277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

S
Zitat von Konrad:
Jaaahaha, ich habs , sie hat versehendlich von Kind Gefaselt, das isses


Oh, jetzt bist du ganz aufgeregt.
Das wollte ich nicht

21.04.2019 14:12 • x 1 #76


H
Zitat von Konrad:
Tja, sie ist als Gästin hier , kein Alter , keine Wohnregion, sonst hätte man sich ja per Abordnung der Jungs hier mal selbst Überzeugen können ob es am Geruch oder Geschmack liegt.
Na dann könnte man sie vielleicht von ihren Sebstzweifeln befreien.
Wir wollen ja nur Helfen.


.... @Konrad ...wie er leibt und lebt..oller Kamuffel

21.04.2019 14:27 • #77


A


Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3


H
Zitat von Konrad:
Also eins will ich Dir sagen Sohnemann,- Mädchen Stinken nicht! Mädchen Duften.


und ihre Blähungen sind purer Feenstaub mit Erdbeerduft.... einfach nur magisch....

21.04.2019 14:33 • #78


Konrad
Zitat von KBR:
Das habe ich auch mal versucht. Toller Typ, charakterlich einwandfrei, bemüht im Bett, aber in mir wuchs die Aggression, weil es gerade im Bett für mich nicht gereicht hat und ich mich da in einen Beziehungsversuch gezwungen hatte, der zum Scheitern verurteilt war. Mir gab das 6uelle einfach nichts. Irgendwann mochte ich nicht mal mehr von ihm berührt werden, weil ich mich verbogen hate. Ich hätte es wissen können/müssen, wenn ich auf meinen Bauch gehört hätte. Aber ich wollte doch so gern, dass es klappt.


Noch mal dahin zurück , aber Ernsthaft diesmal.

Es gibt ja unterschiedliche Arten der Beschneidung.
Wenn nun die Frau Beschnitten ist, die Enfache , glaube das dies die ist wobei die Kli. entfernt ist , kann ich mir vorstellen das als Katalisator zum Org. Innere teile der *beep* genutzt werden um im Kopf den Org Auszulösen .
Wenn die Beschneidung die Arabische ist Wo alles incl . Lippen entfernt wurde, ist auch noch innen was zum Stimmulieren übrig das im Gehirn den Org auslöst.

Daher der Gedanke das diese entfernten Stellen den Org der aus dem Gehirn kommt nur Unterstützen und eigendlich auch auf weniger durchblutete stellen und Nervendurchwachsene Stellen verlagert werden kann so das ein Org möglich ist.
Wenn das so ist ,dann müßte es doch möglich sein bei einer Vollständigen Frau selbst einem Unbegabten Mann beizubringen diese Einfach zu finden und zu Stimmulierenden Stellen so zu Stimmulieren das auch KBR zufrieden ist.

Könnte es sein das Frauen oft einfach keinen Bock und Gedult dazu haben die Neuerwerbung mit Geduld so Einzuschulen das selbst Deppen das mühelos Hinbekommen ?
Ist es nicht so das hier für Frau schon der erste Freund Richtungsweisend war und der danach schon Probleme hatte. Setzt sich das nicht fort so das Frau sich selbst gefunden hat nach Jahren und die Neuerwerbung eigendlich hier nur Halbwissen und Fähigkeiten als Grundlage einbringen kann? Der Rest aber nur durch gute Einschulung möglich ist.
Erwartet Ihr nicht zuviel wenn sofort alles Perfekt sein soll.
Was ist mit Eurem Gehirn , ist es als Hauptinitiator überhaupt möglich das manuelle Unvermögen vom neuen Partner auszugleichen. Ubertragt ihr nicht die Schuld der Unzulänglichkeit auf den neuen Partner?

21.04.2019 15:00 • #79


H
Zitat von Konrad:

Noch mal dahin zurück , aber Ernsthaft diesmal.

Es gibt ja unterschiedliche Arten der Beschneidung.
Wenn nun die Frau Beschnitten ist, die Enfache , glaube das dies die ist wobei die Kli. entfernt ist , kann ich mir vorstellen das als Katalisator zum Org. Innere teile der *beep* genutzt werden um im Kopf den Org Auszulösen .
Wenn die Beschneidung die Arabische ist Wo alles incl . Lippen entfernt wurde, ist auch noch innen was zum Stimmulieren übrig das im Gehirn den Org auslöst.


.... @Konrad ...was ist denn jetzt los..Beschneidungen, Katalysator, Arabisch.... wo um Himmelswillen willst du hin mit diesen Zeilen?....Es ist Ostersonntag und morgen ist arbeitsfrei, irgendwie zu lange schon am Höllengrill gesessen mit B(-ier) und so?

21.04.2019 15:17 • #80


K
? Hä? oder Eierlikör ..Osterhasenheu odeelr-köttel geraucht?
Ich leg mich nochmal hin, vielleicht ergibt Konrads Beitrag danach Sinn...

boah, nö, glaub ich doch nicht

21.04.2019 15:18 • #81


A
@Konrad

6 ist ja nichts Technisches, was erlernbar oder reproduzierbar ist, nach dem Motto Drücke Knopf A, dann B usw. - sonst könnten wir ja gleich mit einem Roboter 6 haben.
6 ist für mich körperliche und seelische Kommunikation, ein Dialog zwischen zwei Menschen, 6 ist kreativ, intuitiv, spielerisch, nicht planbar, völlig individuell, ein Sein im Moment, immer anders, ein miteinander Schwingen, Resonanz.

Zitat von Konrad:
Könnte es sein das Frauen oft einfach keinen Bock und Gedult dazu haben die Neuerwerbung mit Geduld so Einzuschulen das selbst Deppen das mühelos Hinbekommen ?


Nein, ich hab da weder Lust noch Geduld, Menschen einzuschulen, denen es am grundsätzlichen Zugang zu sinnlicher 6ualität fehlt, die kein Körpergefühl und -bewusstsein haben, für die Achtsamkeit ein Fremdwort ist, die verkopft an die Sache herangehen, Ängste haben, verkrampft und unsicher sind, eine 6uelle Begegnung mit Leistung und Technik verbinden, subtile Signale nicht lesen und selber nicht senden können usw. usw.

21.04.2019 15:24 • x 4 #82


S
Vielleicht wollte er damit sagen, dass die Frauen ruhig mal offen drüber sprechen können was sie wo, wie, wann und wie lange gut finden?
Jo, ist aber selten.
Das höchste der Gefühle sind in der Regel nonverbale Zeichen.
(Und da zähl ich ja, ja, ja dazu)

Ich mach einfach.
Kopf aus und los gehts.

Ich glaube schon, dass die Evolution Männer mit vielen Spiegelneuronen bevorzugt

Und glücklich ist der, der schon mal dieses auflösen der körperlichen Grenzen erlebt hat.
Da weiß man gar nicht mehr wo meiner aufhört und ihrer anfängt,
Und ist dann auch egal.

21.04.2019 15:25 • x 2 #83


G
Zitat von Hitachi:
und ihre Blähungen sind purer Feenstaub mit Erdbeerduft.... einfach nur magisch....




Die Kunst des leise-Pubsens verändert nicht den Methangehalt. Das hier mal grundsätzliche Dinge klar und deutlich, sowie dauerhaft und in deutsch formuliert werden

21.04.2019 15:32 • x 1 #84


Lebensfreude
Zitat von Grinch:



Die Kunst des leise-Pubsens verändert nicht den Methangehalt. Das hier mal grundsätzliche Dinge klar und deutlich, sowie dauerhaft und in deutsch formuliert werden

21.04.2019 15:33 • #85


H
Zitat von Sohnemann:
Vielleicht wollte er damit sagen, dass die Frauen ruhig mal offen drüber sprechen können was sie wo, wie, wann und wie lange gut finden?


...also auch Beschneidungen,weil er das beiläufig erwähnt hat?, oder wie .....

21.04.2019 15:33 • #86


Konrad
Also wie gehabt muß es von anfang an Perfekt sein und wenn nicht auch wenn alles andere Stimmig ist wird sich nicht Bemüht sondern weggewischt.
Ja, da hat die TE ja ihre Antwort noch mal ganz klar.

21.04.2019 15:34 • #87


H
Zitat von Grinch:



Die Kunst des leise-Pubsens verändert nicht den Methangehalt. Das hier mal grundsätzliche Dinge klar und deutlich, sowie dauerhaft und in deutsch formuliert werden


....du bist schon so ein Leise-Pupser... und gehörst bestimmt auch zu der Sorte die, dann ganz laut rufen: Wer hat denn hier gefurtzt....

21.04.2019 15:36 • #88


S
Wird diese wichtigste alle Fähigkeiten mit TZ geschrieben?

21.04.2019 15:38 • #89


H
Zitat von Sohnemann:
Wird diese wichtigste alle Fähigkeiten mit TZ geschrieben?


...bei leisen Furtzen joa...

21.04.2019 15:40 • #90


A


x 4