277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

N
Hätte ich gewußt, das er überall passt, hätte ich nie geheiratet.

24.04.2019 11:48 • x 1 #211


E
Zitat von leilani1801:
wohlmöglich doch nur nett

setze: womöglich
LG

24.04.2019 12:28 • #212


A


Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3


Konrad
Alles zu Kopfig hier , am glücklichsten ist der Einfältige ,den der weis nicht was er tut.
Wer im indonesichen Urwald lebt und noch nie einen weißen gesehen hat, der hat ein schönes leben.
Ich hatte mal eine Interessentin , Biologin , hangelte sich von Projekt zu Projekt ,eine Festeinstellung in weiter Ferne, 2 Kinder und RAUS nach vier Jahren Kind. Sie war Kopfmensch,hat alles Seziert , was in Verzweiflung endete.
Man hat sie von der Arge aus in einen Handlangerjob gezwungen, das Studium kann se in die Tonne kloppen . Gehört eigendlich in das Dilemma der Intelligenten Userin aber so war es auch mit Männern. In die Tonne wegen zu vielen Gedanken.

24.04.2019 12:33 • #213


K
Ja, das ist so, Konrad. Wenn man anfängt, über einen Mann nachzudenken, bleibt einem am Ende nur eins - der Fluchtweg

Deshalb war früher auch alles einfacher, da hat man (frau) das nämlich nicht getan und sich einfach auf jemanden eingelassen. Aber mit wachsender Lebenserfahrung geht das halt nicht mehr so, und dann bleibt frau lieber alleine, als sich was ans Bein zu nageln, was sie nicht glücklich machen wird.

24.04.2019 12:43 • x 1 #214


S
Der Indonesier Riecht mal dran und gut ist.
Nur wenn sie knallrot ist. Dann fragt er vorher seinen Kumpel

24.04.2019 12:48 • #215


Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Aber mit wachsender Lebenserfahrung geht das halt nicht mehr so, und dann bleibt frau lieber alleine, als sich was ans Bein zu nageln, was sie nicht glücklich machen wird.

Ja, Sch. Verkorkst isse durch Lebenserfahrung, woran dann überwiegend wieder die Lebensumstände das heißt die gesamte Gesellschaft und speziell der Kerl große Anteile hat.

24.04.2019 13:00 • #216


S
Zitat:
, dass es aus seiner Sicht ...... im Bett einfach nicht passe, und er daher unser Verhältnis nicht weiter vertiefen wolle.

Aus meiner Sicht, er ist noch nicht bereit seine Erfahrungen an einer Frau weiter zu geben und mit ihr zusammen weiter die schöne Dinge zu erleben und zu erforschen.
Er ist noch selbst auf der Suche und vielleicht gibt es noch mehr was er erleben oder wiessen will oder er weiß genau nach was er sucht und Du kannst ihm dass nicht geben oder dass bei dir kann dass sein, dauert es länger.
Und er will seine Zeit mit dir nicht vergolden.
Nimm dass einfach nicht persönlich.
Und beim nächsten mal mach es besser

26.04.2019 08:40 • #217


E
Oh man was soll ich sagen ich war mit meiner Frau 27 Jahre zusammen wir hatten auch noch Silberhochzeit gefeiert und dann sagt sie mir da. 3 Tage später das in ihrem Herzen ein anderer ist nur ich nicht mehr.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen da ich dachte wir könnten zusammen alt werden. Dass sie eigentlich schon mal gehen wollte aber es nicht getan hat wegen der Familie und weil sie immer dachte es würde besser obwohl sie mich in all den ganzen Jahren 2 mal Fremdgegangen ist und ich nie was gesagt habe und jetzt macht sie mich füralles verantwortlich mit den Worten ich hab sie immer wieder runtergeputz auch vor anderen und weiter so Nettigkeiten. Den neuen Mann den sie in der Kur kennengelernt hat hat sie schon wieder verlassen aber das Problem ist einfach das sie mit mir einfach keine Beziehung mehr haben will jetzt nicht und auch in Zukunft nicht sie will einfach ihre Freiheit obwohl sie sie immer hatte ich hatte ihr nie was verboten. Sie macht mir immer nur Vorwürfe und gibt mir allein die Schuld ihre Fehler sieht sie nicht .
Wo gibt es eine Selbshilfe Gruppe in meinem Alter ich bin 51 wo man darüber reden kann das man von den, den man liebt loszukommen

29.04.2019 23:07 • #218


K
Hi Egibert, ach das tut mir leid. Aber hier im Forum kannst du dich austauschen. Mach doch ein eigenes Thema auf, dann bekommst du mehr Rückmeldungen.
51 ist doch noch kein Alter...

29.04.2019 23:14 • #219


A


x 4