5

Vorstellung dass sie mit einer Bekannten im Bett landet

R
Guten Abend, durch das Buch Goodbye Herzschmerz bin ich gerade zufällig und dankbar auf diese Seite gestoßen.

Ich lebte in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung.

Tendenziell geht's soweit gut mit dem Liebeskummer, aber seit 2 Tagen habe ich die Vorstellung, dass meine Ex mit einer Bekannten etwas anfängt. Die Vorstellung, dass die Beiden im Bett landet macht mich wahnsinnig. Jede andere wäre nicht so schlimm wie diese Person.

An diesem Gedanken gehe ich gerade kaputt. ständige schleicht der sich in meinen Kopf.

Habt ihr Tipps, Ratschläge oder ähnliches erlebt?

Danke

23.01.2019 22:00 • #1


A
Hi

Zitat von Regenbogen2019:
seit 2 Tagen habe ich die Vorstellung, dass meine Ex mit einer Bekannten etwas anfängt


Warum?
Gegebener Anlass?

Zitat von Regenbogen2019:
Die Vorstellung, dass die Beiden im Bett landet macht mich wahnsinnig. Jede andere wäre nicht so schlimm wie diese Person.


Warum?
Neid?
Eifersucht?
Verkapptes Lustempfinden?

Grüße

23.01.2019 22:07 • #2


A


Vorstellung dass sie mit einer Bekannten im Bett landet

x 3


R
Ja - voll blöd eigentlich - beide Namen verlinkt auf einem Bild bei Facebook.

Und ja - denke Eifersucht.

23.01.2019 22:41 • #3


E
Wie frisch ist es denn?

23.01.2019 22:46 • #4


R
Ganz frisch - also so richtig erst seit Mitte Dezember

23.01.2019 22:47 • #5


E
Na ja...da sind diese Gedanken nicht gänzlich unnormal...

23.01.2019 22:49 • #6


R
Man ist einfach soooooo kurz davor doch wieder ne SMS oder so zu schicken. Auch einfach nur mit belanglosem inhalt.

23.01.2019 22:52 • #7


E
Zitat von Regenbogen2019:
Auch einfach nur mit belanglosem inhalt.


Lass es. Damit willst Du eine Raektion hervorrufen. Und wenn die nicht kommt, geht es Dir noch schlechter

23.01.2019 22:55 • x 2 #8


R
Es würde eine Reaktion kommen. Ich weiß nur gar nicht ob ich das möchte...

Hoffe das Buch öffnet einem noch mehr die Augen. Es gab schon so den ein oder anderen aha Moment.

23.01.2019 22:57 • #9


E
Zitat von Regenbogen2019:
Ich weiß nur gar nicht ob ich das möchte...


Dann erst recht bleiben lassen

23.01.2019 22:58 • #10


R
... und die blöden Gedanken? Hast du einen Tipp wie die weggehen ?

23.01.2019 23:00 • #11


E
Nach der kurzen Zeit gehen die noch nicht weg....da musst Du durch...

23.01.2019 23:06 • x 1 #12


Butterkrümel
Zitat von Regenbogen2019:
und die blöden Gedanken? Hast du einen Tipp wie die weggehen ?


Ich hätte einen Tipp: nicht mehr bei Facebook schauen, was einer der beiden macht:

Zitat von Regenbogen2019:
beide Namen verlinkt auf einem Bild bei Facebook


Du quälst dich mit sowas nur selbst. Wenn du die Trennung in Ruhe verarbeiten möchtest, bleib weg von allen Informationen, die deine Ex betreffen. Kein fb, keine Infos von Freunden, nichts. Nur so kannst du loslassen.

Viel Kraft und alles Gute!

24.01.2019 00:01 • #13


L
Diese Gedanken hat glaube ich so ziemlich jeder gehabt.
Die können einen echt verrückt machen.
Stalk sie nicht mehr bei fb.... Das macht es nicht besser.
Erkundige nicht nach ihr... Nichts! Das ist zwar hart aber besser!

24.01.2019 00:08 • #14


H
Offensichtlich bin ich zu blöd, das hier zu begreifen.

Worum gehts?!

24.01.2019 02:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag