11

Sehnsucht nach meiner Ex - wie davon loskommen?

C
Nein also in keinster weise gabs da anzeichen, bis zum schluss hat sie immer gesagt wie toll sie das alles findet, ja selbst gleich nach der trennung hat sie das nochmal gesagt. Ihre begründung war halt nur das sie sicg nicht mehr zu mir hingezogen fühlt.

Nochmal an alle, es tut mir leid ich hab das aus Word so rüber kopiert da hats die absätze weg gemacht sorry.

Nein meine familie wird ihr auf keinen fall mehr schreiben und ich werde es auch nicht tun, würde nur so gern wissen wie es den beiden geht.

Würde ihr etwas fehlen oder so hätte sie es sicherlich schon gemerkt nach den zwei monaten aber anscheind lebt sie so ohne mich wirklich glücklicher.

15.11.2017 15:30 • #16


E
Bitte lass diese Frau endlich in Ruhe. Sie hat doch mehrfach gesagt, dass du Ruhe geben sollst. ich finde dein Verhalten nah am Stalking und es wäre mir sehr unangehm, wenn ich ständig in Sorge leben muss, dass wieder ein Freund von mir kontaktiert wird etc. Auch das Du sie online verfolgst und dich an jedem Bild hochziehst. Lösche Sie bitte.

Lass es jetzt gut sein.

16.11.2017 14:06 • x 1 #17


A


Sehnsucht nach meiner Ex - wie davon loskommen?

x 3


C
Ich lasse selbst diese Frau schon seit mehreren Wochen in Ruhe. Auch freunde oder Familie kontaktieren sie seit Wochen nicht mehr. Und im Internet kann ich ihr nicht hinterher stalken da ich ja nirgends was sehe. Ich habe sie wie gesagt nur zufällig bei dem Flirtportal entdeckt. Jeglicher Kontakt den ich gern hätte spielt sich nur in meinem Kopf ab. Bitte nix falsch verstehen.
Letztens wurde ich sogar noch von ihrer besten Freundin angeschrieben woher ich die eine Frau in Facebook kenne, worauf ich auch nicht geantwortet habe. Ich spionier ihr weder nach noch stalke ich. Sowas finde ich selbst unterste schublade und würde es nie machen.

16.11.2017 17:39 • x 1 #18


Rumo
Hey das ist alles sehr hart für dich aber nimm es als Lehre und stürz dich nicht mehr Hals über Kopf in eine solche Geschichte. Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch das sie nicht ganz knusper ist - wenn ich ein Kind habe habe ich auch eine gewisse Verpflichtung zu Konstans und so schnell wie das bei euch lief war das mit Sicherheit auch für ihre Tochter nicht das Beste. Nimm dir Zeit und versuche nicht irgendwas zu Erzwingen - und perfekt passen ist eine Illusion, gab auch gedacht meine Ex und ich würden perfekt passen aber mit etwas Abstand weiß ich das das (jenseits des Bettes) nicht stimmt aber mein verliebtheitsbenebelter Verstand wollte das so sehen.

16.11.2017 17:41 • x 1 #19


S
Ich danke Benni und allen die ihm so liebevoll geantwortet haben, allein das lesen dieses Threads hat mir schon sehr geholfen.

Grüße an alle Verletzten, das Leben kann so hart und unfair sein und trotzdem ist es ein auf und ab und es kommen immer auch wieder bessere Zeiten, in denen man wieder Freude empfinden und lachen kann!

Liebste Grüße J

29.12.2019 07:23 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag