiner besten Liebhaber, hab´s gelesen....

sehe es einfach mal so, diesem Typ bist du nicht wild genug im Nest, dem nächsten erscheinst du wie aus dem K@m@..sut..r@ entsprungen....

21.04.2019 07:13 • x 1 #59


C
Ich hab eher das Gefühl, dass es von ihm eine Ausrede war. Gerade wenn du es so toll gefunden hast mit ihm, kann ich mir nicht vorstellen, dass er es so absolut anders empfunden hat. Möglicherweise wollte er wirklich nur Sechs, und hat jetzt nach einer Ausrede gesucht, um das Ganze zu beenden. Um nicht als böse da zu stehen, sagt er, dass es im Bett nicht klappt, etwas woran du nichts ändern kannst, und er kann sich elegant aus der Affäre ziehen. Nur meine Vermutung. Wäre interessant zu wissen, wie es sonst so zwischen euch gelaufen ist, bezüglich gemeinsamen Interessen, Unternehmungen etc...

21.04.2019 09:21 • x 1 #60


A


x 4