Zitat von Anna-Sophie:@mitsubi
Ich bin 29, er 32. Natürlich habe ich nachgehakt, was genau denn nicht gepasst hat für ihn. Aber tut das denn hier was zur Sache?
Natürlich tut es das, sonst würde es Dir ja egal sein. Ist es Dir aber nicht. Wie die anderen hier schon schrieben, er hat Dir ehrlich gesagt, was ihm missfällt. Meine Ex, die vermutlich auch im Beep-Bereich unzufrieden war und sich danach zig Lover nahm, hat mir nie gesagt, warum sie mich betrog. So war und bin ich unwissend und denke mir meinen Teil, der sehr destruktiv und ablehnend ist und mich zu knallharten Konsequenzen geführt hat.
Ich wünschte wirklich, meine Ex hätte die "Eier" gehabt und gesagt, was ihr nicht gefiel, dann wäre meine Ehe eventuell zu retten gewesen, wenigstens hätte ich gewusst, was nicht gut lief. Du bist informiert worden, es kratzt augenscheinlich an Deinem Ego, weshalb Du Dir lieber den Strich als flachgelegte Frau gewünscht hättest.
Nun, wie auch immer er das meinte mit "zu wenig Leidenschaft" (ich kann mir da auch einiges vorstellen), es ist eine klare deutlich und ehrlich Aussage. WIe andere hier schon schrieben: Gräme Dich nicht. Das wäre früher oder später schlecht ausgegangen, vermutlich mit ner Affäre o.ä. .
Schau halt weiter, überlege, ob an den Ausführungen dieses Mannes evtl. etwas dran ist, was Dich im "Bettspiel" vielleicht weiter bringt und dann auf ein neues. Frauen haben da ja einen großen Vorteil gegenüber Männer: Wenn wir (Männer) einen neuen Anlauf nehmen wollen, brauchen wir ein sehr dickes Fell. Frauen stehen irgendwo rum, werden zumeist angesprochen und schon kann es theoretisch losgehen. Wärst Du ein Mann, wärst Du vermutlich schlimmer dran. So ist der Schaden zwar unschön und es tut mir leid für Dich, ganz ehrlich. Aber Du hast aufgrund der Dir gegebenen Umstände beste Chancen, daraus etwas zu machen. Nutze es.
V.G.