5

Vorstellung dass sie mit einer Bekannten im Bett landet

Regenbogen2019

76
4
20
Zitat von EchtJetzt:

Ach du meine Güte! Wie alt sind deine Kinder ( Ich hoffe ich habe es nicht wieder überlesen!)
Egal wie dicht du machst, eine Erklärung für solche Übergriffe ist es nicht . Wenn eine Person hilflos ist, sollte sie gehen.
Ich finde es aber sehr stark von dir ,dass du diese Entscheidung doch treffen konntest, es schaffen leider nicht so viele in der Situation. Der weitere Kontakt mit ihr wird dir bei der Verarbeitung nicht geholfen haben, die kommt jetzt.
Für diese fiesen Gedanken kannst du mal etwas zu Thema " Gedankenstopp" recherchieren. Da gibt es Übungen.
Und die Zeit wird dir helfen.Zeit,Geduld und Selbstmitgefühl kann ich dir nur ans Herz legen. Einen schnellen Weg da raus gibt es leider nicht.
Aber es tut mir wirklich unglaublich leid,deine Geschichte so zu lesen



Danke für deine lieben Worte.
Nee nix überlesen meine Jungs sind noch im Kindergartenalter.

Ich lese ja gerade das Buch, da stand auch, dass man ruhig seine Gedanken Preis geben soll. Habe ihr dann tatsächlich gestern eine E-Mail geschrieben und mir ging's danach echt gut.

Habe geschrieben dass es mich verletzt zu sehen dass sie markiert wurde obwohl ich ihr im Oktober dazu schon mal was geschrieben/gesagt hatte. Naja dann kamen irgendwie alle Emotionen hoch und die Email würde was länger (aber alles nur aus "ich" Perspektive. Keine direkten Vorwürfe.

Naja bis jetzt kam keine Reaktion aber mir ging's danach gut. Es war richtig.

25.01.2019 18:17 • #46


EchtJetzt

Zitat von Regenbogen2019:
meine Jungs sind noch im Kindergartenalter.


Uff
Das ist dann nochmal besonders schwer " kindgerecht" ( in dem Zusammenhang kann ich dieses Wort schwer benutzen,es fällt mir aber gerade kein besseres Wort ein ) zu erklären,was da passiert ist.
Die Löwenmama in dir hat auch dich gerettet.Vielleicht hättest du es ohne sie nicht geschafft,sie vor die Tür zu setzen und wärst diesen Ausbrüchen noch länger ausgesetzt gewesen.Auch,wenn es du jetzt eine unglaublich schwere und schmerzvolle Zeit erlebst,je länger du bei ihr geblieben wärst,desto mehr hättest du abgekriegt und hätte dich Kraft gekostet, ohne Therapie kann sie dieses Verhalten nicht ablegen.

Zitat von Regenbogen2019:
Es war richtig

Dann war es richtig.Jeder findet seinen eigenen Weg früher oder später,wie er durch diese Zeit kommt.Andere können dir nur Ratschläge geben,mit denen sie die besten Erfahrungen gemacht haben.Aber jeder Jeck ist anders und deshalb gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten
Wie würdest du denn reagieren,wenn sie dir antwortet und sich wieder "einsichtig zeigt?

25.01.2019 18:35 • #47


Regenbogen2019


76
4
20
Was ich machen würde?

... haha sofort mit ihr ins Bett

Nee keine Ahnung.


Wie war das bei dir ? Also als Forengott machst du das hier wohl schon länger (und echt gut!) ?Hobby, Beruf oder Lebenserfahrung?

... und ja ich bin eine Löwenmama

Die smilys hier sind witzig ... So old school

25.01.2019 18:42 • #48


EchtJetzt

Zitat von Regenbogen2019:
Die smilys hier sind witzig ... So old school

Sind sie!Ich muss mich manchmal sehr zurückhalten

Zitat von Regenbogen2019:
Wie war das bei dir ?


Kurz:Ich war eine Affäre ohne es zu wissen, bin schön auf dem Boden aufgeschlagen.War mein erster Versuch nach dem Tod meines Mannes,mich wieder auf jemanden einzulassen.Hab eine ganze Zeit gebraucht..Nunja.So bin ich hier aufgeschlagen.Ist alles aber mittlerweile überstanden

Zitat von Regenbogen2019:
Also als Forengott machst du das hier wohl schon länger (und echt gut!) ?Hobby, Beruf oder Lebenserfahrung?


Diese komischen "Ränge" finde ich befremdlich
Ich habe hier viel für mich mitgenommen und tue es immer noch,allein schon durch die unterschiedlichen Ansichten,kriege ich immer wieder neue Anstöße.Beruf ist es ganz sicher nicht,da ich aber selbstständig bin ,habe ich freie Zeiteinteilung Und ich schreibe hier auch eindeutig mehr ,seit mein Kind mein Auto bekommen hat und ich viel öffentliche Verkehrsmittel nutze ( muss ich jetzt mal zu meiner Schande gestehen ) -also auch "Hobby"?

Zitat:
... haha sofort mit ihr ins Bett


Jetzt fehlt hier ein Smiley mit Keule

25.01.2019 19:50 • #49


Regenbogen2019


76
4
20
Mich hat es jetzt auf jeden Fall auch schon weitergebracht.

Auf meine Mail kam übrigens (bis jetzt) keine Reaktion. Wenn morgen auch nix kommt werde ich whats App auch zumachen. Facebook ist sie Schon von mir blockiert und alle anderen "Freunde" das Abo gelöscht

Ich finde es auf jeden Fall "einfacher" sich zu trennen wenn keine Kinder im Spiel sind.

Freut mich sehr zu lesen, dass du es geschafft hast UND hier weiter im Forum bist und anderen hilfst

25.01.2019 23:41 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag