Arrow
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
Typ A hat sie vor 3 Wochen via FB kennengelernt ihn am Wochenende (Samstag) darauf getroffen und ihn am (Sonntag) gemeinsam mit mir beim Reitturnier besucht, in der darauffolgenden Woche wollte sie ihn von der Arbeit abholen. Seitdem angeblich kein Kontakt mehr.
Sie sagte das sie Anfangs schon klargestellt hat das es nur Freundschaft gibt.
Typ B kennt sie aus der Umbauarbeit in ihrer Firma und wollte sie bereits vor 4 Wochen einladen und kennenlernen (wohnt in einem anderen Bundesland) und soll auch wissen das sie nichts von ihm will.
Chronologie:
Letzten Samstag hatte sie sich von mir getrennt und ist aus meiner Wohnung ausgezogen (Auslöser war Typ A).
Sonntag haben wir uns getroffen weil ich ihr noch einige Dinge aus der Wohnung nachgebracht habe und wir haben ein langes Gespräch geführt als ob nie etwas gewesen wäre, wo wir uns geküsst haben und beinahe im Bett gelandet wären.
Mittwoch, hab ich Sie in Ihrer Pause besucht und hatte sie mit einem unbedachtem Kommentar zum weinen gebracht, wo sie meinte das sie es langsam wieder aufbauen möchte.
Donnerstag nach der Arbeit wird sie von Typ B von der Arbeit abgeholt, von ihm zum Essen eingeladen (hat sie mir nicht erzählt) fährt mit ihm in den Stall (was unser gemeinsames Ding war) ruft mich an damit ich einen "guten Freund" von ihr kennenlernen kann, geht noch Abendessen und bekommt von ihm Rosen (hat sie mir auch nicht erzählt)
Freitag, meldet sie sich bei mir und möchte das ich Sie besuchen komme (hab ich nicht gemacht)
Heute, meldet sie sich ob ich eine Rechnung von ihr bezahlen könnte, und ist mit ihrem Kind (hat sie mir erzählt) und mit Typ B und dessen Kindern (hat sie Mir nicht erzählt) unterwegs und kommt wieder in den Stall.
Morgen (das weiss ich), war geplant mit Typ B und dessen Kindern in den Stall zu fahren.
Jetzt hab ich klar gestellt das ich verwirrt bin und sie sich erst wieder bei mir melden soll wenn sie weiss was sie will.
Also wenn ihr mich fragt, sieht das für mich so aus als würde sich da was entwickeln, oder sie weiss nicht was sie will.
Was haltet Ihr davon?