Zitat von Regenbogen2019:Ich wurde körperlich angegriffen und die Kinder waren dabei. Daher kam die Trennung - i/pünktchen auf vielen Streitereien im Vorfeld.
Wie schrecklich!Gut,dass du es geschafft hast,dich für eine Trennung zu entscheiden
Zitat von Regenbogen2019:Ja bereue ich vermutlich schon
Weil es anscheinend eher eine gesunde Vernunftsentscheidung war.Deine Gefühle sind ja nicht verschwunden
Zitat von Regenbogen2019:Dann hat sie versprochen sie macht ne Therapie, ist aber nicht passiert
Und hat hat sie eine Entscheidung getroffen, eben nichts zu ändern und in den vertrauten Pfaden zu bleiben. Traurig, aber wahr.Somit ist auch weiterhin mit dem Verhalten zu rechnen, weshalb du dich getrennt hast.
Zitat von Regenbogen2019:Weißt du sie könnte von mir aus echt mit Person XY was anfangen alles ok Aber wenn's mit der wäre, wo sie weiß dass es mich verletzen würde fänd ich's einfach grad unerträglich.
Kann ich verstehen.Aber wäre vielleicht nicht jede andere Frau auch dramatisch, weil du dich ja von ihr noch nicht gelöst hast emotional?
Solltest du weiterhin mit ihr in Kontakt stehen, würde ich dir ans Herz legen, diesen einzustellen.Du bist noch zu sehr verknüpft mit ihr,obwohl sie dir nicht gut tut.
Würdest du ihr zutrauen, dass sie beabsichtigt, dich so zu treffen, um dir die Trennung " heimzuzahlen "?