277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

Kummerkasten007
Zitat von Anna-Sophie:
Er wiederum ist davon überzeugt, dass eine Frau, die nicht leidenschaftlich ist, auch niemals leidenschaftlich werden kann.


Geb ich ihm recht. Die wenigsten Menschen sind in der Lage, ihre eigenen S. Bedürfnisse dem anderen anzupassen. Das wäre für beide fatal.

Behalte den S. in guter Erinnerung, und sei froh, dass Du jemanden so ehrlichen getroffen hast.

21.04.2019 09:46 • x 2 #61


K
Hilfe, mein Entwurf ist weg. Falls das Folgende doppelt irgendwo erscheint, bitte ich um Verzeihung.

Mir sagte mal einer, mit dem ich in der Kennenlernphase war, während wir noch im Bett lagen, dass ich leider nicht die Prinzessin wäre, nach der er sucht. Aber bis er diese gefunden habe, könnten wir gern weiter S. haben.

Ich habe dankend abgelehnt, den ich fand den echt gut.

Er war ehrlich und ja auch mich hat das getroffen, denn es war ja von Anfang an offenkundig, dass ich kein zartes Reh bin, das Beschützerinstinkt weckt, denn meine Körpergröße von 1,78 m damals und die Tatsache, dass ich durchaus bisher ohne Beschützer klar gekommen war, dürften sich ihm von Anfang an aufgedrängt haben. Er hat es versucht mit mir. Es hat für ihn nicht gereicht.

Ich denke, manchmal wünschen wir uns etwas so sehr, dass wir die Zeichen, die dagegen sprechen - oft das Bauchgefühl -, niederringen. Manchmal gibt es ja auch objektiv nichts, was gegen einen Menschen spricht; lediglich das letzte Kribbeln fehlt. Da wird es dann vor sich selbst schön(er) geredet, als es wirklich ist, weil man doch so gern möchte und weil es nicht so viele Menschen gibt, die als Partner in Betracht kommen.

Das habe ich auch mal versucht. Toller Typ, charakterlich einwandfrei, bemüht im Bett, aber in mir wuchs die Aggression, weil es gerade im Bett für mich nicht gereicht hat und ich mich da in einen Beziehungsversuch gezwungen hatte, der zum Scheitern verurteilt war. Mir gab das 6uelle einfach nichts. Irgendwann mochte ich nicht mal mehr von ihm berührt werden, weil ich mich verbogen hate. Ich hätte es wissen können/müssen, wenn ich auf meinen Bauch gehört hätte. Aber ich wollte doch so gern, dass es klappt.

Ich hoffe, Du überwindest die Zurückweisung und diese beeinträchtigt Dich nicht, wenn Du den Mann triffst, für den mit Dir alles stimmig ist und der für Dich stimmig ist.

21.04.2019 10:59 • x 3 #62


A


Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3


M
Na ja, aber einen Menschen zu finden, mit dem es auf jeder Ebene zu 100 Prozent passt, ist doch auch unrealistisch. Es wird immer irgendwas nicht stimmen. Kompromisse sind schon auch wichtig

21.04.2019 11:10 • x 5 #63


A
@_Tara_
Ob ich mich selbst für leidenschaftlich halte? Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Wie von vielen angemerkt wurde, kann Leidenschaft auch alles mögliche bedeuten. Ich hätte wohl besser fragen sollen, was er genau darunter versteht. Da ich das nicht getan habe, kann ich selbst nur spekulieren.

Mein letzter Partner war im Bett sehr dominant, und es hatte sich im Laufe der Zeit so zwischen uns eingespielt, dass ich ihm weitgehend die Kontrolle überließ. Wäre schon denkbar, dass ich mich dadurch in eine Richtung entwickelt habe, die auf andere Männer etwas passiv wirkt.

21.04.2019 11:12 • x 1 #64


K
Zitat von Mites:
Na ja, aber einen Menschen zu finden, mit dem es auf jeder Ebene zu 100 Prozent passt, ist doch auch unrealistisch. Es wird immer irgendwas nicht stimmen. Kompromisse sind schon auch wichtig


Auf jeden Fall! Aber welcher Kompromiss sollte es sein, wenn ich z.B. jemanden nicht schmecken oder riechen mag oderr ich ein gebranntes Kind bin, was die Kompatibilität von 6 angeht? Damit meine ich jetzt nicht wegen Ungepflegtheit sondern weil es einfach nicht harmoniert.

Wenn mir S. nicht so wichtig ist, muss es da vielleicht auch nicht SOOO stimmig sein, aber wenn mir das sehr wichtig ist, eben schon.

Früher habe ich mich auch mit Partnern zufrieden gegeben, die mich nicht befriedigen konnten. Im Laufe der Jahre habe ich dazu gelernt (auch was es angeht, mich zu artikulieren). Zudem spielen Aussehen und die Frage, was der Andere von mir denkt, keine große Rolle mehr. D.h. die Zeichen sind deutlich günstiger als vor 30 Jahren. Ich bin ich. Friss oder stirb - bei aller Kompromissbereitschaft natürlich Wenn das aber alles nichts nützt, würde ich nicht (mehr) bei einem Mann bleiben, der mich 6uell nicht glücklich machen kann. Da könnte ich z.B. eher damit leben, wenn er auf Schlager steht, was für andere vielleicht ein No go wäre. Auch würde ich eher die Leidenschaft für Motorsport akzeptieren, was in meinem Leben so gar keine Rolle spielt und ich gähnend lanweilig finde, als auf das Maß an Körperlichkeit zu verzichten, das mir wichtig ist.

Boah .. ich habe es versucht mit einem, der stundenlang meinem Rücken ablecken wollte oder mit einem, der auf Brautschuhe stand. Beide ansonsten charakterlich voll mein Ding. Aber DAS ging für mich beides gar nicht. Dafür ist mir 6 einfach zu wichtig. Da fragste Dich ja schon mal kurz, ob mir Dir selber etwas nicht stimmt, wenn das bei denen zum Normalprogramm gehörte. Mir tut es dann am Ende eher leid für Menschen mit solchen Neigungen, weil es sicher nicht sooo leicht ist, Pendants zu finden.

21.04.2019 11:23 • x 4 #65


A
@Hitachi
Es ging weniger um konkreten Praktiken. Jedenfalls ist mir nicht bewusst, dass ich irgendetwas verweigert habe. Ich mag es auch, mich etwas benutzen zu lassen.

21.04.2019 11:46 • #66


_Tara_
Zitat von Anna-Sophie:
Wie von vielen angemerkt wurde, kann Leidenschaft auch alles mögliche bedeuten. Ich hätte wohl besser fragen sollen, was er genau darunter versteht.


Also, ich vermute ja, ganz allgemein empfinden Männer eine Frau als leidenschaftlich, wenn sie ebenfalls beim S. aktiv ist (Stellungen oder Praktiken selbst initiiert), wenn man(n) ihr anmerkt, wie viel Spaß sie hat, wenn sie sich fallen lassen kann, ungehemmt ist und auch nicht stumm, wie ein Fisch.

Ich denke, was Du oben geschrieben hast, könnte die Erklärung sein. Klingt für mich irgendwie nachvollziehbar. Wenn man aus früherer Beziehung einen sehr dominanten Partner gewöhnt war, war man eben gewöhnt, sich im Bett eher führen und den anderen den Ton angeben zu lassen. Und das kam bei Deinem letzten Partner vielleicht als zu passiv rüber.

Tja. Hätte er 'mal früher den Mund aufgemacht. Ich denke, da hätte man vielleicht gemeinsam einen Weg finden können, wie es beiden Spaß gemacht hätte.

Aber nun gut - der Zug ist jetzt abgefahren. Ist ja auch eigentlich müßig, jetzt noch über seine Ansprüche zu spekulieren.

Also: aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

21.04.2019 11:51 • x 2 #67


knut1973
Zitat von NochEine:
(...)Hat es dreimal versucht, wahrscheinlich hat alles andere gestimmt nur die Sache mit der Kiste nicht und die gehört nun mal dazu.

(...)


du bist im bett also nicht variabel?
sorry, aber das spricht man erstmal an und dann kann man ggf. immer noch reagieren.

21.04.2019 11:56 • #68


Konrad
Eigentlich ist man als Mann gewohnt das sie sich erstmal Zurückhaltend Verhält, sich das aber ändert und sie zunehmend Fordernd wird.
Wir Männer kommen immer zum Ziel. Besser hätte er sich um Sie bemühen müssen wenn er sie Mag und nicht Umgekehrt. Da lag wohl von Anfang an etwas mit der Wertschätzung im Argen.

21.04.2019 12:47 • x 1 #69


S
Ich tippe da jetzt echt im Dunkeln.
Aber mein Gefühl sagt mir, das es etwas tief greifenderes sein muss wie zum Beispiel nicht kompatibeler Geruch oder Geschmack oder Geräusche.

21.04.2019 13:12 • #70


Konrad
Zitat von Sohnemann:
Ich tippe da jetzt echt im Dunkeln.
Aber mein Gefühl sagt mir, das es etwas tief greifenderes sein muss wie zum Beispiel nicht kompatibeler Geruch oder Geschmack oder Geräusche.

Tja, sie ist als Gästin hier , kein Alter , keine Wohnregion, sonst hätte man sich ja per Abordnung der Jungs hier mal selbst Überzeugen können ob es am Geruch oder Geschmack liegt.
Na dann könnte man sie vielleicht von ihren Sebstzweifeln befreien.
Wir wollen ja nur Helfen.

21.04.2019 13:33 • #71


S
Zitat von Konrad:
Tja, sie ist als Gästin hier , kein Alter , keine Wohnregion, sonst hätte man sich ja per Abordnung der Jungs hier mal selbst Überzeugen können ob es am Geruch liegt.


spacko, Vielleicht riecht sie für dich ja super.
Ich hab von kompatibel gesprochen

Sie ist 27, riecht nach rosa Rosen, ist submissiv und sieht super aus.

Auf gehts, fahr mal hin

21.04.2019 13:36 • x 1 #72


Konrad
Zitat von Sohnemann:
Ich hab von kompatibel gesprochen

Ach jetzt hab ich das Verstanden ,- Du meinst den Knoblaucheffekt.?
Oder die Zusammensetzung der Magensäure?Oder so?

21.04.2019 13:47 • #73


Konrad
Also eins will ich Dir sagen Sohnemann,- Mädchen Stinken nicht! Mädchen Duften.

21.04.2019 13:59 • x 1 #74


Konrad
Zitat von Sohnemann:
Sie ist 27,

Jaaahaha, ich habs , sie hat versehendlich von Kind Gefaselt, das isses
Vielleicht hat sie zu Hause im Billiregal sogar ne Erstaustattung und Pampers gestapelt liegen
Sowas Turnt nen Kerl natürlich sofort ab.

21.04.2019 14:09 • #75


A


x 4