33

Wie soll ich mich gegenüber Ihr verhalten?

F
Hab ihre Nummer gelöscht.
Dann war ich wohl nur ein ersatzumgang, der kurzzeitig etwas Nähe spendet:(

17.07.2014 06:29 • #16

P
Zitat von flio:
sollte ich ihr abschliessend nochmal schreiben?
um nochmal alles klar zu stellen und meine sicht zu schildern?
oder ihr nicht-melden als vom ende sehen?

Hallo flio,
du kannst einen Brief schreiben, tut dir eventuell auch gut.

Aber

nicht abschicken.

17.07.2014 09:19 • x 1 #17

A

Wie soll ich mich gegenüber Ihr verhalten?

x 3

P
Zitat von flio:
Hab ihre Nummer gelöscht.
Dann war ich wohl nur ein ersatzumgang, der kurzzeitig etwas Nähe spendet:(

flio,
sehe dich nicht als Opfer !
Sei froh, dass es nur einen Monat war, und du schnell reagiert hast.
viel passiert ist ja noch nicht.

Ich denke ihr war selbst nicht bewußt, wie ihre Vergangenheit noch in ihr drinhängt,
das wird ihr wohl durch dich klar geworden sein.

Alles Gute
Peppi

17.07.2014 09:26 • x 1 #18

H
Warum nicht abschicken? Wenn Du für Dich mit der Beziehung auch abgeschlossen hast und der Brief nicht den Zweck erfüllen soll, sie wieder für Dich zu gewinnen, dann kannst Du ihn auch absenden.
Und Dir muss auch klar sein, dass Du eventuell keine Antwort erhalten wirst bzw. eine, mit der Du nicht unbedingt gerechnet hast. Überleg Dir Deine Worte sehr genau, aber sei ehrlich. Keine übermäßigen Sentimentalitäten.

Wenn so lange schon kein Signal von ihr gekommen ist, wirst Du die Beziehung wohl ad acta legen können. Zumindest für die jetzige Zeit. Tut mir leid!

Zudem würde ich mir rückblickend Gedanken darüber machen, warum sie nach einer 5jährigen Beziehung so schnell wieder in eine neue gegangen ist. Da stimmt doch was nicht ganz. Du warst ein Notnagel für ihre Unfähigkeit, mit sich selbst allein sein zu können. Du solltest abschließen! Die Frau war es nicht wert, Gefühle zu investieren.

Liebe Grüße!

17.07.2014 09:30 • x 1 #19

F
Aber dann muss sie sich selbst und mich angelogen haben, bzw dann war ihr ganzes verhalten nur aufgesetzt und gespielt.
Und das kann ich nicht glauben.
Nie und nimmer.
Wäre es nicht so gewesen, hätte ich nie den Mut gehabt ihr meine Verliebtheit zu gestehen.
Gemeldet hat sie sich auch heute nicht.

17.07.2014 14:33 • #20

H
Tja, manche Menschen leben sehr gut mit Selbstverleugnung und sind teilweise nur schwer zu durchschauen, wenn der Selbstbetrug lange geübt wurde.

Hätte, wäre könnte - die drei infernalischen Schwestern. Lass sie ziehen!

17.07.2014 14:39 • x 1 #21

F
Ich hatte sie ja gefragt was sie mir damit sagen will ,ob ich sie in ruhe lassen soll etc.
Als Antwort kam ,dass sie mich nicht in der Luft hängen und dadurch verletzen will und ob das okay für mich wäre, dass sie nun zeit für sich braucht.

Warum hat sie dann nicht mir einfach geschrieben, dass sie es nicht mehr möchte und den Kontakt sein lassen!?

Bin immer noch wie vor den Kopf gestoßen:(

17.07.2014 16:40 • #22

H
Klingt nach vorgeschobenem Argument, um Abstand von Dir zu bekommen. Sie wollte Dir einfach nicht weh tun. Das hat sie ja schon genug.

17.07.2014 16:42 • x 1 #23

F
Sich entfernen müssen, weil man gesagt bekommt, dass man mehr als gemocht wird und den anderen deshalb links liegen Lassen - wie gestört ist die Welt eigentlich?

17.07.2014 17:04 • #24

H
Ich kenne das und gebe langsam auf, das analysieren wollen. Für ein solches Verhalten gibt es so viele Begründungen. Aber mit solchen Menschen sollten wir uns nicht umgeben bzw. keine Kraft in sie investieren.

17.07.2014 17:42 • x 2 #25

F
Ich hab ihr jetzt geschrieben und gefragt wie ihr Tag war.
Ich kann damit nicht umgehen, wenn man mich einfach plötzlich meidet.
Ich hab das recht dazu, dass man mir das persönlich sagt und sagt was sache ist.
Damit kann ich besser leben als wenn man rumeiert und sich durch die Hintertür davon stiehlt.

17.07.2014 18:14 • #26

P
Zitat von flio:
Ich hatte sie ja gefragt was sie mir damit sagen will ,ob ich sie in ruhe lassen soll etc.
Als Antwort kam ,dass sie mich nicht in der Luft hängen und dadurch verletzen will und ob das okay für mich wäre, dass sie nun zeit für sich braucht.

Warum hat sie dann nicht mir einfach geschrieben, dass sie es nicht mehr möchte und den Kontakt sein lassen!?

Bin immer noch wie vor den Kopf gestoßen:(

flio, meiner Meinung nach, will sie dich warm halten.
Auf der einen Seite will sie eine Beziehung, und auf der anderen Seite ist sie nicht bereit dazu eine neue einzugehen, und fühlt sich überfahren, weil du ihr sagtest, dass du dich verliebt hast.

Ihr habt euch über das Internet kennengelernt.
Was sucht das Fräulein eigentlich in einer Single-Börse, wenn sie weiss, dass sie Angst vor Verletzungen hat. Wahrscheinlich wie bei so Vielen, das Alleinsein/Einsamkeit auszufüllen.

Das ist nicht fair.

Um für dich weiterzukommen, aktzeptiere, dass du eine Frau geraten bist, die nicht ehrlich ist,
und mit der Männerwelt momentan nicht gut umgeht.

Kann dir nur wünschen, dass du dich schnell entliebst, denn ein guter Anfang fühlt sich anders an.

LG

17.07.2014 18:16 • x 1 #27

H
Nein!
Wenn sie gerade Zeit für sich haben will, darfst Du sie nicht kontaktieren, sonst wirst Du ganz schnell zum Stalker. Es sei denn, Du bist so wütend, dass Du eigentlich keinen weiteren Kontakt haben willst.

17.07.2014 18:17 • x 1 #28

P
an deiner stelle wäre ich stocksauer auf sie.

Wenn du ihr jetzt auch noch hinterherläufst machst du dich erst recht zum Hampelmann.

17.07.2014 18:22 • x 2 #29

F
Ich finde einfach, dass man keine Sehnsucht haben kann oder Gefühle, wenn man jemanden so abserviert und sich dann nicht mehr meldet.
Ich warte ab ob sie reagiert.
Ich habe keinen Roman verfasst, sondern nur in einem Satz gefragt wie ihr Tag war.

17.07.2014 18:22 • #30

A

x 4