277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

E
Zitat von nmp:
Welche Farbe soll das Laken haben ?
Rrrrotte glänzende Seide, oder liebe TE!?

23.04.2019 20:22 • #196


Verry
Zitat von Tempi-Gast:
Ich kann Dir nicht folgen, Gretelchen.

Erkläre mir die Liebe und die Leidenschaft nochmal.


Das Thema kannst Du MIR sicherlich auch erklären, aus DEINER Sicht.

Hier speziell geht es aber doch darum, dass einem Menschen (gibt ja auch jede Menge Sub-Männer, man befrage die Dominas)
vom Bett-Partner Leidenschaftlichkeit abgesprochen wurde, nur weil sie etwas passiv im Bett ist.
Und das ist eben falsch.

23.04.2019 20:26 • #197


A


Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3


Verry
Zitat von Anna-Sophie:
@Verry
Jedenfalls passt das, was Du geschrieben hast, nicht zu dem, was zwischen uns gelaufen ist. Da Du nicht dabei warst, kannst Du das natürlich nicht wissen.


Ich ging in meinem Kommentar danach, was Du beschrieben hast - nicht mehr und nicht weniger.
Berichtige mich doch, wenn ich irgendwie falsch lag.

Ich schrieb, dass er Dich möglicherweise nicht wirklich gesehen hat - und dass DU - falls Du noch willst - dies klug und authentisch hinkriegen könntest.

Was willst Du denn hören.
Der Typ ist ein Idiot huuuhhh

- tut Dir das gut, Dir einen Idioten ausgesucht zu haben, oder was? Kann ich mir nicht vorstellen.

23.04.2019 20:34 • #198


A
@Verry
Ich habe ihm die Kontrolle überlassen, aber ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mich dabei stumm oder regungslos verhalten habe.

Es war übrigens gut, dass er sich noch mal gemeldet hat. Diese Nachricht hat es mir dann doch ermöglicht, ihn in die Mistkerl-Schublade einzusortieren, und anschließend fiel es mir sofort viel leichter, mich von ihm zu distanzieren.

23.04.2019 21:17 • x 1 #199


Verry
Zitat von Anna-Sophie:
@Verry
Diese Nachricht hat es mir dann doch ermöglicht, ihn in die Mistkerl-Schublade einzusortieren, und anschließend fiel es mir sofort viel leichter, mich von ihm zu distanzieren.


Da schreibt einer, dass er nichtsdestotrotz an Dich denkt, und wird deshalb in die Mistkerl-Schublade abgelegt?

Na, dieser Mann hatte schon den richtigen Riecher, was Dein Wesen betrifft - - Sechs hin oder her.

23.04.2019 21:33 • #200


L
Zitat von Verry:
Da schreibt einer, dass er nichtsdestotrotz an Dich denkt, und wird deshalb in die Mistkerl-Schublade abgelegt?


Du hast den Kontext nicht vor Augen.

Für ihn war nach dem 3. Mal 6 klar, dass es in dem Bereich dermaßen mies für ihn ist, dass er den Kontakt abbrechen möchte.

Man hätte ja auch erstmal sprechen können. Dann zieht er den Schlussstrich, die krasse Konsequenz ist ja schon verletzend genug und kurz danach, teilt er ihr mit, dass er sie vermisst?

Auf das Hüh und Hott hätte ich auch keine Lust.

24.04.2019 09:21 • x 1 #201


A
Zitat von tesa:
Wir sind Teil dieser Welt. Und sinnvoll wäre, sie besser zu machen und nicht zu A***** zu mutieren, weil wir von anderen schlecht behandelt werden.

Mir persönlich widerstrebt es, mich im Gegenzug am nächsten Mann zu rächen, weil der davor ein S***** Spiel mit mir gespielt hat.


Ich finde nicht, dass der Mann die TE schlecht behandelt hat und ich finde auch nicht, dass er ein S-Spiel gespielt hat.

Es gab eine normale Kennenlernphase - für den Mann hat es nicht gepasst. Das ist doch normal und legitim. Ich finde es bemerkenswert, dass er so ehrlich war und klar kommuniziert hat, warum aus seiner Sicht nicht mehr draus wird.

Die TE hat das gekränkt oder traurig gemacht - ich weiß es nicht genau, sie äußert sich ja hier nicht konkret zu ihren Gefühlen. Sie schreibt nur, dass sie möglichst schnell darüber hinweg kommen möchte. Am liebsten, in dem sie sich einredet, der Mann sei ein Schwein.

Dass der Mann nochmal geschrieben hat, dass er trotz allem noch an sie denkt, finde ich persönlich sehr nett. Vielleicht hat er gemerkt, wie verletzt die TE war und wollte ihr halt noch was Nettes schreiben.

Ihre Antwort darauf fand ich nicht so toll. Ich empfinde sie als passiv aggressiv und unsouverän. Ich persönlich hätte es besser gefunden, entweder gar nicht mehr zu antworten, oder etwas Lustiges, z.B. Ja, das kann ich verstehen, ich bin ja auch eine tolle Frau zu schreiben oder etwas Ehrliches: Ja, ich denke auch noch an Dich und finde es schade, dass nicht mehr aus uns wurde.

24.04.2019 09:47 • x 3 #202


B
Irgendwie sind bei manchen grundsätzlich die Männer das Problem. Woher kommt denn diese Annahme?

24.04.2019 09:52 • #203


B
Liebe Anna Sophia,

Ich bin wahrscheinlich eine leidensgenossin, da ich auch schon so einiges erlebt habe. Ich bin von Natur aus auch eher passiv und überlasse meinem Partner gerne die Führung. Vorgeworfen hat mir das allerdings noch nie jemand. Wahrscheinlich waren sie einfach zu nett dazu.

Nur ein einziges mal habe ich eine umgekehrte Rollenverteilung erlebt. Er stammte aus gutem Haus und war streng katholisch erzogen worden. Leidenschaft war ihm total fremd. Zuerst irritierte mich seine Angewohnheit, stets ohne Zunge zu küssen. Sein Mund war das reinste Bollwerk. Aber gerade das forderte mich heraus. Hinzu kam, dass er sehr sehr gut aussah, super Manieren hatte und ein echt netter Typ war. Ich verliebte mich total. Als er dann im Bett das Standardprogramm abspulte ging mein eher geringes Temperament mit mir durch. Ich wurde zur S. und machte Dinge mit ihm, die ich mir selbst vorher nie hätte vorstellen können.

Er war davon sichtlich beeindruckt aber es reichte trotzdem nicht für eine Beziehung. Du siehst also, selbst eine S. zurückhaltende Frau wird motiviert, wenn die Gefühle in ausreichender Intensität da sind. Aber auch das ist keine Garantie. Unsere Geschichte endete ebenfalls nach dem 3. S.. Dennoch bezeichne ich ihn noch heute als die größte Liebe meines Lebens. Und ich bin dankbar, ihn gekannt zu haben.

24.04.2019 09:53 • #204


L
Zitat von arjuni:
Dass der Mann nochmal geschrieben hat, dass er trotz allem noch an sie denkt, finde ich persönlich sehr nett. Vielleicht hat er gemerkt, wie verletzt die TE war und wollte ihr halt noch was Nettes schreiben.


Ich denke, dass den größten Freundschafts- dienst, den man einer Person machen kann, die man nicht wollte, der ist, dass man sie einfach komplett in Ruhe lässt.

Und wenn man nochmal das Bedürfnis hat nett sein zu müssen (ohne, dass es missverständlich interpretiert werden kann), wäre eine Aussage wie Finde es sehr schade, dass es so gelaufen ist. War nicht meine Absicht dich zu verletzen, es hätte für keinen von uns beiden Sinn ergeben. So in die Richtung...

Die Aussage:

Zitat von Anna-Sophie:
Er schreibt: Ich muss noch immer oft an Dich denken.


erinnert mich an SMS von Männern, die nach einer Abfuhr nach Ewigkeiten nochmal aufschlagen wegen 6...
Oder zumindest ständig hin und her schwanken ob sie wirklich was von einem wollen oder nicht.

Sowas ist einfach Mist, auch wenn es wohlmöglich doch nur nett gemeint war.

24.04.2019 09:59 • x 2 #205


E
Die Nachricht des Mannes kann man vieldeutig einschätzen, da wird niemand genau hinter kommen, was er damit bezweckt. Ist aber auch letztlich egal, denn er hat es beendet zuvor.

Der Beep war schlecht für ihn, soviel ist sicher, denn ansonsten hätte er sich noch weiterhin mit der TE getroffen und das mitgenommen, wenn es auf anderen Bereichen gehackt hätte. Aber, so hart das jetzt leider für die TE ist, sie hat ihn 6uell eben nicht ausreichend genug befriedigt. Ob man das nun nicht leidenschaftlich genug, platt wie ein Fisch, stumm wie ein zungenloser Mensch, Küsse wie Beißen in Beton oder sonstwie nennt, es ist, wie es ist.

Vielleicht ist das auch eine Negativkonsequenz der heutigen Zeit, der Emanzipation etc.: Statt darüber zu sprechen und körperlich und sinnlich an der Beziehung zu arbeiten, was ja soooo nicht schwer sein kann, wird dann lieber die Reissleine gezogen. Der eine bedauert es vielleicht, sieht seine Vorstellungen und seine Libido nicht ausreichend befriedigt. Die andere Person leidet und versteht die Welt nicht mehr ,wird sie wegen so etwas zurückgelassen.

Heißt dann wohl im Umkehrschluss: Perfektion ist gewünscht, vielseitig gefordert. Im Leben, im Beruf, in der Freizeit, in der Liebe und vor allem im Bett. Willkommen im Jahr 2019!

Brutal, hart - aber leider eben Realität.

24.04.2019 11:23 • #206


K
Ja, aber so ist es nun mal - jeder versucht, für sich das Beste zu bekommen. Und wenn jemandem 6 nun sehr wichtig ist, wird ihm das Kriterium auch bei der Partnersuche wichtig sein. Ist doch klar. Wem anderes ist das vielleicht nicht so wichtig, der legt mehr Wert drauf, dass seine zukünftige Partnerin die gleichen Hobbys und Interessen hat. Oder gut kocht und eine gute Hausfrau ist. Oder sehr belesen und eloquent ist. Oder besonders schön. Oder .... whatever.

24.04.2019 11:29 • x 1 #207


Verry
Zitat von Kaetzchen:
Ja, aber so ist es nun mal - jeder versucht, für sich das Beste zu bekommen. Und wenn jemandem 6 nun sehr wichtig ist, wird ihm das Kriterium auch bei der Partnersuche wichtig sein. Ist doch klar. .


Klar, aber man kann sich doch auch zusammen entwickeln und alles mögliche entdecken, rumprobieren oder sich gegenseitig beibringen - da kommt doch Freude auf! Das geht ganz fix, wenn die körperliche Chemie grundsätzlich stimmt, man sich gerne anfäßt und riecht etc.

24.04.2019 11:36 • x 1 #208


E
Zitat von Kaetzchen:
Ja, aber so ist es nun mal - jeder versucht, für sich das Beste zu bekommen. Und wenn jemandem 6 nun sehr wichtig ist, wird ihm das Kriterium auch bei der Partnersuche wichtig sein. Ist doch klar. Wem anderes ist das vielleicht nicht so wichtig, der legt mehr Wert drauf, dass seine zukünftige Partnerin die gleichen Hobbys und Interessen hat. Oder gut kocht und eine gute Hausfrau ist. Oder sehr belesen und eloquent ist. Oder besonders schön. Oder .... whatever.


Natürlich, ist ja auch okay. Aber jeder Mensch ist doch auch im Normalfall lern- und entwicklungsfähig, das kann man doch auch z.B. spielerisch ausbauen. Ist natürlich auch eine Geduldsfrage und eine sehr intime dazu. Aber ich als Mann kann doch z.B. nicht erwarten, dass eine Frau, die ich gerade mal kurzzeitig kennengelernt habe, schon im Bett gleich ein Feuerwerk entfacht. Das kann passieren, muss aber nicht. Sich derart dort zu öffnen ist für viele Menschen nicht gerade ein Zuckerschlecken, was ich nachvollziehen kann. Aber ein sensibler einfühlsamer Partner kann da auch ein wenig mithelfen und nicht gleich die rote Karte zeigen. Dann hätte der Mann der TE ja auch gleich zu Beginn sagen können/sollen, was er im Bett erwartet bzw. was er von ihr erwartet. Ansonsten ist das Scheitern ja geradezu programmatisch vorgesehen.

Ich kann mir vorstellen, was der Mann mit zu wenig Leidenschaft gemeint hat, denn eines ist auch gewiss: Mangelnde Leidenschaft ist auf Dauer kein guter Begleiter für eine Beziehung.

Die TE ist vermutlich eine ganz adrette und vielleicht auch gutaussehende Person, sonst hätte sich der Mann nicht mehrfach mit ihr vergnügt, bevor er sie abserviert hat. Das ist nur ein schwacher Trost. Aber immerhin: Ich kenne Menschen, die wurden lange vor dem Beep aussortiert, weil sie aus irgendwelchen Gründen ihrem Gegenüber nicht gefielen. Das wäre für mich vermutlich noch eher schmerzvoller als eventuell zu erkennen: Es gibt da, trotz vieler positiver Gemeinsamkeiten, einen Punkt, wo kein Combine möglich ist.

24.04.2019 11:41 • #209


E
Zitat von Verry:

Klar, aber man kann sich doch auch zusammen entwickeln und alles mögliche entdecken, rumprobieren oder sich gegenseitig beibringen - da kommt doch Freude auf! Das geht ganz fix, wenn die körperliche Chemie grundsätzlich stimmt, man sich gerne anfäßt und riecht etc.


So in diese Richtung dachte ich auch!

24.04.2019 11:42 • #210


A


x 4