277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

J
@mann

Nein, hab ich noch nicht erlebt. Gibt es aber bestimmt öfters. Aber ein derartiges Desinteresse an Sechs ist/war für mich einfach nicht zufriedenstellend. Darum hab ich eben damals extrem gezweifelt, ob ich mir das mein lebenlang antun möchte. Es war keine Leidenschaft vorhanden.

Sie war auch definitiv kein Missbrauchsopfer wie @Konrad vermutet.

Wichtig war mir mit ihr darüber zu reden, habs oft versucht, hab ihr Tipps gegeben, wie sie vielleicht ihr verklemmtheit loswerden kann. Hat aber alles nichts gebracht.

22.04.2019 01:42 • #166


Konrad
Jahahaha , Broken ´Heard und es gibt Menschen die sich nicht Positioniernen dafür aber ewig Gackern wenn jemand anderes das macht. Das ist auch gewissermaßen Gehirnsch. was da raus kommt.

22.04.2019 01:52 • #167


A


Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3


BrokenHeart
Warum bist denn dann so und scherst immer vieles über den gleich Kamm oder nimmst das, was andere posten?
Zitat von Konrad:
Ist von Kaetzchen Broken Heart, ist veranlagt wegen genetischer Vielfalt das Frau nach Entbindung etwa nach 3-4 Jahren bereit ist für ein weiteres Kind


Und das trifft auf alle Menschen zu.....?

Manchmal beneide ich Menschen, die sich alles so einfach machen...
obwohl ich eigentlich denke, dass Du nicht so bist, aber man wird ja immer eines Besseren belehrt

22.04.2019 01:53 • #168


Gwenwhyfar
Na ja, deswegen unterscheiden diese dämlichen PUAs, diese Vollidioten aber auch , ja zwischen high drive und low drive. Das wird sich sicher mal kurz ändern, um Ziele zu erreichen (Mann binden, Kind bekommen), gesamt auf Jahre eben nicht.

Alles richtig gemacht, Jonny.
Zitat:
Aber ein derartiges Desinteresse an Sechs ist/war für mich einfach nicht zufriedenstellend. Darum hab ich eben damals extrem gezweifelt, ob ich mir das mein lebenlang antun möchte. Es war keine Leidenschaft vorhanden.

22.04.2019 01:55 • #169


BrokenHeart
Zitat von Konrad:
Jahahaha , Broken ´Heard und es gibt Menschen die sich nicht Positioniernen dafür aber ewig Gackern wenn jemand anderes das macht. Das ist auch gewissermaßen Gehirnsch. was da raus kommt.


Und was willst Du damit sagen? Fehlen Dir Worte für eine klare Aussage?

Ich habe da jetzt keinen Bock mehr drauf, ich muss nachher los und früh hoch .....

bis dann

22.04.2019 01:56 • x 1 #170


Konrad
Zitat von Jonny11:
Hat aber alles nichts gebracht.

Wer weis , evtl . hat sie nach vorne gedacht und der Altersunterschied hat sie gestört oder irgendetwas anderes Schwirrte im Gehirn über das sie nicht Reden wollte. Is aber jetzt ja auch Schnuppe, Du bist jetzt wieder Junggeselle und Genießt das Leben.
Und ich gehe Schlafen , die Broken Heard hat mich auch wieder Abgenervt. Die is so wie Deine Ex Jonny , nur Anders Nervig.

22.04.2019 02:04 • #171


M
@Jonny11
Die stammen meist aus Elternhäusern, die sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung legen, und in denen es verpönt ist, sich gehen zu lassen.

22.04.2019 02:05 • x 2 #172


L
Zitat von tesa:
Wir sind Teil dieser Welt. Und sinnvoll wäre, sie besser zu machen und nicht zu A***** zu mutieren, weil wir von anderen schlecht behandelt werden.


Du sprichst mir dermaßen aus der Seele, danke dafür

Weil ich es genauso sehe.

Begreife auch nicht, weshalb es bei der Partnersuche oder meinetwegen 6gespielin-Suche, je nachdem wie man eben unterwegs ist, bei vielen scheinbar normal ist, dass nur diejenigen korrekt behandelt werden, von denen man etwas will.
Mir vergällt diese verbreitete Vorgehensweise auch total die Partnersuche - es geht um die Suche nach Liebe und gerade hier findet man die übelsten Gemeinheiten. Bin fast schon soweit, dass ich denke - romantische Liebe ist eigentlich nur Selbstbestätigung für viele.

Diejenigen, die man nicht so prickelnd findet, scheinen gerne zur Frustabfuhr zu dienen - so à la was ein armseliges Würstchen, die steht auf mich und macht alles mögliche... Wie doof kann die denn sein...

Zunächst ist es doch etwas schönes, wenn jemand auf einen steht. Sehr schade, wenn man nicht gleichermaßen fühlt. Allerdings werde ich nie begreifen, wenn man dann so jemanden benutzt und/oder verspottet.

Klare freundliche Ansagen und weiter geht´s. Finde ich wie tesa selbstverständlich.

22.04.2019 07:50 • x 6 #173


S
Habt ihr euch heute Morgen schon ein Schokohäschen geschält?

Es gibt wirklich gute Menschen.
Die sich nicht rächen und Anderen weh tun.
Die tun aktiv Gutes und wir alle wissen was das ist.

Und es gibt viele, die reden nur davon, dass Andere so sein sollen.
Gutmenschen

22.04.2019 08:26 • x 2 #174


S
Sohnemann, Du machst mich lächeln

Danke schön! Frohe Ostern!

22.04.2019 08:34 • x 2 #175


L
Zitat von Jonny11:
Hatte dies bei einer Frau vorher noch nicht erlebt. für mich, obwohl ich schon einige Gefühle für sie gehabt habe, war dies für mich immer zu wenig. Habs auch mit Reden versucht, warum sie so verklemmt ist, die Antwort war unter anderem, das für sie S. nicht so wichtig ist und sie auch ohne Leben kann.


Da gibt´s eben die gesamte Bandbreite.... Würde das nicht als verklemmt bezeichnen, sondern ihre Bedürfnisse sind anders als deine.

Gibt ja auch asexuelle Menschen.

22.04.2019 08:42 • x 2 #176


Konrad
Zitat von leilani1801:
Gibt ja auch asexuelle Menschen.

Nur 2 Stellungen und sie Bewegt sich nicht einen Millimeter, da kann Jonny sich auch 2 Schwämme nehmen und den alten Gußheizkörper zwischen den Rippen Rammeln.
Da kann sie sich ja Denken das Jonny sich alsbald ein zweites Standbein sucht. Wenn se auch noch so gut Kochen kann wie se im Bett ist , dann geht doch jeder Kerl schreiend Laufen.

22.04.2019 10:56 • #177


_Tara_
@ Anna-Sophie : erzählst Du noch, was weiter passiert ist? Ob Du Dich nochmal auf ihn einlässt, oder nicht?
Oder brauchst Du das Forum nicht mehr, jetzt wo er sich doch nochmal gemeldet hat?

23.04.2019 07:29 • x 1 #178


H
Zitat von _Tara_:
@ Anna-Sophie : erzählst Du noch, was weiter passiert ist? Ob Du Dich nochmal auf ihn einlässt, oder nicht?
Oder brauchst Du das Forum nicht mehr, jetzt wo er sich doch nochmal gemeldet hat?


...ist ne interessante Frage! , wahrscheinlich hat sie keine Zeit mehr, naja weil er doch Hilfe benötigt?!...

23.04.2019 07:35 • #179


L
Zitat von _Tara_:
@ Anna-Sophie : erzählst Du noch, was weiter passiert ist? Ob Du Dich nochmal auf ihn einlässt, oder nicht?
Oder brauchst Du das Forum nicht mehr, jetzt wo er sich doch nochmal gemeldet hat?


Die Dame hat scheinbar doch einen gesunden Selbstwert.

Schau dir doch mal an was hier auf den letzten Seiten abgegangen ist...

23.04.2019 07:44 • #180


A


x 4