Zitat von Love_Hurts:Zitat von flio:''es tut mir leid...
ich wünsche dir nur das beste und das bin nicht ich.''
ich versteh jetzt endgültig gar nichts mehr und ihr könnt euch vorstellen wie es mir geht.
Das ist doch noch kein Abschiedsbrief.
Was ist es dann ?
Sie zieht leider noch Vergleiche mit ihrem Ex.
Flio ist Flio, und nicht ihr Ex.
Sie scheint ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl zu haben.
Aja, und das soll Flio aufbauen.
Hurts, das muss jeder für sich selbst in die Hand nehmen.
Sie braucht jemanden, der es wirklich ernst mit ihr meint und ihr auch sagt und zeigt, dass sie das Beste für ihn ist. Auch so, wie sie ist.
Und Flio braucht das nicht ? Oder wie? Er soll also weiter von ganz heissem Wasser in eiskaltes Wasser springen, und das jede Woche ?
Die Zeit ist doch vorher super verlaufen.
Hier dreht es sich nicht um Monate, sondern um ein paar Tage, oder paar Wöchelchen.
Lese mal in seinem ersten Thread nach, vielleicht weisst du dann was ich meine.
Die schöne Erfahrung hättest du nicht gemacht, wenn du zu radikal, wie einige es hier vorgeschlagen hatten, gehandelt hättest.
Alter Verwalter, was ist dass denn.
Jetzt sind hier User schuld, weil Frau Heisskalt, nicht weiss was sie will, bzw. kann,
weil sie noch ihrem Ex hinterher trauert, noch im Trennungsschmerz ist, interessant !
Auch in einer festen Beziehung gibt es diese Ups and Downs.
1. ist Flio in keiner festen Beziehung, und der Anfang lässt hier SEHR zu wünschen übrig.
2. bekommt auch jede feste Beziehung einen Knacks, wenn sie jede Woche von einem Teil auf
Ablehnung und Schluss machen stösst. Da wollte ich dich mal sehen, ob du da deiner Partnerin immer
noch hinten reinkriechst, oder doch mal auf den Tisch haust, und sagst wo deine Grenze ist.
Manche tun hier so, als wenn mit einer klaren Entscheidung für dich, alles gelöst wäre.
Sie schreiben ihre Meinung dazu, genauso wie du es auch tust.
Ich glaube nicht, dass sie jetzt einen aggressiven Freund braucht, der mal auf den Tisch haut.
Und ich denke, dass Hinrich es so gemeint hat, man kann auch auf den Tisch hauen, ohne aggressiv zu werden, sondern klar machen, dass er keine Marionette aus der Puppenkiste ist (wie er es gut beschrieben hat)
Der Weg, der dich zu der letzten Zweisamkeit geführt hat, empfinde ich als den besseren. Eine gesunde Basis aufzubauen ist besser, als zu sehr auf Tempo zu pochen.
Klingt traumhaft, aber geht leider mit ihr nicht. siehe oben. EX
Wichtig für dich sollte sein, herauszufinden, ob du sie so lieben kannst,
Sag mal hurts, wie soll denn das gehen ?
Wärst du gerne von deiner Freundin Therapeut ? Um ihre Beziehung abzuschliessen.
Mit einer Frau ins Bett zu gehen, die an ihren Ex denkt ? Nach jeder Begegnung einen Schluss-Strich zieht. Kopfschüttel.
Es ist nicht gut einen Mensch so zu verbiegen, wie man es gerne haben möchte.
[b]Ja, sehe ich auch so, und deswegen ist meine Meinung nach wie vor, dass Flio Abstand halten sollte,
sonst kommt er aus der Geschichte verbogen raus.
Der Schuss wird nach hinten losgehen.
Ja sehe ich auch so, aber für flio[/quote[/b]
26.07.2014 22:47 •
x 3 #57