1

Sehnsucht und das richtige Handeln ihr gegenüber

S
Hallo!
Ich bin seit 2 Wochen von meiner Freundin getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und wohnten 1 1/2 Jahre zusammen. Als wir an dem Sonntag aufstanden merkte ich sofort da stimmt etwas nicht, also setzten wir uns aufs Sofa und versuchten zu reden. Sie meinte es funktioniert nicht mehr, jeder macht nur noch seinen Stiefel und das wir uns auch auseinander gelebt haben. Wir redeten in den letzten Monaten wenig miteinander und somit geschah es, dass sie ihre Sachen packte und fort machte. Sie meinte noch, dass sie unter der Woche das restliche Zeug holen würde und dies geschah direkt am Montag. Als ich ihren Schlüssel im Briefkasten sah war es vorbei bei mir. Ich versuche seit dieser Zeit wieder etwas Fuß zu fassen, kann jedoch kaum schlafen, habe keinen Hunger.
Da wir uns durch den Beruf häufig sehen, sah ich sie Mittwoch drauf auf Arbeit und sprach sie an: Bitte schneide mich nicht auf Arbeit, denn das tut mir weh! Sie sagte, dass sie dachte es wäre für uns besser so für mich, weil sie selber nicht weiß wie sie tun soll. Wir verabredeten uns für den Abend nochmal miteinander zu reden und trafen uns später. Ich konnte kaum normal reden, da ich immer in Tränen ausbrach. Sie sagte mir dass schon noch Gefühle da wären, aber nicht mehr ausreichend für eine Beziehung und das sie Zeit braucht.
Durch unser Gemeinsames Haustier und dessen Probleme in der Zeit schrieb ich am Freitag dass es Probleme gibt und sie rufte mich daraufhin an und sagte sie komme dann mal zu mir. Wir redeten noch einmal doch diesmal blieb ich stark und weinte nicht. Sie sagte mir dass sie Zeit brauche auch durch ihren Stress auf Arbeit und somit meldete ich mich nun nicht mehr seit letztem Freitag.
Doch eine Aktion heute war, dass sie auf Facebook genervt ist und ihren Kaffee mit dem Mittelfinger umrührt und ihre Freundin nur darunter schrieb, wegen Blondie?
Was sagt ihr, wie soll ich mich verhalten, wie soll ich reagieren, soll ich sie wegen dem Facebook Eintrag ansprechen und wie solle ich auf Arbeit reagieren wenn ich sie sehe. Ich liebe sie wirklich und wir hatten 2 wunderschöne Jahre zusammen, haben sehr viel erlebt.

18.06.2015 18:45 • #1


U
Alles ganz einfach, Du musst nur das Gegenteil von dem machen, was Dir Deine Gefühle sagen. Ihre Worte ignorieren und nur Ihre Taten als gültige Aussage werten.

Wirst Du alles nicht tun und deswegen bekommst Du in einiger Zeit einen anderen Typen vor die Nase gesetzt.

18.06.2015 19:13 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag