p86
Gast
Zitat von Jolene:Normalerweise habe ich mir immer Männer in meiner Liga gesucht, konnte sie gut um den Finger wickeln und so lange halten wie ich wollte. Das beherrsche ich perfekt.
was ist das bitte für eine einstellung zur liebe bzw. zu beziehungen? hört sich nicht nach "beziehung auf augenhöhe" an.
Zitat von Jolene:Ich will nicht verletzt werden.
Zitat von Jolene:Ich möchte einfach nicht verletzt werden, sobald ich mich einlasse, ist es zu spät. Wahrscheinlich sollte ich probieren, ihn erst einmal als gute Freundin an seiner Seite besser kennen zu lernen ohne Körperliches zuzulassen.
du kannst es mit ihm probieren, du kannst dich auf ihn einlassen, dann besteht aber auch die gefahr verletzt zu werden, genauso aber auch die chance, eine glückliche beziehung zu führen. wenn du es nicht probierst, wirst du dich irgendwann vielleicht ärgern, es nicht probiert zu haben. letztlich bleibt es eine weitere erfahrung für dein leben.
frag dich mal, warum du so angst hast, verletzt zu werden? und warum dir das äußere so wichtig ist. irgendwie scheint mir deine art etwas gespielt zu sein, sonst würdest du ja nicht so zweifel an diesem mann bzw. dir selbst haben, sondern es einfach unbeschwert "laufen" lassen und dich überraschen lassen, was da schönes(?) auf dich zu kommt.
Zitat von Eswirdbesser:Aber ich vermute, das du glaubst einen super-gut aussehenden net um den Finger wickeln zu kőnnen. ..
ansatz: machtspielchen, möglich, möglich..