277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

_Tara_
Zitat von leilani1801:
Die Dame hat scheinbar doch einen gesunden Selbstwert.

Schau dir doch mal an was hier auf den letzten Seiten abgegangen ist...

Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht? Du meinst, weil ein paar wenige hier den Thread etwas gekapert und ad absurdum geführt haben?
Aber deswegen kann man doch allen anderen, die sich ja immerhin auch Gedanken zu ihrem Problem gemacht haben, sagen wie es weiterging, oder nicht?

Ein gesunder Selbstwert wäre, das OT-Gelaber einfach zu ignorieren und den Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückzubringen. Finde ich jedefalls.

23.04.2019 07:57 • x 3 #181


H
Zitat von _Tara_:
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht? Du meinst, weil ein paar wenige hier den Thread etwas gekapert und ad absurdum geführt haben?
Aber deswegen kann man doch allen anderen, die sich ja immerhin auch Gedanken zu ihrem Problem gemacht haben, sagen wie es weiterging, oder nicht?

Ein gesunder Selbstwert wäre, das OT-Gelaber einfach zu ignorieren und den Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückzubringen. Finde ich jedefalls.


....das finde ich auch, zumahl es von ihr abrupt endete als Mr. Boombastic sich wieder in Erinnerung gebracht hatte! Sonst braucht man auch keinen Thread eröffnen, dann lässt man den schliessen, bedankt sich vorher noch artig bei allen Beteiligten und gut!...ISSO...

23.04.2019 08:33 • x 1 #182


A


Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3


E
Zitat von Kaetzchen:
Sorry, aber wenn eine Frau nicht leidenschaftlich im Bett ist, dann liegt das doch am Partner Dann fandest Du ihn halt nicht g*il genug, denn wenn das so gewesen wäre, wärst Du auch leidenschaftlich gewesen. Das passiert ja ganz automatisch, wenn der andere uns so richtig antörnt.

Und wenn die Lust halt auf Sparflamme bleibt, dann ist er nicht der Richtige gewesen. Also kein Grund zur Trauer, finde ich
Auch meine Gedanken..
Danke.

23.04.2019 18:43 • #183


Verry
Zitat von Tempi-Gast:
[Kaetzchen]Sorry, aber wenn eine Frau nicht leidenschaftlich im Bett ist, dann liegt das doch am Partner Dann fandest Du ihn halt nicht g*il genug, denn wenn das so gewesen wäre, wärst Du auch leidenschaftlich gewesen. Das passiert ja ganz automatisch, wenn der andere uns so richtig antörnt.

Und wenn die Lust halt auf Sparflamme bleibt, dann ist er nicht der Richtige gewesen. Also kein Grund zur Trauer, finde ich Auch meine Gedanken..
Danke.


Offenbar haben aber weder Du noch @kätzchen gelesen, dass

die TE schrieb, dass ihr Partner zuvor im Bettchen dominant war, und sie darum eher passiv ist, und gerne das Gefühl hat, benutzt zu werden - also Sub-Tendenzen hat.
Das ist nunmal nicht jederManns Sache.
IHR gefiel hingegen der Sechs mit dem besagten Herrn sehr gut. -

Im Übrigen ist es völlig okay und normal, wenn er ihr schreibt, dass er trotzdem an sie denken muß.
Ebenso ist ihre Antwort darauf weder peinlich noch sonstwas - sie ist einfach offen.

Ein Gesicht verlieren können ohnehin nur Leute, wo dasselbe zu locker am Kopf angebracht ist.

Allerdings könnte Du @anna-sophie - wenn Du noch wolltest - den Typen trotzdem wunderbar davon überzeugen,
dass es zwischen Euch auch körperlich klappen könnte. - Den Mann müßtest Du herausfordern mit Direktheit!

Wäre ich an Deiner Stelle gewesen (was ich nicht bin, bin in dieser Angelegenheit eher das Gegenteil von Dir )
hätte ich ihm vermittelt
- dass es für Dich großartig war, ich hätte ihm vom Hölzchen aufs Stöckchen erzählt, was ich empfunden habe - hübsch Dirty Talk
- und dass diese Gefühle IN Dir waren, und sich nicht äußerlich manifestieren, denn.: du liebst es, Dich benutzen zu lassen,
Du bist gerne der passive Teil.

Also, ich hätte ihm die Sub-Leidenschaftlichkeit erklärt - bzw. besser: - GEZEIGT. Für jeden einigermaßen geistig und emotional fitten Kerl ist das erstmal spannend. - frau darf nur nicht stumm den Seestern machen und ihm das Gefühl geben, sie sei irgendwie frigide - während dabei sonastwas in ihr passiert.

Gleichzeitig hätte ich ihm rübergebracht, dass man ja schick was voneinander übernehmen kann - Du das Aktive, er das Passive - jedenfalls wäre das eine ausbaubare Angelegenheit.

Ich rede ja erstmal nur vom Bett, aber offensichtlich mochtet ihr Euch.
Was er ja auch mit seiner SMS bestätigt hat.

Irgendwelche der böse Mann mit seiner bösen SMS will ja bloss .......... Kommentare von Leuten, die immer von Selbstwert schwafeln, weil es ihnen selber daran gebricht, würde ich ignorieren.





-

23.04.2019 19:36 • x 2 #184


E
Ich danke Dir für Deine Verbesserung, Verry alias...

Jetzt kann ich ruhig schlafen.

23.04.2019 19:38 • #185


Verry
Zitat von Tempi-Gast:
Ich danke Dir für Deine Verbesserung, Verry alias...

Jetzt kann ich ruhig schlafen.


Gut, ich werde fürderhin auf Dein verletzliches EGO achten, nicht so sehr auf das hier angesprochene Problem der TE.

23.04.2019 19:44 • #186


Konrad
Nimm mich,Du kannst mit mir machen was Du willst habe ich schon gehört. Hört sich echt gut an Tut mir leid Tempi , aber jeder ist sich da der Nächste , weiter so Verry

23.04.2019 19:48 • #187


E
Mein Ego is ne aufgeblasene Monsterblase, aber nicht verletzt.

Zur Beruhigung: Nach Kätzchens Beitrag hörte ich auf zu lesen.

Gute Nacht!

23.04.2019 19:49 • #188


E
Zitat von Konrad:
Nimm mich,Du kannst mit mir machen was Du willst..
Ach Connylein..

Träumen wirst Du immer dürfen, Du kleine schüchterne Maus.

23.04.2019 19:54 • #189


A
@Verry
Dein Bild von mir scheint ziemlich verzerrt zu sein.
Seesterne machen nicht *beep* und auch nicht *beep* und auch nicht *beep*.

23.04.2019 19:59 • #190


Verry
Zitat von Anna-Sophie:
@Verry
Dein Bild von mir scheint ziemlich verzerrt zu sein.
Seesterne machen nicht *beep* und auch nicht *beep* und auch nicht *beep*.


Äh -
wie bitte?


ich habe Dich nicht als Seestern bezeichnet, sondern dargestellt, dass der Mann das passive Sub-Empfinden mit mangelnder Leidenschaftlichkeit verwechseln könnte - obwohl es das Gegenteil davon ist!
Dann habe ich versucht zu erkläten, wie man dieses Mißverständnis ausräumen könnte.

23.04.2019 20:08 • x 2 #191


E
Ich kann Dir nicht folgen, Gretelchen.

Erkläre mir die Liebe und die Leidenschaft nochmal.

23.04.2019 20:12 • #192


A
@Verry
Jedenfalls passt das, was Du geschrieben hast, nicht zu dem, was zwischen uns gelaufen ist. Da Du nicht dabei warst, kannst Du das natürlich nicht wissen.

23.04.2019 20:17 • x 1 #193


N
Momentan habe ich eine Betthälfte frei. Welche Farbe soll das Laken haben ?

Oder das ganze WE nur Teppich ?

23.04.2019 20:20 • x 1 #194


E
Aber mit vereinten Kräften wird es Dir mühselig aus der Nase gezogen.

Ich will das gar nicht alles so genau wissen.

Bei meinen Freundinnen nie Thema gewesen und wäre auch befremdlich.

23.04.2019 20:20 • #195


A


x 4