streifi_dgf
Mitglied
- 5
mhhh so langsam geh ich ein wie eine blume die seit ungefähr 3 monaten nicht gegossen wurde.....ich weiß einfach nicht weiter..
ich hab meiner exfreundinn vor einer woche eine e-mail geschrieben und hab sie darin gefragt wie sie über uns denkt und wie es weiter gehen soll....???ich mein ich hab ihr gesagt ich lass ihr zeit doch so langsam bin auch ich am ende....kann immer noch nicht essen nicht schlafen....bin einfach kaputt....jedenfalls hat sie nach einiger zeit geantwortet und schreibt das sie nicht weiß was sie fühlt oder denkt...sie denkt mal so, sie will mich wieder und vermisst mich, und dann denkt sie wieder anders weil sie sich einfach extrem unsicher ist....ich weiß einfach nicht weiter.....ich weiß ich kann nichts erzwingen und ein endgültiges schluss aus und vorbei.....,ich weiß nicht ich glaube es wäre einfacher als diese situation jetzt....natürlich liebe ich sie und ich will sie auch wieder haben........aber ich bin am ende meiner kräfte.......meine freunde meinen ich solle warten sie kommt zurück mein cousin meint....auch wenn sie wiederkommt kümmere dich erstmal um deine bedürfnisse und wenn sie dann kommt dann bist du wenigstens schon wieder ein wenig aufgebaut....ich glaub er meint mit bedürfnissen....ne andere....aber ich kann das nicht....das macht mein kopf nicht mit mir.....ach man es ist einfach alles so schwer sie schwirt die ganze zeit in meinem kopf und ich dnek immer wieder an sie und die schönen dinge......
wie lang soll ich das nur noch abwarten....???
danke fürs lesen
mfg
streifi