owl_01
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin derzeit mit einer Sache bzw. eigtl mehreren Sachen überfordert, aber eine davon beschäftigt mich am meisten.
Kurz zur Vorgeschichte, habe im April einen Mann kennenglernt, für mich war klar, ich möchte nicht mehr. Dennoch wurde er mir sehr schnell wichtig und war irgendwie immer ein Teil von meinem Leben.
Anfang August bei einem Treffen merkte ich dann doch, dass ich anfing ein klein wenig für ihn zu schwärmen, tat dies aber ab und so vergingen ungefähr 2 Monate bis zu unserem nächsten Treffen, bei dem wir uns näher kamen.
Noch zur Info, er ist ein sehr komplizierter Mensch, aufgrund von Erfahrungen aus seiner Vergangenheit, er hatte sehr oft Bedenken, was das mit uns betrifft, die ich ihm aber teilweise nehmen konnte und wir uns geeinigt hatten, es einfach locker angehen zu lassen.
Letzte Woche ging es mir nicht besonders gut, weil derzeit mein Leben bisschen aus der Bahn gerät, er hatte sich auch extrem wenig gemeldet und am Sonntag kam es zu einer Situation, die bei mir irgendwie das Fass überlaufen lies (im Nachhinein gesehen, eigtl nur eine Kleinigkeit war). er hatte mich gefragt, ob ich mit zu einem Treffen mit seinen Freunden kommen wolle (dies hat er mich die Woche davor gefragt) und wir hatten ausgemacht, ich würds mir noch überlegen. nun hab ich am Sonntag noch einmal anklingen lassen, dass ich gern mitgehen würde. er meinte, wäre kein Problem. ansonsten hätte ich Pech gehabt, es wäre heute gewesen.
Mein Problem war, ich empfand es als eine kleine Enttäuschung, weil er mir nicht bescheid gegeben hatte. 2 Tage später hab ich ihm dann eine Nachricht geschrieben, wie es mir damit ginge und wir haben hin und her geschrieben, anstatt es gut sein zu lassen, hab ich noch eine lange Nachricht geschrieben, die sehr emotional und im Nachhinein einfach nur unnötig war. 3 Tage ist von ihm auch nichts gekommen, ich hab ihn dann am Freitag einfach gefragt, ob er das We Zeit hätte, weil ich ihn gern sehen würde. er hatte keine Zeit, weil er arbeiten musste.
Seitdem ist eigtl Funkstille und ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich einfach abwarten, ob etwas von ihm kommt oder soll ich mich nochmal bei ihm melden? Ich möchte nicht, dass der Kontakt jz aufgrund meiner emotionalen Nachricht ein Ende hat, er bedeutet mir sehr viel, wir verstehen uns wirklich gut und er ist mir sehr wichtig, auch wenn es nicht immer leicht mit ihm ist, so ist es auch mit mir nicht immer leicht. ich schaff es derzeit nicht einen klaren Gedanken zu fassen, weil ich mich total überfordert fühle und ich mir eigtl nur wünschen würde, dass wir wieder normalen Kontakt haben.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke