Guten Abend
Vor kurzem hab ich schon mal mein aktuelles problem hier geschildert,dieses hat sich nun nochmal verschärft.
Hier nochmal der Thread zum nachlesen:
https://www.trennungsschmerzen.de/wie-ve ... 19203.html
Also:
Nachdem ich mich mit meiner Bekanntschaft wie beschrieben getroffen hatte,sahen wir uns daraufhin auch die Tage darauf.
Es kam auch zum ersten Kuss,und sie war auch bei mir zu Hause,wir schliefen auch miteinander.
Wir konnten über alles so toll sprechen,haben gleiche Ansichten und Interessen und sie suchte auch regelmäßig meine Nähe,umarmte und küsste mich,nahm in der Öffentlichkeit meine Hand und wollte mich sehen.
Sie sagte mir,dass sie mich unheimlich mag.
Am Donnerstag letzter Woche,sie war bei mir,sagte ich ihr,dass ich mich definitiv verliebt habe.
Daraufhin sagte sie nichts und wir kuschelten weiter.
Im Anschluss begleitete ich sie heim und auch da suchte sie meine Nähe.
Am Tag darauf schrieb sie mir,dass sie mir leider nicht das gleiche erwidern könne und am Wochenende hörten wir so gut wie nichts voneinander ,da wir beide auch beschäftigt waren.
Wenn ich ihr mal schrieb kam kaum mehr etwas,sie mied mich merklich.
Heute hab ich ihr geschrieben,dass ich sehr verunsichert bin.
Daraufhin sagte sie mir,dass wir gefühlsmäßig wohl sehr weit auseinander wären und sie auch Angst habe sich auf etwas neues einzulassen.
Dass sie mich nicht verletzen möchte,so lange sie sich so unsicher ist und Zeit für sich braucht.
Zudem fühle sie sich von mir überfahren.
Ich habe nochmal betont,dass ich ihr meine Gefühle nicht gestanden habe um das gleiche zu hören,sondern damit sie weiss wie es mir geht und ich es loswerden konnte.
Ausserdem möchte ich nicht mit meinen Gefühlen ''taktieren'' müssen nur um mich nicht *beep* und verletzlich zu machen.
Ich habe ihr gesagt,dass es vollkommen in Ordnung ist,wenn sie Zeit für sich möchte und ich ihr einfach offen lasse ,ob ich nochmal etwas von ihr höre.
Mir geht es jetzt wirklich schlecht und ich weiss nicht wie ich mich verhalten und wie das alles deuten soll.
So wie sie sich mir gegenüber verhalten hat kann unmöglich gespielt gewesen sein.
Es passt einfach auch gar nicht zu dem,was sie mir heute Abend gesagt hat.
Bitte helft mir!