33

Wie soll ich mich gegenüber Ihr verhalten?

F
Ich bin auch total sauer und vor allem menschlich enttäuscht und das möchte ich ihr eigentlich auch mitteilen.

17.07.2014 18:24 • #31

P
Zitat von flio:
Ich finde einfach, dass man keine Sehnsucht haben kann oder Gefühle, wenn man jemanden so abserviert und sich dann nicht mehr meldet.

Dass du das in deiner Verliebtheit nicht verstehen kannst, kann ich nachvollziehen.

Sie fühlt aber nicht so wie du.
Sehe die Realität flio

17.07.2014 18:27 • x 1 #32

A

Wie soll ich mich gegenüber Ihr verhalten?

x 3

F
Wie meinst du das?
Jetzt bereue ich schon, dass ich ihr geschrieben hab.
Sie ist online und antwortet doch nicht.

Das ist doch schizophren, dass sie sich so gegenüber mir verhalten hat und dann von heute auf morgen ganz andrrs ist.
Das macht mich total fertig.
Irgendwie muss ich aber gegenüber ihr meine Enttäuschung loswerden, weil ich glaube, dass sie nicht weiß wie verletzend es ist ignoriert zu werden.

17.07.2014 18:31 • x 1 #33

P
Zitat von flio:
Irgendwie muss ich aber gegenüber ihr meine Enttäuschung loswerden, weil ich glaube, dass sie nicht weiß wie verletzend es ist ignoriert zu werden.

ich glaube das sie das schon weiss

17.07.2014 18:39 • x 1 #34

F
Natürlich hat sie nicht geantwortet.

17.07.2014 18:58 • #35

F
Was haltet ihr davon ihr vorzuschlagen sich zu treffen um über alles persönlich zu sprechen?

17.07.2014 19:40 • #36

P
Nichts

Ihre Signale sind doch eindeutig,
sie will keine Unterhaltung mit dir, will ihre Ruhe haben, braucht Zeit.

Du kannst eine Lehre für dich daraus ziehen.

Wenn ein Mädel sagt, sie hat Angst vor Verletzungen, braucht Zeit usw.
Dreh auf dem Absatz um und gehe.

Setze für dich Grenzen, und lasse so nicht mit dir umgehen.

Nimm Abstand, wirst sehen es wird jeden Tag besser.
Hab trotzdem einen schönen Abend, vielleicht ein Spaziergang ?

LG Peppi

17.07.2014 19:58 • x 1 #37

F
Hey, du bist echt total einfuhlsam und verständnisvoll.
Ihr anderen übrigens auch:)

Soeben hst sie geantwortet.
Hat auch gefragt, wie mein tag war.
Hab sie dann gefragt, ob sie den Kontakt sein lassen will.
Sie hat mit nein geantwortet.

Ich verstehs nicht und schreib jetzt auch nicht mehr.

17.07.2014 20:00 • #38

J
Hallo flio,

ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation; bin mir allerdings inzwischen sicher, dass er schlichtweg kein Interesse an mir hat, aber leider nicht die Eier, mir das zu sagen.

Ich kann dir nur raten: lass sie

Vielleicht hast du sie wirklich nur fürs erste überfahren. Wenn sie dich mag, kommt sie von ganz alleine.
Kommt von ihr nichts, weißt du auch, woran du bist.

Ich weiß wie schwer es ist, sich nicht zu melden, aber du wirst jedesmal mit der Verarbeitung von vorne anfangen und es wird jedesmal neu wehtun

17.07.2014 20:47 • x 1 #39

Minnie
Tut mir sehr leid für dich.
Lass sie gehen und ihren Weg finden

17.07.2014 20:51 • x 1 #40

M
Zitat von flio:
Natürlich hat sie nicht geantwortet.

Vergiss das von Pepe. Die Frau bringt nur eigene Attraktivität in Bewegung. Werd Porschefahrer, Mr Oberwichtig und lass sie stehen.

Fällt sie bei nächster Gelegenheit voll auf die Fresse darf es auch keine Freude bereiten, da darf das eigene Leben schlicht auf Spur sein und wer war das?

17.07.2014 21:00 • #41

F
Hab gerade kurz mit ihr geschrieben.
Sie meinte sie hätte das Gefühl, dass sie sich entscheiden muss und dass sie eine Auszeit brauchte um ihre Gedanken zu sortieren.

Ich hab nur geantwortet, dass sie das nicht muss.

Darauf meinte sie, dass sie sich das selber wahrscheinlich einrede und mich auf jeden Fall wieder sehen will und wir mal quatschen sollten.
Daraufhin hat sie ein Bild von sich geschickt ,weil sie wohl beim Frisör war.
Hab dann nicht mehr geantwortet.

Also völlig sprunghaft in einem eigentlich wichtigen Verlauf.

17.07.2014 21:01 • #42

L
Wie hier über die Frau geurteilt wird, obwohl keiner weiß, wie sie wirklich tickt, finde ich schon sehr grenzwertig.

Genauso der Vorschlag sie zu vergessen, obwohl nichts gravierendes vorgefallen ist. Ist der Wille, um die Liebe zu kämpfen schon so klein geworden?

Lieber flio, ich finde dein Verhalten ein bisschen uncool. Du schreibst selber, wie gut du dich mit ihr eigentlich verstehst. Vergiss es nicht. Jetzt ist eine Krise da, weil sie noch nicht auf deine Gefühlsebene angekommen ist. Das geht leider nicht so schnell. Da ist Geduld gefragt.

Du wirfst ihr vor sprunghaft zu sein. Aber wer hat heute Morgen ihre Nummer gelöscht, obwohl eigentlich nichts passiert ist? Und dann schreibst zu ihr doch noch am selben Tag (wo hast du denn die gelöschte Nummer wieder her? ) Wirfst ihr vor, dass sie dich ignoriert. Später hat sie dir geantwortet. Das ist alles andere als ignorieren. Gib ihr auch die Zeit, um zu überlegen, was sie dir schreiben möchte. Oder sie war gerade anders beschäftigt. Denk doch ich direkt an den Worst-Case. Du antwortest jetzt also nicht mehr. Hätte sie sich wieder so verhalten, hätte sie dich wohl schon wieder ignoriert. Oder?

Ihre Aussagen sind klar. Sie hat dir ihr Verhalten erklärt. Was willst du denn noch? Dein Verhalten erzeugt bei euch beiden ziemlich viel Druck. Versuche den Druck rauszunehmen, dann könnt ihr beide eine bessere Basis aufbauen.

Den Tipp von einigen, die Frau zu vergessen, teile ich nicht. Sie zeigt doch interesse. Nur ist sie JETZT noch nicht so weit, wie du es gerne hättest. Gebt euch Zeit, anstatt jetzt alles unnötig kaputt zu machen. Sie möchte sich doch wieder mit dir treffen. Gespräche, die die Situation auf den Punkt bringen, finde ich gut, aber man sollte es nicht übertreiben. Kurz ansprechen, anhören was der andere dazu meint und dann wieder eine angenehme Atmosphäre schaffen. Ihr seid noch nicht soweit, um zu lange Probleme zu wälzen. Nutzt die Zeit mehr, um gute Lösungen für beide zu finden und Spaß zu haben. Die Frau soll sich doch bei dir wohlfühlen und sich entfalten, anstatt Angst zu haben, es dir nicht rechtmachen zu können.

Auch wenn du es ihr nicht so gesagt hast, aber deine Reaktion hier spricht auch eine Sprache und diese Stimmung wird sie bei dir spüren. Man kann auch vieles sagen, ohne viele Worte gesprochen zu haben.

Ich wünsche dir, dass ihr den Bogen hinbekommt, aber stell dir das bitte nicht so klar und so einfach vor. Ich bin nach dem Lesen deiner Antworten immernoch der Meinung, dass sie nicht das alleinige Problem ist.

17.07.2014 22:00 • #43

P
Zitat von Love_Hurts:
Ist der Wille, um die Liebe zu kämpfen schon so klein geworden?

Kampf hat in der Liebe nichts zu suchen.

18.07.2014 07:20 • #44

P
Zitat von MannmitBekannter:

Vergiss das von Pepe.

@mmb
wer oder was ist Pepe ?

18.07.2014 08:27 • x 1 #45

A

x 4