11

Sehnsucht nach meiner Ex - wie davon loskommen?

C
Hey hallo mein Name ist Benni, ich bin 25 und möchte hier mal meine Geschichte erzählen. Vorab möchte ich sagen das es jetzt länger werden wird, ich bitte hier nicht um Hilfe oder einen Rat, die Antwort kenne ich wohl leider selber. Ich versuche hier bloß etwas Verständnis zu finden und ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich werde alles so gut wie es geht erklären, persönliche Sachen werde ich etwas umschreiben aber ansonsten habe ich keine Geheimnisse und werde offen alles wiedergeben. Kurz zu mir, ich bin leider ein Mensch der sich viele Gedanken macht sich selbst damit runterzieht und fertig macht. Bis Ende 2016 führte ich ein glückliches Leben, ich wohnte mit meiner damaligen Freundin zusammen in einer Wohnung wir hatten beide gut bezahlte Arbeit einen Hund und ein schönes Auto.

Wir waren 6 Jahre zusammen als sie sich kurz nach Weihnachten trennte mit der Begründung das sie Gefühle für einen anderen hat. Naja, sie hat noch bis Februar bei mir mit gewohnt und nach und nach kam alles raus das sie mich betrogen hat während wir noch zusammen waren und danach immer wieder mit meinem Auto zu dem Kerl gefahren ist und danach wieder zu mir ins Bett kam. Egal, das Thema ist für mich abgehackt trotzdem ging es mir danach natürlich sehr schlecht und ich bin wie momentan in ein tiefes Loch gefallen. Ich hab alles mitgenommen, von Zusammenbruch auf Arbeit bis hin zum ständigen Alk. jeden Abend. Ich muss dazu sagen das ich hier bei uns in der Gegend kaum noch Freunde habe die sind alle weg gezogen, ich komme aus einem kleinen Dorf, deshalb wollte auch ich irgendwann in die Stadt ziehen zu allen Kumpels aber dazu komme ich später.

Im März drängte mich mein (damaliger) bester Freund dazu mich auf einem Flirtportal anzumelden, habe ich dann auch gemacht und dadurch erstmal paar Wochen gelebt wie sonst was, die Frauen gingen bei mir ein und aus nur damit ich mich irgendwie ablenkte. Ich wollte auch gar nicht mehr von denen. Anfang April lernte ich dann durch dieses Flirtportal eine FRau kennen um die sich das alles jetzt hier dreht. Von der ersten Nachricht an war ich begeistert von ihr, ich war regerecht süchtig danach mit ihr zu schreiben. Sie wohnte 140 km weiter weg, in der Nähe der Stadt in die ich sowieso irgendwann ziehen wollte. Wir telefonierten, schrieben und Videochatteten jeden Tag rund um die Uhr. Sie teilte die selbe Leidenschaft wie ich, Piercings und Tattoos son zeug eben. Von Anfang an passte alles perfekt. Sie war zu dem Zeitpunkt 20 und hatte eine 1 1/2 Jährige Tochter. Es war schon so als würden wir uns ewig kennen, komplett vertraut. Anfang Mai war es dann soweit ich fuhr zu ihr an einem Samstag Nachmittag, ich rein ins Auto 140 km lagen vor mir. Ich wusste das auch ihre beste Freundin da sein wird, störte mich nicht ich wollte sie auch unbedingt kennenlernen.

Angekommen war ich ganz aufgeregt wie ein kleiner Junge zu Weihnachten, ich ging die Treppe hoch und sie stand vor mir für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Ich begrüßte zu erst ihre Tochter dann ihre Freundin und dann sie, wir quatschen stundenlang hörten Musik beschäftigten uns mit ihrer Tochter. Abends dann als wir nebeneinander saßen küsste sie mich und ich wusste das wird was werden. Nachdem sie ihre Tochter ins Bett brachte quatschen wir drei wieder ewig, gegen 2 Uhr in der Nacht musste ich dann los, hatte ja einen Hund zu Hause. Sie bat ihre Freundin oben zu bleiben wegen ihrer Tochter, sie selbst kam mit runter ins Auto wo wir noch bis 4 Uhr saßen, redeten und uns ohne Ende küssten. Die Tage danach bin ich jeden Abend nach der Spätschicht die 140 km zu ihr gefahren bin bis Früh dort geblieben und dann wieder heim. Wir hatten dann schon das erste mal miteinander geschlafen und Mitte Mai waren wir uns einig das wir es zusammen versuchen wollen. Sie war zu der Zeit noch in Elternzeit was es einfach machte und sie kam sofort mit ihrer Tochter 2 Wochen zu mir.

Alles war super, wir hörten die selbe Musik, hatten das gleiche Hobby, schauten die selben Filme und hatten den gleichen Humor. Mit meiner Familie verstand sie sich wunderbar, während ich arbeiten war, war sie mit meiner Mutter und ihrer Tochter unterwegs sind essen gegangen oder nur so spazieren. Meine ganze Familie hat beide sofort ins Herz geschlossen, meine eltern sind dann mit der kleinen in Tierpark gefahren, haben sie zu sich geholt Spielzeug gekauft usw. Meinen Arbeitskollegen habe ich sie sogar vorgestellt selbst da waren alle begeistert von ihr, und jeder kaum auf der Party von uns Arbeitskollegen mit ihr klar. Ich selbst habe sie schon wie mein eigenes Kind akzeptiert, für meine Wohnung alles gekauft was man eben so braucht. Wir haben beide schon Späße gemacht das ich ihre Tochter später adoptieren kann. Sie meinte immer es ist alles genau wie sie es sich vorstellt, ein Mann der genau so ist wie sie sich einen vorstellt, der ihr Kind akzeptiert und eine passende Familie dazu. Ich lernte auch ihre Familie kennen, kam mit allen wunderbar zu Recht. Beide waren sofort zu allen Familiengeburtstagen mit eingeladen, wir kauften uns sogar Partnerkostüme für die Mottoparty meiner Schwester.

Die tochter meiner Schwester war im selben Alter beide Kinder haben wunderbar miteinander gespielt. Für mich die perfekte Beziehung, wir lachten beide über die selben Witze, sangen beide im Auto zur selben Musik mit. Abends schaute sie mir immer gern dabei zu wenn ich etwas mit meiner Playstation gespielt habe, sie war immer total mitgerissen. Ich schaute sie an und wusste das ist die Frau die du irgendwann heiratest, die Frau die mit ihren König der Löwen Socken neben mir sitzt auch mal laut rülpst und sich mit mir streitet wann sie endlich mal spielen darf. Es passte alles, im Bett leif es super mit der Tochter kam ich wunderbar zu Recht, ich frühstückte mit ihr frühs am Wochenende damit meine Freundin länger schlafen kann, ich machte mit der kleinen Mittagschlaf und spielte sehr viel mit ihr. Wenn sie mal im Auto eingeschlafen ist bin ich extra länger rumgefahren. Meine Familie und ich kauften immer wieder neue Klamotten für die kleine, hier und da gabs mal eins Spielzeug. Als die kleine dann immer in die Kita musste sahen wir uns nur noch am Wochenende, ich holte beide jeden Freitag ab und schaffte sie Sonntag wieder heim.

Ich kaufte davor immer alles ein, ich wollte nie was dafür haben für mich war es selbstverständlich, ich wollte auch nie Geld von ihr annehmen, auch sie hatte ab und zu mal den Einkauf bezahlt. Wir waren auch mal bei ihrem Vater, oder waren im Tierpark oder ein Wochenende war ich auch mal bei ihr, mein (damaliger) bester Freund kam mit seiner Freundin auch hin wir gingen feiern beide verstanden sich sofort gut mit meiner Freundin. Die Wochen vergingen, Im Juli war sie mit einer Freundin auf einem Fest dort war auch ihr Ex Freund von dem das Kind ist (hat sie damals betrogen, verlassen und will von dem kind nix wissen) seine neue Freundin konnte nie akzeptieren das sie ein Kind von ihm hat, es kam wie es kommen musste sie prügelte auf meine Freundin ein, sie musste dann mit Prellungen ins krankenhaus gebracht werden. Als ich Sonntagsmorgen aufwachte hab ich bloß eine Nachricht ihrer besten Freundin gelesen das sie im Krankenhaus liegt ich bin sofort hingefahren hab sie dort abgeholt und zu ihrer Mutter gebracht und bin wieder heim gefahren. Dieser Tag hat wahrscheinlich einiges verändert.

Weil die neue Freundin ihres Ex sie auch fragte was sie so in ihrem Leben bis jetzt erreicht hat, ich muss kurz dazu sagen das sie zu der Zeit viel probleme mit ihrer Ausbildung hatte, etwas Schulden hatte usw. der Rest ist ja egal jedenfalls gings ihr so schon deswegen nicht gut. Mich hat das alles nie gestört ich war für sie da und wollte sie unterstützen wo ich nur konnte. Jedenfalls ab dem Tag an wollte sie nicht mehr allein bleiben, unter der Woche war sie bei ihrer Mutter und am Wochenende war sie bei mir. Soweit ich weiß ist sie bis heute immer noch bei ihrer Mutter. WAr für mich völlig ok, und nie ein Problem ich habe nie schlecht von ihr gedacht oder sonst was. Die Wochen vergingen wieder, jedes Wochenende waren beide bei mir. Es war die wunderschönste Zeit für mich.

Ich akzeptierte die kleine als meine Tochter, und meine Freundin hat mir immer wieder gesagt das ich der tollste mann der Welt bin, wir hatten schon drüber geredet wegen zusammen ziehen, ob sie zu mir zieht, ich zu ihr oder wir beide irgendwo zusammen neu anfangen. Ich weiß nach paar Monaten kann man noch nicht von der großen Liebe reden, aber es war eine verdammt intensive Beziehung, intensiver als die 6 Jahre mit der Ex freundin davor. Sie selbst hat immer wieder gesagt es ist so als würden wir uns schon ewig kennen. Kennt ihr das wenn man jemand trifft und weiß das man mit diesem Menschen alt werden will, das dieser Mensch der richtige ist? Genau so ein Mensch ist diese Frau für mich. Für mich war sie, bzw. ist sie die perfekte Frau.

Ich weiß ich bin jung, aber diese Frau hat nicht nur mich sondern auch meine Familie total begeistert. Mitte August haben wir uns dann drei Wochen nicht gesehen da sie mit ihrer Familie in den Urlaub gefahren ist, sie schickte mir jeden Tag bilder wie sehr sie mich vermisst, von unseren Namen im Strand schickte mir eine Postkarte und wir telefonierten fast jeden Tag. Eine Woche danach holte ich beide wieder ab wir lagen uns ewig in den Armen, fuhren danach zu meiner Schwester die kinder haben dort gespielt am Samstag danach feierten wir den Geburtstag meiner Mutter da hatte sie extra noch ein Geschenk gekauft. Alles war wie immer wunderschön, abends gingen wir zusammen baden und danach schauten wir einen Film. Die woche danach war komisch, wir schrieben wenig, gut ich dachte es liegt daran das sie Stress hat und ich auch viel Arbeiten musste. Trotzdem schrieb sie das wir am nächsten Wochenende gern einen Film gucken könn oder was zusammen unternehmen. Ich wusste sie war die Frau meiner Träume, auch sie schrieb mir am Donnerstag Abend noch wie sehr sie mich liebt und sich freut. Das sie total glücklich ist und sie sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann. Freitags bin ich dann beide wieder holen gefahren es war ein komnischer Tag, es regnete war kalt Stau auf der Autobahn.

Zur Begrüßung gabs wie immer einen Kuss aber dann während der Autofahrt redete sie kaum, gut es gab einige persönliche Dinge die sie belasteten. Wir fuhren noch einkaufen, haben dann bei mir noch was gegessen und ich musste dann zur Nachtschicht. Jetzt kommt aber der entscheidende Punkt, ich fragte sie ob alles ok ist sie sagte ja, ich bohrte nochmal etwas nach ob sie mich noch liebt, sie blieb stumm. Ich fragte sie ob sie sich trennen will, sie nickte bloß. Ich bettelte sie an das sie wenigstens bis Sonntag noch hier bleiben damit wir Samstag in Ruhe reden könn und ich mit der Kleinen noch etwas spielen kann, dann ging ich auf Arbeit war total fertig und nur am heulen. samstag nachmittag gingen wir noch ein Eis essen und dann auf den Spielplatz Abends redeten wir dann, sie sagte mehrmals das es ihr leid tut, sie könnte sie selbst dafür schlagen das sie es so kommen lassen hat aber sie denkt durch den ganzen Stress und die Entfernung hat sie einfach die Gefühle verloren. Sie wusste aber nicht ob es jetzt die richtige Entscheidung war oder nicht das hat sie mehrmals betont.

Wir saßen beide da und weinten. sie sagte immer wieder das ich so ein toller Mann bin und es nix gab was sie in der Beziehung gestört hat.Bis auf die Entfernung die störte sie etwas, aber sie wusste eigentlich das wir das bald geändert hätten. Ihr tat es einfach wahnsinnig leid, ich habe sie mehrmals gefragt ob ein anderer Kerl mit im spiel ist das verneinte sie immer wieder. Wir Küssten uns nochmal, mehr lief nicht sie wollte mir keine falschen Hoffnungen machen sagte sie. Sonntag hab ich beide heim geschafft, ich war total fertig habe immer wieder angefangen zu weinen. Ich habe ihr all das Spielzeug für die kleine mitgegeben alles was ich hatte, die kleine schaffte sie schnell zu ihrer Mutter rein und wir redeten noch kurz am Auto, sie nahm mich in den Arm sagte mir das es ihr leid tut, ich habe kein Wort rausgebracht habe nur geweint ich habe ihr dann gesagt das ich immer für sie da bin wenn was ist und habe mich dann verabschiedet. Montag früh schrieb ich ihr nochmal, sie antwortete auch gleich hat mir erzählt wie ihr tag bis jetz verlief und das sie Sonntag abend noch sehr doll geweint hat und nicht wei´ß ob sie jetzt einen Fehler gemacht hat. Und nun fing ich an jeden Fehler zu machen den man nur machen kann.

Wir schrieben kurz, sie sagte dann das sie erstmal keinen kontakt will um mit sich selber klar zu kommen, um allein ihre probleme zu lösen. Das wollte sie allein machen, sie wollte keine Hilfe. Ich schrieb über Facebook ihre beste Freundin an, was sie dazu sagt sie hat mir gleich geschrieben das sie hofft wir kommen wieder zusammen und so wie meine Ex geweint hat, hat sie sicherlich noch mehr Gefühle. Meine Ex hääte die Woche darauf Geburtstag ich fragte die beste Freundin ob ich da spontan vorbei fahren soll, sie sagte sofort das ich das machen soll mit Rosen und sowas. Daraufhin habe ich noch die Mutter meiner Ex in Facebook angeschrieben was sie davon hält, sie meinte aber das es keine gute Idee ist, kein kontakt heiß kein kontakt. gut ich schrieb noch etwas mit ihrer besten Freundin die nächsten Tage, sie bat mich auch das gemeinsame Profilbild bei whatsapp zu löschen weil meine Ex sauer ist das ich es noch drin habe. Eines Tages fragte ich sie wie es meiner Ex und ihrer Tochter geht, daraufhin wurde ich gleich von der besten Freundin blockiert. Ich war so psychisch fertig wegen allem das ich auch kurz davor war meine Arbeit zu verlieren. Ich schrieb nochmal kurz mit meiner Ex, es verlief ganz normal. Zu einer gemeinsamen Freundin schrieb sie aber am nächsten Tag das sie nicht mehr mit mir zusammen sein kann und will, ihr es jetzt besser durch die Trennung geht und sowas alles.

Gleichzeitig schrieb sie ihr aber das sie am Wochenende erstmal feiern geht um sich abzulenken von alle dem weil sie das auch mitnimmt. Ich gratulierte dann per Nachricht meiner Ex, habe ihr auch geschrieben das ich sie über alles liebe und um sie kämpfen will und das ich so wie es aussieht meine Arbeit verliere, sie antwortete nur das ich nicht kämpfen brauch sie will nicht mehr und das mit der Arbeit tut ihr leid sie kann mir aber nicht helfen. Ich fragte sie was ich ihr getan habe, sie antwortete nur das ich ihre beste Freundin und ihre Mutter zugetextet hab und das geht gar nicht und ist unakzeptabel. Und ich solle doch bitte alle Bilder von ihr und vor allem von ihrer Tochter löschen. Daraufhin blockierte sie mich auch in Whatsapp. Meine Mutter gratulierte ihr per Telefon, zu ihr hat meine Ex gesagt das die beiden gern in Kontakt bleiben können. Gut meine mutter hat dann ohne das ich es wusste meiner Ex geschrieben das sie sich bitte bei mir melden soll.

Daraufhin wurde meine Mutter auch gleich blockiert. Ich löschte dann aus Verzweiflung alle bilder, die Bilder aus der Wohnung habe ich verbrannt. Nur ein kleines Spielzeug von der Kleinen habe ich mir aufgehoben. Sogar meine Mutter war sehr sehr fertig wegen der Trennung. Nur entschied ich mich endlich mein neues Leben anzufangen, ich kündigte meine Arbeit fand aber gleich neue in der Stadt wo ich schon immer hin wollte, (ca. 25km von der Stadt meiner Ex entfernt) Ich kündigte meine Wohnung usw. Anfang oktober habe ich dann gesehen das meine Ex wieder bei dem Flirtportal angemeldet ist, unsere gemeinsame Freundin zeigte mir daraufhin das neue Profilbild in Whatsapp von meiner Ex dort war sie zu sehen mit einem anderen Mann. sie zeigte mir auch Nachrichten meiner Ex, wo sie sagte das es sie ankotzt das ich jetzt dahin ziehe, und sie hofft das ich sie und ihr Kind in ruhe lasse. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihr schon drei Wochen nicht mehr geschrieben.

Ich entscheid mich ihr nochmal kurz in Facebook zu schreiben das es mir leid tut wie es jetzt gekommen ist, ohne Antwort wurde ich gleich blockiert. Mir ging es wieder total dreckig, mir ging es ja sowieso dreckig ich habe jeden Tag geheuelt und mir Vorwürfe gemacht, ich fing an teure EBooks im Internet runterzuladen usw. Mein bester Freund und seine Freundin ( das ist diese gemeinsame Freundin) hatten nix weiter dazu zu sagen als das ich den Kopf nich häng lassen soll, sie das thema nich mehr hören könn und es nervt. Sie haben auch nie was dagegen gesagt das meine Ex so schlecht über mich geredet hat, sie fanden es zwar selber blöd haben aber nie was dagegen gesagt.

Sie kannten sie nur durch mich, mich sahen sie jeden Tag Ich habe nicht erwartet das sie Partei ergreifen aber wenigstens wenn mal was ist dann auf meiner Seite stehen würden. Ich habe dann gemerkt das beide das alles null interessierte, sie redeten mir immer wieder ein das meine Ex jetzt eh nen neuen hat und mich bestimmt auch betrogen hatte immer wieder unter der Woche. Und das alles nachdem ich ihnen alles erzählt hatte jede private und geheime Sache, ich für meinen besten Kumpel immer da war sofort geholfen hab wenn was war und nun stand ich allein da. Ich bin dann wortlos von beiden weg gegangen und seitdem habe ich auch nie wieder Kontakt zu beiden gehabt, das war im Oktober. Ich hatte alles meiner Schwester erzählt diese hatte meiner Ex dann über Facebook eine Nachricht geschrieben, nicht böse ganz normal. Z.B. das sie es nicht schön findet das sie so über mich redet, ich ein guter Mensch bin und beiden nie was antun würde.

Ich einfach nur deswegen so viel geschrieben hab weil ich nach einer Antwort gesucht hab nach dieser plötzlichen Trennung. Und das sie beide auch ins Herz geschlossen hat und sie es schade findet das es so gekommen ist. Ohne Antwort wurde meine schwester auch sofort in Facebook blockiert. Ich habe öfters auf anderen Social Media Plattformen das Profil meiner Ex angeguckt, weil ich immer sehen wollte ob sie noch single ist, Ich habe dann über das Instagram ( hoffe ihr kennt das) Profil meiner Mutter gesehen das sie eine neue Ausbildung angefang hat, und dann habe ich ein Bild von ihr geliked wie gesagt alles mit dem profil meiner mutter, daraufhin hat sie meine Mutter dort auch sofort blockiert, am nächsten Morgen habe ich gesehen das sie dort das Single weg gelöscht hat. kurz darauf wurde ich auch blockiert. Paar Tage später hat mich ihre Mutter auch überall blockiert. Ich habe wie gesagt seit Oktober nicht mehr geschrieben oder sonst was.

Komischerweise hat mich ihre beste Freundin und ihr Bruder überall noch drin gelassen. Mir geht es seit dem immer noch sehr sehr schlecht, ich denke 24 Stunden an beide, ich vermisse die kleine so extrem obwohl es nicht mal mein eigenes Kind ist. Ich hatte auch viel nachgedacht und mir ist dann einiges klar geworden (Anfang November) Ich habe mich einen Abend hingesetzt eine lange Nachricht in mein Handy eingetippt das mir alles leid tut, ich jetzt eingesehen habe was ich falsch gemacht hab, das sie einfach einen wunsch hatte und zwar keinen Kontakt und ich immer geschrieben habe, sie ständig mit allem konfrontiert wurde und nie jemand gefragt hat wie es ihr mit allem ging. Mir tut das wirklich sehr leid, ich habe dazu geschrieben das ich ihre Entscheidung akzeptiere, sie zwar sehr doll vermisse aber das wichtigste für mich ist das beide glücklich sind und wenn das eben ohne mich ist nehm ich das so hin.

Sie soll mich aber bitte in guter erinnerung behalten und das es mir alles wirklich leid tut ich das so nicht wollte und ich bei alle dem nur an mich gedacht habe wie schlecht es mir geht. Diese Nachricht habe ich ihrer besten FReundin geschickt mit der bitte das sie die an meine Ex weiter leitet, hat sie gemacht meinte dann aber nur zu mir sorry sie will es nicht lesen. Vor kurzem habe ich meine Ex bei diesem Flirtportal wieder gesehen hab mir ihre bilder angeschaut und ihr Beziehungsstatus war immer noch single, ich war wieder kurz vorm heulen weil ich dran denken musste das diese verdammt hübsche und wunderschöne frau nicht mehr bei mir ist, mir war es immer egal ob sie einen flachen Po hatte, oder hängende Haut am bauch durch die schwangerschaft, für mich war und ist sie die wunderschönste Frau der Welt. Gestern erst hats mich wieder richtig getroffen als ihr Bruder ein gemeinsames Bild von ihr und ihm hochgeladen hat aus dem Urlaub wo ich noch mit ihr zusammen war das hat mich wieder richtig extrem fertig gemacht.

Ich habe jeden Tag viel im Internet gelesen, habe Telefonseelsorgen angerufen in der Hoffnung das mir irgendjemand nochmal sagt hey da gibts noch ne chance bleib dran aber ich muss mir selber eingestehen das die Frau meiner Träume wohl endgültig mit mir abgeschlossen hat. Ich heule immer noch fast jeden Tag, höre öfters unsere gemeinsamen lieblingslieder oder versinke in Erinnerungen. Vor allem jetzt bei der neuen Arbeit ist es schwer, ich bin zwar da aber gedanklich immer bei ihr und der kleinen, ich kann mich nie richtig konzentrieren. Ich denk immer daran das ich das Glück hatte das sie mich schonmal geliebt hat und ich mit ihr die schönste Zeit hatte. Um nochmal kurz zu sagen, ich weiß nach vier monaten Beziehung kann man nicht von Liebe reden wie gesagt ich hatte vorher eine 6 Jährige Beziehung, aber bei dieser Frau war alles anders. Ich bin sofort bereit alles dafür zu tun um für sie wieder der Mann zu sein, und für die kleine der Vater den sie nie hatte. Wenn es einige bis hier hin alles gelesen haben, schreibt bitte keine blöden Kommentare von wegen das es keine liebe war nach vier monaten oder sowas. Ich bin alt genug um einiges selber zu wissen, ich brauch bloß wirklich jemand der mich versteht, das es mir hier bei wirklich sehr sehr schlecht geht. seitdem sie weg ist, ist meine Welt total grau, es hätte das perfekte Leben sein könn so wie wir beide uns das immer vorgestellt haben, ich wohne in ihrer Nähe wir hätten uns öfters sehen können usw. Ich begreife und verstehe es einfach noch nicht, wie etwas so schönes so schnell sich ändert immerwieder hat sie betont das ich auch der Mann ihrer Träume bin, sie meine Familie so sehr liebt und so verdammt glücklich ist, sie sagte immer wieder zu uns My little Family Sie war so froh endlich eine Familie zu sein, wir beide hatten die gleichen Ziele im Leben, Haus, Kinder und heiraten. Unter jedes Bild in Facebook was sie hochgeladen hat, hat sie immer wieder irgendwas drunter geschrieben wie z.B. Jeder hat so seine Schwächen, aber ich glaube du bist meine usw.

Ich verkrafte es einfach nicht das ich die beiden verloren habe, ihr hinterher renn und immer wieder schreieben will ich aber auch nicht, weil ich versuche ihren Wunsch zu akzeptieren. Ich vermisse einfach alles an ihr, das gemeinsame lachen das gemeinsame mitsingen im auto die gemeinsamen autofahrten und das gemeinsame lachen die ganzen kekskrümel der kleinen in meinem Auto. Jeder Moment mit ihr spielt sich immer wieder in meinem Kopf ab, der Gedanke daran das sie vielleicht einen anderen hat (was ich nicht weiß und auch nicht wissen will) macht mich krank. Mich macht es einfach fertig das ich der kleinen nicht mehr beim aufwachsen zu schauen kann, ich wollte einfach für beide da sein für immer. Beiden ein glückliches Leben ermöglichen. Im Nachhinein mach ich mir drüber gedanken ob ihr vielleicht nicht die gemeinsame Freundin irgendwas erzählt hat das ich schlecht über sie rede oder den beiden erzählt habe das sie schulden hat und psychisch etwas fertig ist, das sollte ja eigentlich niemand wissen aber ich hab es im vertrauen erzählt und meine ex hat ja selber zugegeben das sie psychisch etwas fertig ist. Ich würde niemals schlecht über sie reden, aber vielleicht hat sie deswegen so gehandelt und hat schlecht über mich geredet weil sie denkt das ich schlecht über sie geredet habe. Wir beide waren wie füreinander geschaffen, es gab nix, und gibt es auch bis jetzt nicht was mich irgendwie gestört hat an ihr.

Wenn ich jetzt eine andere Frau kennenlerne oder auf der Straße eine Frau sehe die hübsch ist, seh ich immer das Gesicht meiner ex freundin und denk immer dran das ich nie wieder so eine finde wie sie, wo alles von anfang an so gepasst hat wie bei ihr. und es hat wirklich alles gepasst, von vorne bis hinten. Sie war das perfekte Gegenstück zu mir. Ich will beide einfach nur zurück. Ich hab immer versucht alles für beide zu machen, das es beiden immer gut geht. Ich wollte beide nie verlieren, nie. ich wollte alle Probleme mit ihr gemeinsam lösen, und mich immer um ihre Tochter kümmern. Sie ist eine großartige Mutter, ich war immer begeistert von ihr und habe durch sie auch viel gelernt, und ich habe ihr immer gesagt das ich stolz auf sie bin wie sie alles macht in ihrem Alter, mit wenig Geld usw. trotzdem noch sich gut um ihr kind kümmert und versuchen will ihr eigenes leben auf die reihe zu bekommen. Ihr Ex zahlt auch nicht regelmäßig unterhalt was jetzt soweit ich weiß alles vor gericht ging. Ich weiß nicht ob ich einfach zu lieb war, das es dann zu langweilig für sie wurde. Ich kann nur hoffen das sie irgendwann an alles denkt und merkt wie schön es war, aber bis jetzt sieht es ja nicht danach aus. Ist ja schon einige Zeit vergangen.

Ich würde ihr am liebsten noch so viel sagen wollen. Ich habe auch nie eine Gegenleistung von ihr verlangt für alles, mir hats gereicht wenn sie mir gesagt hat das sie mich liebt. Egal wie oft oder wie weit ich gefahren bin das habe ich immer für uns getan.
Was mir aber auch einfällt, meine Pullover die ich bei ihr hatte, hat sie mir nie wieder gegeben, bzw. gefragt was damit ist. Gut ich hab ihr immer gesagt das sie die behalten kann, als Andenken an mich, ob sie die nun weg geschmissen hat weiß ich nicht. Das Kleine Kuschelkissen was ich ihrer Tochter gekauft hab (ohne dem sie nicht mehr einschlafen konnte) sollte sie auch alles behalten, wie gesagt das ganze spielzeug usw. auch.

Sie hat mir immer gesagt das sie sowas alles nicht kennt, das eine Familie gleich soviel für sie macht und kauft, meine Oma hatte ihr vorm Urlaub sogar Geld geschenkt damit sie der kleinen da was schönes kaufen kann. Als sie da im Urlaub war, das war ja zwei Wochen vor der Trennung hat sie mir auch noch jeden Tag geschrieben das sie sich wünscht das ich jetzt dabei wäre. Besonders jetzt, wo ich öfter bei meiner Schwester bin und regelmäßig mit meiner Nichte spiele vermisse ich die kleine meiner Ex umso mehr weil mich das natürlich alles an sie erinnert, oder auch daran wie wir Sonntag früh zu dritt im Bett gekuschelt haben, oder wenn sie in der Nacht geweint hat und wir sie ins Bett genommen haben. für mich gabs nix schöneres. Ich könnte wirklich tag und nacht nur heulen weil ich beide so sehr vermisse. Ich hatte noch so viel mit den beiden vor, hatte noch so viel geplant einen schönen Urlaub, schöne Ausflüge zusammen. Ich hatte damals sofort alles für die Wohnung gekauft, Babybesteck, Rutschmatte für die Badewanne das war für mich selbstverständlich. Ich wollte gern mit ihr gemeinsam ihre Probleme lösen, sie unterstützen wo es nur geht und für sie da sein wenn es ihr nicht gut geht vorallem wenns ihr psychisch wirklich nicht gut geht. Ich würde gern mit ihr gemeinsam ihre ganzen neuen Veränderungen im Leben mit erleben und alles mit ihr gemeinsam meistern.

Jeden Tag denke ich dran was die beiden wohl gerade machen, es macht mich sehr traurig das ich nix mehr von ihnen mitbekomme, wenn ich dran denke das wir früher jeden Tag kontakt hatten. Ich hab auch schonmal versucht so wie es hier einige geschrieben haben alles negative von ihr aufzuschreiben, das klingt jetzt blöd aber mir ist wirklich nix dazu eingefallen was ich negatives von ihr aufschreiben kann. Das soll jetzt hier alles nicht kitschig oder so klingen, das sind alles meine Gedanken und Gefühle. Wenn man mich auf der Straße sehen würde, würde niemand denken das ich da eigentlich ein recht emotionaler Mensch bin. Ich bin groß, breiter habe Tattoos eine Glatze, aber innerlich bin ich einfach total zerbrochen und habe nix anderes mehr im Kopf.

Seitdem die Trennung war, habe ich auch meine komplette Ernährung umgestellt, mache Sport und habe schon über 8 Kilo abgenommen. Tut mir leid wenn ich mich öfters mal wiederholt habe, aber mich macht alles einfach so fertig.
Bestimmt hab ich noch einiges vergessen mit hin zu schreiben, Danke an alle die bis hier hin durch gehalten haben, Benni
Für Fragen steh ich gern zur Verfügung. Versteht mich nicht falsch, das soll jetzt hier kein Rumgeheule sein oder sonst was, ich musste mir einfach mal alle meine Gedanken von der Seele schreiben.

14.11.2017 20:22 • x 1 #1


P
Hallo Benni,

Ich verstehe dich sehr gut. Auch ich befinde mich in der Trennungsphase.

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich hatte nur zwei- bis dreimonatige Beziehung (offiziell war es nie) mit ihr, davor kannte ich sie allerdings schon sehr lange, wir waren gute Freunde.

Davor war ich ein Jahr mit meiner Ex zusammen. Trotzdem ist es wie bei dir: Die kurze Zeit war viel intensiver, die Liebe viel stärker als bei meiner Ex. Ich war mir auch sicher, sie ist die Eine. Ich wollte mein Leben mit ihr verbringen.

Du bist nicht alleine. Wenn du mal jemanden zum schreiben brauchst kannst du mir gerne eine PN senden, dann können wir über WhatsApp Kontakt aufnehmen.

14.11.2017 20:44 • x 1 #2


A


Sehnsucht nach meiner Ex - wie davon loskommen?

x 3


derhimmelistgrau
Hey Benny, auch ich kann deinen schmerz wirklich nachvollziehen!
Vier Monate heißt rein garnichts, in der Zeit kann man wirklich starke Emotionen aufbauen.. oben drauf kommt noch, dass du in deiner Phase der Verliebtheit verlassen wurdest.
Du tust mir wirklich leid und ich hoffe wirklich, dass es dir bald wieder besser geht

Ein kleiner Tipp noch: benutze doch beim nächsten mal mehr Zeilenumbrüche

14.11.2017 21:16 • x 2 #3


B
Hey!
Ich habe durchgehalten... und bis zum Schluss alles gelesen...

Als erstes, fühl dich mal ganz doll gedrückt! Dass dir dabei leider niemand helfen kann, das weißt du ja selbst, aber ich hoffe, dir hat es gut getan, dir alles von der Seele zu schreiben.

Dass es so gekommen ist, ist sehr traurig. Nachdem du wirklich so viel für sie und ihr Kind getan hast. Zu viel des Guten und irgendwann fühlte sie sich vielleicht erstickt... Ich will das weder bewerten und beurteilen, das wäre nicht möglich und auch nicht angemessen. Was ist aber absolut nicht nachvollziehen kann, ist, dass sie auch deine Mutter etc. blockt und ignoriert. Nachdem sie von deiner Familie unheimlich profitiert hat, hätte sie das nicht tun dürfen. Nun gut, so ist es aber im Leben, man kann jedem nur bis zur Stirn schauen.

Menschen ändern sich... Ich habe mich in meinem Leben schon oft getäuscht.

Ich hoffe, du kannst damit irgendwann abschließen. So, wie die Umstände jetzt sind, tut es weh, das glaube ich dir sofort...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

14.11.2017 21:17 • x 2 #4


C
Erstmal danke an euch.
Ja helfen kann mir da niemand nur ich selbst.
Es war sehr schwer den text zu schreiben und alles nochmal gedanklich durch zu leben.
Momentan ist es sowieso schwer für mich, der umzug steht an mein auto ist kaputt und und und. Mit ihr hatte ich immer schon gedanklich eine neue wohnung eingerichtet und jetzt alles ohne sie zu erledigen ist sehr schwer. Auch silvester war ja schon zusammen geplant

Tut mir leid hatte das über ein wordprogramm geschrieben und dann hier eingefügt da hats alles so aneinander gereiht .

14.11.2017 22:26 • #5


C
Was ich noch ergänzen muss, sie hat übrigens unsere gemeinsame freundin dann auch blockiert nachdem meine schwester ihr geschrieben hat, weil sie ja dann gemerkt hat das die freundin mir alles erzählt hat

14.11.2017 23:15 • #6


Emma14
Zitat von BitterSweet_17:
Zu viel des Guten und irgendwann fühlte sie sich vielleicht erstickt...


Das kann gut sein. Sie hat wohl keine Luft mehr bekommen und sich befreit. Für dich tut es mir leid, es ist verständlich, wie sehr du jetzt leidest. Mache keinen Versuch mehr, sie direkt oder indirekt zu kontaktieren.

15.11.2017 00:21 • #7


C
Nein nein, ich werde ihr nicht mehr schreiben oder dergleichen. Definitiv nicht. Da wär ich ja schön blöd. Aber wenns für sie zu viel war, warum sagt man da nicht mal was?

15.11.2017 03:55 • #8


C
Was denkt ihr, ob es eine schlechte idee ist wenn ich ihre beste freundin anschreibe und frage wie es meiner ex und ihrer tochter geht? Oder wär das schon zuviel?

15.11.2017 07:31 • #9


M
Auch wenn ich nicht deinen ganzen Eingangstext gelesen habe, weil kaum ein Absatz kam, Zuviel für meine Augen

schreibe sie oder irgendwen aus ihrem Bekanntenkreis nicht mehr an
Du machst es für Dich schwerer und brauchst länger zum Loslassen

15.11.2017 07:48 • #10


Luzifel
Hey Benni,
ich würde sie auch nicht mehr anschreiben. Ich hab nach meiner Trennung auch meine ehemaligen Nachbarn mit denen wir ein gute Freundschaft pflegten auf meinen Exfreund angesprochen - erstens machst du es Dir nur schwerer und zweitens war das für sie auch keine Situation. Sie standen total zwischen den Stühlen, das wird eurer gemeinsamen Freundin nicht anders gehen und ist auch für sie nicht angenehm.

Ich bin leider gleich bei der Arbeit, aber ich probiere heute Abend nochmal zu schreiben. Ich fühle nämlich total mit Dir.

Liebe Grüße
Luzifel

15.11.2017 08:08 • #11


Thommy75
Lieber Chucky92,

ich verstehe, dass du jetzt leidest wie ein Hund und du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Aber bitte tu dir einen großen Gefallen:

Schreib ihr, ihrer besten Freundin, ihren Verwandten, oder sonst wem aus ihrem Dunstkreis KEINE Nachrichten mehr!
Wie willst du denn sonst jemals damit abschließen können?

Es tut weh, ich weiß das und alle anderen hier wissen das auch. Es ist auch völlig egal, was sie dir einmal gesagt, versprochen, oder was sie in eurer Beziehung für dich getan hat.

Sie hat Schluss gemacht und dich unmissverständlich gebeten keinen Kontakt mehr aufzubauen. Und das schließt alle ein, die mit ihr zu tun haben.

Hör bitte auch auf dich selbst zu quälen, in dem du dir ihre Accounts anschaust. Es hilft dir nicht, es zieht dich nur immer und immer wieder runter.

Lass es auch nicht mehr zu, dass deine Familie ihr schreibt. Das kommt auf das Gleiche raus, als wenn du es schreiben würdest, bzw könnte es so rüber kommen.

Du bist verletzt, weil du dir Gedanken machst, was und wie sie nun über dich denken könnte und das verstehe ich total. Aber ALLES was du nun in ihre Richtung unternimmst, verschlimmert deine Situation nur noch.

Versuch dich abzulenken, mach Sport, rede mit Freunden und deiner Familie, geh aus (auch wenn du keinen Antrieb, Spaß daran hast und du keinen Sinn darin siehst) und schreib dir hier alles von der Seele. Schreib ihr Briefe, aber schick sie nicht ab, verbrenne sie.

Ich weiß, du willst das in deiner derzeitigen Verfassung nicht hören, aber es ist nur gut gemeint. Fühl dich hier bitte nicht angegriffen, sondern verstanden und umarmt.

LG, Thomas

15.11.2017 08:40 • x 1 #12


Vinz
Die Reaktion der Freundin ist für mich wirklich schwer nachzuvollziehen. Zumal die Kleine sicher auch mal nach dir fragen wird. Du solltest in jedem Falle keine Nachrichten mehr schreiben, das ist hart aber absolut notwendig.

Vieleicht kommt sie in ein paar Monaten zur Besinnung, nachdem sie jemanden kennen gelernt hat der dir das Wasser nicht reichen kann. Ich meine das was ihr da erlebt habt. WoW - das kann nicht an ihr Spurlos vorbei gehen.

Bleib stark und schreib ihr nicht.
Es ist aber wohl auch keine Gute Idee sich noch groß Hoffnung zu machen, denn diese sind ebenfalls sehr schmerzlich.
Heul dich ordentlich aus, und versuch den Heilungsprozess in Gang zu bekommen.
LG, Vinz

15.11.2017 08:50 • #13


K
Hi Benni,

Zitat von Chucky92:
Danke an alle die bis hier hin durch gehalten haben


deine Geschichte - soweit so gut - aber eine Zumutung, deinen ellenlangen Text ohne gedankliche Führung mit Absätzen zu schreiben. Spätestens nach 50 Zeilen hat man keine Lust mehr, zu lesen. Ich habe es trotzdem noch gemacht - mich dazu durchgerungen.

Kernaussage zu dem Ganzen - lass das Ganze, kein Kontakt mehr. Wenn sie von ihrer Seite den Kontakt (wieder) möchte, wird sie auf Dich zugehen. Auch keinen Kontakt über ihre Freundin oder über andere Personen zu ihr - sie möchte es nicht und das sollst Du respektieren.

Ansonsten war es eine schöne und intensive Begegnung für Dich - und das soll es auch gewesen sein.

15.11.2017 09:12 • #14


Emma14
Zitat:
. Aber wenns für sie zu viel war, warum sagt man da nicht mal was?


Vielleicht gab es ja Anzeichen oder sie irgendwelche Andeutungen gemacht und du hast es nicht registriert.

15.11.2017 12:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag