277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

K
@tesa
Ich möchte inhaltlich einmal mehr nicht auf Deine Ausführungen eingehen, weil Du Aussagen anderer User aus dem Zusammenhang zu reißen, um dann recht absurde Behauptungen oder Unterstellungen bis Anklagen aufzustellen.

Das ist mir ehrlich gesagt der Mühe nicht wert. Wenn Du etwas wissen willst, schau ins Profil und wenn nicht, lass es bleiben.

21.04.2019 23:54 • x 3 #151


Gwenwhyfar
Man muss nun in einer bescheidenen Situation nicht noch zwingend das Gesicht verlieren.

Mir ist nun wurst, was andere denken, aber man fühlt sich keineswegs besser, wenn man merkt, dass man wegen ungeschickter Antworten weiter schlecht behandelt wird. Um das mal so zu umschreiben.

Und Du kannst Dich jetzt ganz furchtbar über alle idis dieser Welt aufregen. Das ändert gar nichts.

Grundsätzlich hilft es, sich das richtige Handwerkszeug zu suchen, um in der Welt, wie sie nun mal ist, klar zu kommen.

21.04.2019 23:58 • x 4 #152


A


Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3


tesa
Zitat von KBR:
weil Du Aussagen anderer User aus dem Zusammenhang zu reißen, um dann recht absurde Behauptungen oder Unterstellungen bis Anklagen aufzustellen.


Wenn du dir schon die Mühe machst überhaupt zu replizieren, dann wäre es fein, mir zu erklären, wo genau ich was aus dem Zusammenhang gerissen habe.

Es waren alles Kommentare bezüglich der Antwort, die die TE dem OdB gegeben hat.

Zitat von Gwenwhyfar:
Grundsätzlich hilft es, sich das richtige Handwerkszeug zu suchen, um in der Welt, wie sie nun mal ist, klar zu kommen.


Ich bin bei dir. Aber:

Wir sind Teil dieser Welt. Und sinnvoll wäre, sie besser zu machen und nicht zu A***** zu mutieren, weil wir von anderen schlecht behandelt werden.

Mir persönlich widerstrebt es, mich im Gegenzug am nächsten Mann zu rächen, weil der davor ein S***** Spiel mit mir gespielt hat.

Aber du hast wahrscheinlich recht.

22.04.2019 00:15 • #153


Gwenwhyfar
Hier ist an keiner Stelle von Rache dir Rede.

Dinge, die gelaufen sind, kann man aber auch nicht besser machen.

Die Feiertage sind Dir scheinbar nicht so gut bekommen.

22.04.2019 00:22 • x 1 #154


D
Zitat:
Er beteuerte, es tue ihm leid, und dass es ihm ganz sicher nicht nur darum gegangen sei, mich flachzulegen, aber ob es im Bett passe, könne man leider erst mit Sicherheit sagen, nachdem man es ausprobiert hat. Er habe schon nach dem ersten Mal Zweifel gehabt, aber beim ersten Mal sei auch oft viel Nervosität im Spiel. Daher habe er noch zwei weitere Male abgewartet, aber inzwischen sei er sich sicher, dass es mit mir im Bett nie so werden könne wie er es brauche, um zufrieden zu sein.


jeder partner bringt doch eine andere seite in einem zum klingen..
beim einen entspannt, beim anderen lustig oder verklemmt...je nach dem wie man sich fühlt.
wir sind ja keine sechsmaschinen...
aber ein bißchen schüchternheit am anfang...ist doch nichts was man nicht ändern kann...

ich glaube er ist noch nicht über seine ex weg, vielleicht erinnerst du ihn an sie und daher der vergleich....

denn ein megaemotionales temperamentsbündel im bett,
dem muss man nervlich auch erstmal gewachsen sein.

22.04.2019 00:23 • x 1 #155


Konrad
Zitat von dandelia:
man

Mit 2 n bitte
Bist Du eine Frau?

22.04.2019 00:40 • #156


J
Ich weis ja nicht wie @anna-sophie sich sechsuell einbringt. Kann nur von meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Meine letzte Partnerin war extrem lustlos. Wenn ich lust auf sechs hatte, willigte sie zwar fast immer ein, allerdings nur in 2 Stellungen. Kein Mundverkehr (weder bei mir, noch bei ihr), keine lustvollen Geräusche, keine Bewegungen ihrerseits, keine 2. Runde, sie hat auch nie versucht mich zu verführen etc.

Hatte dies bei einer Frau vorher noch nicht erlebt. für mich, obwohl ich schon einige Gefühle für sie gehabt habe, war dies für mich immer zu wenig. Habs auch mit Reden versucht, warum sie so verklemmt ist, die Antwort war unter anderem, das für sie S. nicht so wichtig ist und sie auch ohne Leben kann.

22.04.2019 00:48 • #157


Konrad
Du 20 j , sie etwas Jünger und noch nicht Geweckt auch nicht von Dir Jonny. Sie wird kommen wenn sie Schwanger werden will, in einigen Jahren und nach der Schwangerschaft wieder Einschlafen. Du zahlst , Alimente und sie macht das nächste Kind mit einem Anderen. Dann allmählich ändert sich Ihr S-Verhalten .Davon wirst Du nichts haben ausser einem Kind.

22.04.2019 00:56 • #158


J
@Konrad

Nein, bin 10 Jahre älter. Habs versucht zu ändern. Aber klappt irgendwie nicht. und mittlerweile ich nicht mehr mit ihr zusammen

22.04.2019 01:04 • x 1 #159


Konrad
Vielleicht war sie Gewalt oder Missbrauchopfer.Oft wird das Verdrängt bis zum Vergessen ,kommt aber später voll ins Gedächtnis zurück.

22.04.2019 01:08 • #160


BrokenHeart
Zitat von Konrad:
Du 20 j , sie etwas Jünger und noch nicht Geweckt auch nicht von Dir Jonny. Sie wird kommen wenn sie Schwanger werden will, in einigen Jahren und nach der Schwangerschaft wieder Einschlafen. Du zahlst , Alimente und sie macht das nächste Kind mit einem Anderen. Dann allmählich ändert sich Ihr S-Verhalten .Davon wirst Du nichts haben ausser einem Kind.



Man, musst Du verbittert sein .... wie kannst Du solch eine Hypothese aufstellen ...
Nicht alles, was man selbst erlebt, trifft auch andere

22.04.2019 01:09 • #161


M
@Jonny11
Solche Stellungsmuffel gibt es unter Frauen doch relativ oft. Wundert mich, dass Du das vorher noch nie erlebt hast.

22.04.2019 01:11 • #162


Konrad
Zitat von BrokenHeart:
Man, musst Du verbittert sein .... wie kannst Du solch eine Hypothese aufstellen ...
Nicht alles, was man selbst erlebt, trifft auch andere

Ist von Kaetzchen Broken Heart, ist veranlagt wegen genetischer Vielfalt das Frau nach Entbindung etwa nach 3-4 Jahren bereit ist für ein weiteres Kind , allerdings mit einem anderen Mann. Die heutige Praxis ist der sozialen entwicklung angepasst , aber Genetisch nicht Gewollt.
Hat sich aber hier bei Jonny erledigt, die Unwillige hat sich Genetisch oder psychogesundheitlich schon selbst Aussortiert. Da kann sie einem nur Leid tun. is aber so , vielleicht klappts mit einem Anderen.

22.04.2019 01:20 • #163


BrokenHeart
Klugschei**er


entschuldigung, aber ich musste das mal loswerden

ist aber weder gegen noch an Dich gerichtet Dich @Konrad

22.04.2019 01:33 • x 2 #164


Konrad
Zitat von Konrad:
Man, musst Du verbittert sein .... wie kannst Du solch eine Hypothese aufstellen ...
Nicht alles, was man selbst erlebt, trifft auch andere

Den Satz haste jetzt schon so oft in den Raum gestellt . Soviel kann ich in meinem leben noch gar nicht erlebt haben , die Vorwürfe langen mindestens für drei Leben , lass Dir mal was anderes Einfallen , Broken Heart

22.04.2019 01:41 • #165


A


x 4