Zitat von tesa:Wir sind Teil dieser Welt. Und sinnvoll wäre, sie besser zu machen und nicht zu A***** zu mutieren, weil wir von anderen schlecht behandelt werden.
Du sprichst mir dermaßen aus der Seele, danke dafür
Weil ich es genauso sehe.
Begreife auch nicht, weshalb es bei der Partnersuche oder meinetwegen 6gespielin-Suche, je nachdem wie man eben unterwegs ist, bei vielen scheinbar normal ist, dass nur diejenigen korrekt behandelt werden, von denen man etwas will.
Mir vergällt diese verbreitete Vorgehensweise auch total die Partnersuche - es geht um die Suche nach Liebe und gerade hier findet man die übelsten Gemeinheiten. Bin fast schon soweit, dass ich denke - romantische Liebe ist eigentlich nur Selbstbestätigung für viele.
Diejenigen, die man nicht so prickelnd findet, scheinen gerne zur Frustabfuhr zu dienen - so à la was ein armseliges Würstchen, die steht auf mich und macht alles mögliche... Wie doof kann die denn sein...
Zunächst ist es doch etwas schönes, wenn jemand auf einen steht. Sehr schade, wenn man nicht gleichermaßen fühlt. Allerdings werde ich nie begreifen, wenn man dann so jemanden benutzt und/oder verspottet.
Klare freundliche Ansagen und weiter geht´s. Finde ich wie tesa selbstverständlich.