69

Unverständnis - weiß sie nicht was sie will?

A
Hallo, ich bin neu hier und bin eigentlich hier weil ich nicht weiss wie ich die Situation interpretieren soll.

Vorinformation:

Typ A hat sie vor 3 Wochen via FB kennengelernt ihn am Wochenende (Samstag) darauf getroffen und ihn am (Sonntag) gemeinsam mit mir beim Reitturnier besucht, in der darauffolgenden Woche wollte sie ihn von der Arbeit abholen. Seitdem angeblich kein Kontakt mehr.

Sie sagte das sie Anfangs schon klargestellt hat das es nur Freundschaft gibt.

Typ B kennt sie aus der Umbauarbeit in ihrer Firma und wollte sie bereits vor 4 Wochen einladen und kennenlernen (wohnt in einem anderen Bundesland) und soll auch wissen das sie nichts von ihm will.

Chronologie:

Letzten Samstag hatte sie sich von mir getrennt und ist aus meiner Wohnung ausgezogen (Auslöser war Typ A).

Sonntag haben wir uns getroffen weil ich ihr noch einige Dinge aus der Wohnung nachgebracht habe und wir haben ein langes Gespräch geführt als ob nie etwas gewesen wäre, wo wir uns geküsst haben und beinahe im Bett gelandet wären.

Mittwoch, hab ich Sie in Ihrer Pause besucht und hatte sie mit einem unbedachtem Kommentar zum weinen gebracht, wo sie meinte das sie es langsam wieder aufbauen möchte.

Donnerstag nach der Arbeit wird sie von Typ B von der Arbeit abgeholt, von ihm zum Essen eingeladen (hat sie mir nicht erzählt) fährt mit ihm in den Stall (was unser gemeinsames Ding war) ruft mich an damit ich einen guten Freund von ihr kennenlernen kann, geht noch Abendessen und bekommt von ihm Rosen (hat sie mir auch nicht erzählt)

Freitag, meldet sie sich bei mir und möchte das ich Sie besuchen komme (hab ich nicht gemacht)

Heute, meldet sie sich ob ich eine Rechnung von ihr bezahlen könnte, und ist mit ihrem Kind (hat sie mir erzählt) und mit Typ B und dessen Kindern (hat sie Mir nicht erzählt) unterwegs und kommt wieder in den Stall.

Morgen (das weiss ich), war geplant mit Typ B und dessen Kindern in den Stall zu fahren.

Jetzt hab ich klar gestellt das ich verwirrt bin und sie sich erst wieder bei mir melden soll wenn sie weiss was sie will.

Also wenn ihr mich fragt, sieht das für mich so aus als würde sich da was entwickeln, oder sie weiss nicht was sie will.

Was haltet Ihr davon?

06.04.2019 13:07 • #1


A
Warum machst du das mit?
Sie hat sich von dir getrennt und du spielst den besten Freund?
Geht's noch!?

06.04.2019 13:12 • x 4 #2


A


Unverständnis - weiß sie nicht was sie will?

x 3


A
Weil es doch Zweieinhalb Jahre gewesen sind, Kinder im Spiel sind und einiges von meinem Geld noch drinnen steckt.

Wie ist das zu interpretieren das ich sie mit einem Kommentar verletzen konnte?

06.04.2019 13:16 • #3


M
Wenn ich nu Reiter verkuppeln würde @WildLife
Also ehrlich, willst du immer die 2,3 oder 4te Geige spielen - nur weil dat Mädel nicht weiß, wie viele sie noch will?

06.04.2019 13:17 • x 3 #4


A
Mich wundert das warum viel mehr..
Das geht ja erst seit jänner so, davor war nichts....

Nun, als ich meine anschließenden Worte getätigt hatte war sie direkt beleidigt... ^^

06.04.2019 14:09 • #5


A
Zitat von Arrow:
Nun, als ich meine anschließenden Worte getätigt hatte war sie direkt beleidigt... ^^


Klar War sie beleidigt - eines ihrer beiden Spielzeuge ist weg

06.04.2019 14:11 • x 4 #6


A
Dennoch traurig nach 2,5 Jahren alles hinzuwerfen..
Wenn ich denke was wir alles gemeinsam erreicht haben, Sorgerecht, Abtreibung...

Mal ehrlich: Als Grund der Trennung hat sie meine Eifersucht angegeben..

06.04.2019 14:17 • #7


A
Zitat von Arrow:
Dennoch traurig nach 2,5 Jahren alles hinzuwerfen..
Wenn ich denke was wir alles gemeinsam erreicht haben, Sorgerecht, Abtreibung...

Mal ehrlich: Als Grund der Trennung hat sie meine Eifersucht angegeben..


Kann sein - dazu hast du nichts geschrieben

06.04.2019 14:19 • x 2 #8


M
Eifersucht ist zwar verständlich, aber eigentlich kein guter Indikator

06.04.2019 14:21 • x 1 #9


A
Wäre nach diesen Geschichten niemand Eifersüchtig? Oder findet es niemand seltsam? Das oben beschriebene geht doch wohl über Freundschaft hinaus, oder?

Ich zweifle nämlich schon selbst daran ob ich das nicht zu eng sehe...

06.04.2019 14:26 • #10


A
Zitat von Arrow:
Wäre nach diesen Geschichten niemand Eifersüchtig? Oder findet es niemand seltsam? Das oben beschriebene geht doch wohl über Freundschaft hinaus, oder?

Ich zweifle nämlich schon selbst daran ob ich das nicht zu eng sehe...


Ok - du warst eifersüchtig auf Grund der letzten Ereignisse.
Kannste sein.
Dass sie dies nun als Grund anführt, ist Schuldumkehr.

06.04.2019 14:29 • x 4 #11


M
Sagte ja verständlich, doch es ist ihr schei.verhalten. Zeig folglich an, sie will mehr Freiheiten, als eine normale Beziehung zu Dir her gibt. Als ob ne Sicherung durch gebrannt ist

06.04.2019 14:31 • x 2 #12


Vicky76
Zitat von Arrow:
Wenn ich denke was wir alles gemeinsam erreicht haben, Sorgerecht, Abtreibung...

Ich glaube, , die Frau ist ein bisschen verwirrt.
Mich selber irritieren , TypA, TypB , Pferde und Kinder, schon nur , beim Lesen.
Deine Eifersucht ist in dem Fall, einfach nur ein treuer Begleiter.
Wär ich, bei der Frau, auch.
Und , wenn du mich fragst......., was besonders Schönes, habt ihr nicht zusammen erreicht.......

06.04.2019 14:37 • x 1 #13


A
Ok - du warst eifersüchtig auf Grund der letzten Ereignisse.
Kannste sein.
Dass sie dies nun als Grund anführt, ist Schuldumkehr.[/quote]

Also war das im Endeffekt alles meine Schuld?

06.04.2019 14:39 • #14


A
Zitat von Arrow:
Ok - du warst eifersüchtig auf Grund der letzten Ereignisse.
Kannste sein.
Dass sie dies nun als Grund anführt, ist Schuldumkehr.


Also war das im Endeffekt alles meine Schuld?[/quote]

Nein!
Du sollst es aber glauben! Sie schiebt die Verantwortung für ihr Verhalten auf dich ab, um selbst sauber dastehen zu können.
Deine Eifersucht ist das Resultat ihres Verhaltens. Sie will dir aber einreden, ihr Verhalten ist das Resultat deiner Eifersucht.

06.04.2019 14:42 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag