Ich wäre froh, zu wissen, WAS es war.
Schön ist es nicht, dass es für dich nicht weitergeht.
Zitat von Kaetzchen:Sorry, aber wenn eine Frau nicht leidenschaftlich im Bett ist, dann liegt das doch am Partner Dann fandest Du ihn halt nicht g*il genug, denn wenn das so gewesen wäre, wärst Du auch leidenschaftlich gewesen. Das passiert ja ganz automatisch, wenn der andere uns so richtig antörnt.
Aber sie sagt ja grade, dass er der Beste war, den sie jemals hatte und verliebt ist sie obendrein.
Fakt ist, dass wir alle hier nicht wissen können, welche Kriterien für ihn Leidenschaft darstellen. Leidenschaft ist ja wohl was subjektives. Es wird schon schwierig gewesen sein, es der TE zu erklären. Und selbst wenn er es erklärt hat, ist auch nicht sicher, ob es bei der TE "richtig" angekommen ist.
Ich denke grade, dass ich schon einige - für mich - schlechte Küsser hatte. Eine andere Frau hätte es vielleicht toll gefunden. Ich hätte keinem erklären wollen, WAS genau daran mir nicht gefallen hat. ZB. "es war mir zu steif"? Wie soll mein Gegenüber wissen, was "weniger steif" ist?
Zitat von Kaetzchen:Entschuldigung, aber niemand ist "gut" oder "schlecht" im Bett. Wer will das denn beurteilen und nach welchen Maßstäben?
Eben. Man ist eben "gut" oder "schlecht" für das jeweilige Gegenüber. Es ist kein absoluter Maßstab möglich.
Zitat von Kaetzchen:nicht leidenschaftlich genug"
Für ihn. Kann für jeden anderen ganz anders sein.
Zitat von Anna-Sophie:Aber die Ironie an der Geschichte ist doch, dass ich selbst ziemlich viel Spaß mit ihm hatte.
Dann sieh es als Erkenntnis, was tatsächlich möglich ist.
Ich war nach 27 froh, dass ich mich bis dahin an niemanden endgültig gebunden hatte, denn da kam einer, der mir zeigte, wie es sein kann. Erst da erkannte ich den Unterschied zwischen gut und schlecht für mich.
Zitat von mitsubi:Es ist schließlich eine Abweisung, aufgrund einer sehr intimen Sache. Wessen Ego wäre dadurch nicht gekränkt - und sei es nur für einen kurzen Moment.
Es ist doch für die Verletzung völlig egal, welche Natur die Abweisung hat. Die TE hätte die Beziehung ja gerne weitergeführt. Sie wurde aber abgewiesen. Ob er es jetzt mit x oder y begründet hätte, wäre gleichgültig.
Zitat von mitsubi:Nimm es Dir nicht zu Herzen. Willst Du jemanden, der so schnell urteilt?
Ja, sie wollte ihn.
Und sie nimmt es sich zu Herzen. Was total nachvollziehbar ist.