A
Wie soll ich mich gegenüber Ihr verhalten?
flio
Peppilotta
Zitat von flio:Sie wusste von Anfang an ,dass mein Vater schwer krebskrank ist.
Den Kontakt zu mir hat sie am Donnerstag abgebrochen, an dem tag an dem mein Papa operiert wurde ,als sich entschied ,ob es kurativ gehen kann oder ob mein Papa nur noch palliativ behandelt werden kann.
Leider weiß ich seit gestern, dass zweites eingetroffen ist und Mir geht es nun seelisch sehr schlecht.
Sie wusste von Anfang an, dass ich zwar sehr gefestigt war trotz meinem papa ,aber dass man vorsichtig mit mir umgehen muss.
Das hat sie zu keiner Zeit getan.
Peppilotta
Zitat von flio:Habe sie auch gefragt ,ob sie mit ihrer Beziehung davor nicht abgeschlossen hst, das hst sie mehrfach verneint.
flio
Peppilotta
Zitat von flio:Ich hab sie volle Unterstützung von allen Seiten, bloß ist mir wichtig ab und an in diesem Forum mich mit menschen auszutauschen, die neutral sind und darüber bin ich sehr dankbar.
Love_Hurts
Zitat von Hinrich:Seinen Anspruch auf Klarheit zu formulieren wirkt selbstbewusst. Und er muss auch seine Ansprüche an sie äußern, anstatt in treudoofe Muster zu verfallen, nur um sie nicht zu verlieren. Sonst tritt das ein, was Du in den letzten beiden Sätzen sagst.
Hinrich
Love_Hurts
Zitat von Peppilotta:Sie zieht leider noch Vergleiche mit ihrem Ex.
Flio ist Flio, und nicht ihr Ex.
Zitat von Peppilotta:Aja, und das soll Flio aufbauen.
Hurts, das muss jeder für sich selbst in die Hand nehmen.
Zitat von Peppilotta:Und Flio braucht das nicht ? Oder wie? Er soll also weiter von ganz heissem Wasser in eiskaltes Wasser springen, und das jede Woche ?
Zitat von Peppilotta:Hier dreht es sich nicht um Monate, sondern um ein paar Tage, oder paar Wöchelchen.
Lese mal in seinem ersten Thread nach, vielleicht weisst du dann was ich meine.
Zitat von Peppilotta:Alter Verwalter, was ist dass denn.
Jetzt sind hier User schuld, weil Frau Heisskalt, nicht weiss was sie will, bzw. kann,
weil sie noch ihrem Ex hinterher trauert, noch im Trennungsschmerz ist, interessant !
Zitat von Peppilotta:1. ist Flio in keiner festen Beziehung, und der Anfang lässt hier SEHR zu wünschen übrig.
2. bekommt auch jede feste Beziehung einen Knacks, wenn sie jede Woche von einem Teil auf
Ablehnung und Schluss machen stösst. Da wollte ich dich mal sehen, ob du da deiner Partnerin immer
noch hinten reinkriechst, oder doch mal auf den Tisch haust, und sagst wo deine Grenze ist.
Zitat von Peppilotta:Sie schreiben ihre Meinung dazu, genauso wie du es auch tust.
Zitat von Peppilotta:Und ich denke, dass Hinrich es so gemeint hat, man kann auch auf den Tisch hauen, ohne aggressiv zu werden, sondern klar machen, dass er keine Marionette aus der Puppenkiste ist (wie er es gut beschrieben hat)
Zitat von Peppilotta:Klingt traumhaft, aber geht leider mit ihr nicht. siehe oben. EX
Zitat von Peppilotta:Sag mal hurts, wie soll denn das gehen ?
Wärst du gerne von deiner Freundin Therapeut ? Um ihre Beziehung abzuschliessen.
Mit einer Frau ins Bett zu gehen, die an ihren Ex denkt ? Nach jeder Begegnung einen Schluss-Strich zieht. Kopfschüttel.
Zitat von Peppilotta:Ja, sehe ich auch so, und deswegen ist meine Meinung nach wie vor, dass Flio Abstand halten sollte,
sonst kommt er aus der Geschichte verbogen raus.
Zitat von Peppilotta:Ja sehe ich auch so, aber für flio[/quote[/b]
Peppilotta
Zitat von Love_Hurts:Ich will mich doch nicht mit dir streiten.