Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

F
Guten Morgen!

Vor kurzem hab ich ( 28 ) im Internet eine Frau kennengelernt.
Nach paar Nachrichtenwechseln telefonierten wir in der Folge 2,5 Stunden.
Am tag darauf trafen wir uns sogar und verbrachten einen tollen Tag.
Wir waren spazieren,Essen und vom Gefühl her stellten wir beide schnell fest,dass es sich so anfühlt als würden wir uns schon länger kennen-also recht vertraut alles.
Abends schrieb ich ihr,dass sie es mir schon sehr angetan hat und ich gar nicht weiss wie es ihr geht.Sie reagierte darauf ziemlich zurückhaltend und meinte,dass sie Schwierigkeiten habe sich auf was neues einzulassen und dass sie mich möge.


Gestern haben wir uns zum zweiten Mal getroffen,waren auf dem stadtfest,lagen im Stadtpark und redeten,waren Essen und zum Schluss im Kino.
Während dem Film hielten wir wie Teenager Händchen und als der Abspann später schon ewig lief küssten wir uns.
Hab sie dann noch nach Hause begleitet.

Meine große Frage ist jetzt wie ich mich verhalten soll,da in meinem Kopf eben auch ihre Aussage von zwischen den Treffen ist und ich nicht aufdringlich sein möchte.
Sie hat mir schon sehr den Kopf verdreht,ich sitz jetzt vor meinem Handy und starre drauf.
Dummerweise hab ich jetzt auch noch die ganze Woche Urlaub.
Ich bin über jede Meinung dankbar!

07.07.2014 10:33 • #1


M
Tach Flio

Von den drei Kommunikationswegen laufen Telefon und persönliches Treffen gut. Das hat was

Das mit Schreiberei ist ein Bock

Zitat:
Abends schrieb ich ihr,dass sie es mir schon sehr angetan hat und ich gar nicht weiss wie es ihr geht.Sie reagierte darauf ziemlich zurückhaltend und meinte,dass sie Schwierigkeiten habe sich auf was neues einzulassen und dass sie mich möge.


Schon? Hä?

Ey Du eh, ich hab sonst nichts vor? Das ist Gurke

Zitat:
ich gar nicht weiss wie es ihr geht


Echt? Nee, oder? Das ist Einladung zur Problematisierung. Gefragt ist wie es selbst mit ihr geht. Wenn schön dann sag es. Sie wird sich schon mitteilen können.

Zitat:
Sie reagierte darauf ziemlich zurückhaltend und meinte,dass sie Schwierigkeiten habe sich auf was neues einzulassen und dass sie mich möge.


Der Einladung zum gekünstelten Problemgespräch konnte sie nicht ausweichen, mit dem möge geht sie dann wieder aufs Spielfeld zurück.

Bei Treffen biste gut, also nächstes Treffen. Mehr eigene Traute

Und Selbstvertrauen das wird was und es wird schön glaub an dich

07.07.2014 10:53 • #2


A


Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

x 3


F
Ich hab mich nach meiner anfänglichen offensive auch danach eher rar gemacht und mich zwischenzeitlich auch tageweise mal gar nicht gemeldet.
Also nicht aus trotz sondern dass sie die Möglichkeit selber aktiv zu werden.
Das mit dem schreiben seh ich ähnlich, das ist so eine sache.
Soll ich mich heute bei ihr melden? Oder abwarten ob sie es tut.
Hab das Gefühl, dass die gestrigen Zärtlichkeiten eher von mir auskamen und möchte sie einfach nicht bedrängen.

07.07.2014 11:16 • #3


M
Selbst am 24.12. kommt der Weihnachtsmann nicht von allein.

Entscheiden kann man sich nur für die eigene Position. Wenn es sich für die Frau lohnt macht Mann Männchen

Sie wird sich dann schon irgendwie verhalten. Die Bürste in der Abstellkammer will sie ja nicht leben, erscheint zu Treffen und was an Leben kommt rein.

Wie ein Tunesier innerlich teilnahmslos erfolgreich kratzen ist uns nicht in die Wiege gelegt, es gibt schon Resonanzerfordernisse. Wer will auch eine hirnhohle Frau?

Die Richtige wird ihren Weg finden, kein Grund die Hängebrücken nach oben zu ziehen.

Nimm eine Tüte Mut und Traute, denk ich. Positiv denken

07.07.2014 11:51 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag