69

Unverständnis - weiß sie nicht was sie will?

A
Zitat von Arrow:
Das Problem an der Geschichte ist das ich sie tatsächlich für so naiv halte den Hintergedanken bei solchen Aktionen nicht zu erkennen...


Dann bist du naiv!

06.04.2019 14:09 • x 2 #31


Ambrosa
Oder Sie erkennt es und lässt es deswegen oder gerade aus diesem Grund sein!

06.04.2019 14:12 • x 1 #32


A


Unverständnis - weiß sie nicht was sie will?

x 3


M
Schau, ich hab da n Freund, mit Pferd, da geh ich mit den Kindern hin, damit sind die an der frischen Luft, der Typ kümmert sich um Kind und Pferd und wir können uns, dank deiner Rose am Knopfloch dann kennenlernen

06.04.2019 14:12 • x 2 #33


A
Zitat von Gundula:
Oder Sie erkennt es und lässt es deswegen oder gerade aus diesem Grund sein!


Kann meinetwegen ja ein Freund sein, aber dann erwarte ich mir das er seinen Platz akzeptiert bzw verweise ihn auf diesen...

In diesem Fall hätte sie bei a) sagen müssen das es mit dem abholen zu weit geht und bei b) das das mit den Rosen unangebracht ist und diese ablehnt und ein weiteres Treffen nicht stattfindet.. Bzw lange dauert...

06.04.2019 14:25 • #34


A
Zitat von Arrow:

Kann meinetwegen ja ein Freund sein, aber dann erwarte ich mir das er seinen Platz akzeptiert bzw verweise ihn auf diesen...

In diesem Fall hätte sie bei a) sagen müssen das es mit dem abholen zu weit geht und bei b) das das mit den Rosen unangebracht ist und diese ablehnt und ein weiteres Treffen nicht stattfindet.. Bzw lange dauert...


Junge, du machst dir Gedanken. ..
Die Beziehung ist aus!
Dein Hirn beschäftigt sich mit dem Gedanken, ob da mit Typ A oder Typ B mehr gelaufen ist.
Warum!?
Es ist sehr wahrscheinlich, dass mehr gelaufen ist. Aber dieses Wissen bringt dich nicht weiter!

06.04.2019 14:30 • x 3 #35


black rainbow
Zitat von Arrow:
Wenn ich denke was wir alles gemeinsam erreicht haben, Sorgerecht, Abtreibung...


Das finde ich irgendwie verstörend

06.04.2019 14:44 • x 1 #36


Vicky76
Zitat von black rainbow:

Das finde ich irgendwie verstörend

Fand ich auch seltsam

06.04.2019 14:45 • x 1 #37


tesa
Zitat von Arrow:
Ok - du warst eifersüchtig auf Grund der letzten Ereignisse.
Kannste sein.
Dass sie dies nun als Grund anführt, ist Schuldumkehr.


Also war das im Endeffekt alles meine Schuld?[/quote]

Nein, er meinte das genau umgekehrt!
Wenn du davor nie eifersüchtig warst, in der beschriebenen Situation ist es völlig nachvollziehbar! Wenn sie Dir das zum Vorwurf macht, lenkt sie nur von ihrem Fehlverhalten ab.

Wie kam es dazu, dass sie Typen so eng an sie rankamen? Deine Ex mag es ja als nur Freundschaft sehen. Die Typen tun das sicher nicht!

06.04.2019 14:54 • x 1 #38


A
Zitat von tesa:

Also war das im Endeffekt alles meine Schuld?


Nein, er meinte das genau umgekehrt!
Wenn du davor nie eifersüchtig warst, in der beschriebenen Situation ist es völlig nachvollziehbar! Wenn sie Dir das zum Vorwurf macht, lenkt sie nur von ihrem Fehlverhalten ab.

Wie kam es dazu, dass sie Typen so eng an sie rankamen? Deine Ex mag es ja als nur Freundschaft sehen. Die Typen tun das sicher nicht![/quote]

Da ist mein Problem, sie hätte ja Freunde haben können, aber nur wenn diese die Beziehung akzeptieren und das ganze ein gesundes Ausmaß hat. Auch hätte ich erwartet die Freundschaft abzubrechen sobald jemand das nicht akzeptieren kann...

Nur, nach 2 Wochen Bekanntschaft vom arbeiten abholen oder 3 mal die Woche wen treffen erscheint mir arg daneben...

06.04.2019 18:32 • x 2 #39


A
Lauf Kumpel, hake deine Ex so schnell wie möglich ab!
Auch ich kenne es, wenn man(n) vom Ehe Mann Nr.1plötzlich Nummer 3 oder 4 geworden ist.
Was Sie tut ist in keinster Weise akzeptabel und fühle mit Dir.

Klar, Du warst mit ihr zusammen und hast noch Hoffnung. Aber auf was?
Wenn Typ B mitbekommt es gibt noch Typ A oder umgekehrt.
Du kannst in dem Fall aber sicher sein, daß alle Wissen das du nur der Ex bist und euer Hobby euch verbindet.
Der rest ist doch alles gelogen, fällt Dir selber schon auf.
Finde es halt krass, dass deine Ex ihr Kind da gleich mitreinzieht.
Nun ja, war bei mir nicht anders.

Kopf hoch, auch Du hast hast was besseres verdient!

06.04.2019 18:56 • #40


A
Hallo,

Wir hatten uns heute ausgesprochen, was die Beziehung angeht war sie nach 4 Tagen soweit um zu sagen sie hat damit abgeschlossen und da sind keine Gefühle mehr., bis dahin lief alles gut und sie hat mir Freundschaft angeboten aber,als ich auf das gemeinsame Pferd zu sprechen kam und wie es ums finanzielle dabei steht bzw den verbleib kamen zwar mögliche Optionen aber keine Guten:

Ich bekomme es zur Verfügung gestellt und kann tun was ich will ausser sie kommt am we bzw mit B und Kids dann hab ich das nachsehen.

Sie bezahlt mich aus (kann sie sich nie leisten) weshalb ich abgelehnt habe.

Oder ich nehme das Pferd und ich bin für sie gestorben..

Nun, ich nahm das letztere, wobei ich jetzt Schuldgefühle habe weil sie mit Wut und Tränen abgehauen ist.., ich wollte nicht das es so endet.. Aber Freundschaft kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen..

Was mit Typ B ist, mit ihm/bei ihm hat sie das ganze We verbracht und bekam jetzt sein Auto da er Montage ist.

Jetzt hab ich was ich wollte, Gewissheit, aber es schmerzt denkt ihr das sie auch leidet unter der Trennung?

08.04.2019 22:20 • x 2 #41


A
Zitat von Arrow:
Hallo, Wir hatten uns heute ausgesprochen, was die Beziehung angeht war sie nach 4 Tagen soweit um zu sagen sie hat damit abgeschlossen und da sind keine Gefühle mehr., bis dahin lief alles gut und sie hat mir Freundschaft angeboten aber,als ich auf das gemeinsame Pferd zu sprechen kam und wie es ums finanzielle dabei steht bzw den verbleib kamen zwar mögliche Optionen aber keine Guten: Ich bekomme es zur Verfügung gestellt und kann tun was ich will ausser sie kommt am we bzw mit B und Kids dann hab ich das nachsehen. Sie bezahlt mich ...


Moin!
Nö - die leidet nicht, da sie ja Ersatz hat.

09.04.2019 05:23 • x 2 #42


black rainbow
Sei froh, dass du dich für das Pferd entschieden hast...

09.04.2019 05:55 • x 3 #43


A
Zitat von black rainbow:
Sei froh, dass du dich für das Pferd entschieden hast...


Und das war auch der einzige Punkt, der ihr nicht gepasst hat

09.04.2019 06:25 • x 1 #44


A
In diesem Fall die bessere Entscheidung.., Beziehung ist e hinüber, Freundschaft ist indem Fall wie Beziehung Light und hassen.. damit muss ich jetzt leben wobei es mir aber auch egal sein kann..

09.04.2019 11:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag