Hilfe, mein Entwurf ist weg. Falls das Folgende doppelt irgendwo erscheint, bitte ich um Verzeihung.
Mir sagte mal einer, mit dem ich in der Kennenlernphase war, während wir noch im Bett lagen, dass ich leider nicht die Prinzessin wäre, nach der er sucht. Aber bis er diese gefunden habe, könnten wir gern weiter Sex haben.
Ich habe dankend abgelehnt, den ich fand den echt gut.
Er war ehrlich und ja auch mich hat das getroffen, denn es war ja von Anfang an offenkundig, dass ich kein zartes Reh bin, das Beschützerinstinkt weckt, denn meine Körpergröße von 1,78 m damals und die Tatsache, dass ich durchaus bisher ohne Beschützer klar gekommen war, dürften sich ihm von Anfang an aufgedrängt haben. Er hat es versucht mit mir. Es hat für ihn nicht "gereicht".
Ich denke, manchmal wünschen wir uns etwas so sehr, dass wir die Zeichen, die dagegen sprechen - oft das Bauchgefühl -, niederringen. Manchmal gibt es ja auch objektiv nichts, was gegen einen Menschen spricht; lediglich das letzte Kribbeln fehlt. Da wird es dann vor sich selbst schön(er) geredet, als es wirklich ist, weil man doch so gern möchte und weil es nicht so viele Menschen gibt, die als Partner in Betracht kommen.
Das habe ich auch mal versucht. Toller Typ, charakterlich einwandfrei, bemüht im Bett, aber in mir wuchs die Aggression, weil es gerade im Bett für mich nicht gereicht hat und ich mich da in einen Beziehungsversuch gezwungen hatte, der zum Scheitern verurteilt war. Mir gab das 6uelle einfach nichts. Irgendwann mochte ich nicht mal mehr von ihm berührt werden, weil ich mich verbogen hate. Ich hätte es wissen können/müssen, wenn ich auf meinen Bauch gehört hätte. Aber ich wollte doch so gern, dass es klappt.
Ich hoffe, Du überwindest die Zurückweisung und diese beeinträchtigt Dich nicht, wenn Du den Mann triffst, für den mit Dir alles stimmig ist und der für Dich stimmig ist.