23

Sehr attraktiver Mann und normal aussehende Frau?

J
Hi,
ich habe in meinem Kopf ein Problem. Ich habe vor kurzem über eine Internetplattform einen sehr attraktiven Mann kennen gelernt. Er könnte wirklich Modell sein. Objektiv gesehen ist er der hübscheste Mann, mit dem ich jemals unterwegs war. Er ist aber Chefarzt. Wir haben uns einmal getroffen. Ich habe das freundschaftlich gesehen und als (eigentlich einmaligen) unterhaltsamen, angenehmen Abend verbucht und jetzt meldet er sich weiter. Ich verstehe das nicht. Ich bin davon ausgegangen, wenn der mich einmal live gesehen hat, meldet der sich nicht mehr.
Zu mir: Ich bin mit mir zunächst einmal zufrieden. Ich habe eine gute Figur, sehe durchschnittlich gut aus und bin sehr selbstbewusst. Zudem bin ich gebildet, selbstständig, unabhängig, glücklich und verdiene für eine Frau sehr gut. Normalerweise habe ich mir immer Männer in meiner Liga gesucht, konnte sie gut um den Finger wickeln und so lange halten wie ich wollte. Das beherrsche ich perfekt .
Aber er sieht wirklich viel, viel besser aus als ich. Er verdient viel, viel mehr als ich. Er ist viel, viel gebildeter als ich. Er könnte sich megahübsche Frauen kaufen, er könnte intelligente, megahübsche Frauen einfach so haben. Gefühlsmäßig bin ich noch nicht involviert und ich will es auch nicht zulassen.
Denn vorher muss ich für mich klären:
Geht das gesellschaftlich überhaupt? Ein sehr, sehr attraktiver Mann mit einer normalen Frau?
Will er vielleicht nur eine Aufenthaltsgenehmigung? Er kommt nicht aus Deutschland, arbeitet hier aber seit 10 Jahren. Wie ist das rechtlich? Braucht ein Chefarzt irgendwann eine deutsche Frau, um hier bleiben zu können?
Ich kenne meinen Wert, ich finde mich toll, aber es gibt auch tolle Frauen, die vom Aussehen in seiner Liga spielen.
Er hat allerdings aber auch noch nicht durchscheinen lassen, dass er mehr will. Ich will auch (noch) nicht mehr. Ich will es einordnen können, was da gerade passiert.
Ach ja und auf Facebook habe ich ein Foto seiner Ex gefunden. Auch ein Modell. Megahübsch.
Was denkt ihr über dieses Phänomen?

26.09.2016 09:41 • #1


G
Oh je, deine Probleme hätte glaub ich so manch einer gern. ^^

Aussehen ist Gott sei Dank Geschmackssache. Was du mega attraktiv findest, mag ein anderer so gar nicht leiden.

26.09.2016 09:52 • #2


A


Sehr attraktiver Mann und normal aussehende Frau?

x 3


L
Hallo Jolene,

dieses Phänomen kommt häufiger vor als man denkt. Hatte diese Unterhaltung unlängst mit paar Freundinnen.

Wieso alles zerlegen? Sollte er Interesse an dir haben, spricht das doch nur für dich...gibt schließlich auch sowas wie innere Schönheit

26.09.2016 09:55 • #3


L
Hallo Jolene,

hast Du Dich doch schon in ihn verliebt?

Ich würde ihn das alles fragen, und bei seinen Antworten auf mein Bauchgefühl achten.

Alles Gute !
Zuletzt geändert von Forenleitung am 26.09.2016 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: editiert / Forum -> Neuanfang

26.09.2016 10:02 • #4


J
Zitat von Grace_99:
Oh je, deine Probleme hätte glaub ich so manch einer gern. ^^

Aussehen ist Gott sei Dank Geschmackssache. Was du mega attraktiv findest, mag ein anderer so gar nicht leiden.


Beim Treffen haben sich ganz offensichtlich andere Frauen nach ihm umgedreht. Glaub mir, nicht nach mir ... Habe Freunden Fotos gezeigt, alle sind eindeutig der Meinung, dass er objektiv megaattraktiv ist. Er könnte als Mainstreammodel arbeiten.
Er ist nicht mein Typ. Ich habe mich sonst immer an Männern in meiner Liga orientiert, die mein Typ waren, besonders aber nicht hollywoodlike schön. Mit ihm hat sich das zufällig entwickelt, die Gespräche waren angenehm und ich dachte, ein Treffen kann nicht schaden, danach ist er weg.

Zitat von Lachanfall:
Entweder Fake oder da hat jemand Langeweile ....

Da liegst du falsch.

Zitat von lucky123:
Hallo Jolene,

Du schreibst im Forum Trennungsschmerz, hast Du Dich doch schon in ihn verliebt?

Ich würde ihn das alles fragen, und bei seinen Antworten auf mein Bauchgefühl achten.

Alles Gute !

Nein, ich mag ihn. Ich gehe gegen die Gefühle gedanklich an, weil ich denke, dass da was nicht stimmen kann. Ich lasse also wissentlich nichts zu und führe das gerade wie eine Freundschaft zu einem Mann.

Zitat von leonie85:
Hallo Jolene,

dieses Phänomen kommt häufiger vor als man denkt. Hatte diese Unterhaltung unlängst mit paar Freundinnen.

Wieso alles zerlegen? Sollte er Interesse an dir haben, spricht das doch nur für dich...gibt schließlich auch sowas wie innere Schönheit


Ich erlebe das tatsächlich zum ersten Mal. Meistens ist es doch so, dass die Männer immer wesentlich hübschere Frauen haben als sie selbst es sind. Die wenigsten Männer orientieren sich optisch nach unten, während die Frauen das schon tun. Frauen suchen dahingegen eher nach gesellschaftlichem Status, einem Leader sozusagen.

Ich will nicht verletzt werden.

26.09.2016 10:18 • #5


Gemini
Zitat:
Er ist nicht mein Typ. Ich habe mich sonst immer an Männern in meiner Liga orientiert,

Wenn er nicht dein Typ ist würde ich ihn auch nicht weiter treffen. So ein Modelschönling wäre auch nicht mein Ding. Ein Chefarzt schon eher Egal, ich finde du bist etwas zu sehr darauf ausgerichtet, was die Gesellschaft denken könnte. Wichtig ist nur was DU denkst und natürlich was ER denkt. Vielleicht steht er auch nicht auf Mainstreammodels und mag lieber Frauen wie dich.

26.09.2016 10:37 • x 1 #6


E
Frauen .. Nicht die äußere Schonheit ist wichtig sondern die innere Schönheit ..

Ärzte haben es da wohl leichter .. .. .

26.09.2016 10:42 • #7


J
Zitat von Gemini:
Zitat:
Er ist nicht mein Typ. Ich habe mich sonst immer an Männern in meiner Liga orientiert,

Wenn er nicht dein Typ ist würde ich ihn auch nicht weiter treffen. So ein Modelschönling wäre auch nicht mein Ding. Ein Chefarzt schon eher Egal, ich finde du bist etwas zu sehr darauf ausgerichtet, was die Gesellschaft denken könnte. Wichtig ist nur was DU denkst und natürlich was ER denkt. Vielleicht steht er auch nicht auf Mainstreammodels und mag lieber Frauen wie dich.

Ich möchte ja nicht umgekehrt oberflächlich sein und mich nicht mehr mit ihm treffen, weil er zu gut aussieht. Ich mag das, was ich vom Charakter bisher gesehen habe. Seine Ex ist definitiv ein Mainstreammodel

Braucht ein Arzt aus dem Ausland irgendwann die Heirat mit einer deutsche Frau, um hierbleiben zu können, wenn er Arbeit hat. Weiß das wer von euch, wie da die rechtliche Situation ist?

Zitat von Alex.W1992:
Frauen .. Nicht die äußere Schonheit ist wichtig sondern die innere Schönheit ..

Ärzte haben es da wohl leichter .. .. .

Tatsächlich habe ich das bei Männern anders erlebt. Wurde auch schon einige Male aufgrund meiner fehlenden Modelqualitäten aussortiert . Und auch die Männer in meiner Liga gingen doch alle ersteinmal sehr nach dem Aussehen. Wenn sie dann die inneren Qualitäten entdeckten, waren sie auch positiv überrascht.

Ich möchte einfach nicht verletzt werden, sobald ich mich einlasse, ist es zu spät. Wahrscheinlich sollte ich probieren, ihn erst einmal als gute Freundin an seiner Seite besser kennen zu lernen ohne Körperliches zuzulassen.

26.09.2016 10:59 • x 1 #8


G
Arzt = ausm Ausland. Wirds noch besser? ^^

Wenn er nicht dein Typ ist, was denkst du dann darüber nach?

Und nicht jeder mag z. B. Männer ausm Ausland. Wenn er z. B. aus Iran, Irak, also diese Ecke ist, wäre es überhaupt nicht mein Typ, Südländer kann man mir *beep* um den Bauch binden, macht mich garnicht an.

Also, Pauschal sagen super attraktiv ist schon mal daneben.

26.09.2016 11:04 • #9


Gemini
Zitat:
Braucht ein Arzt aus dem Ausland irgendwann die Heirat mit einer deutsche Frau, um hierbleiben zu können, wenn er Arbeit hat. Weiß das wer von euch, wie da die rechtliche Situation ist?

Ich glaube wenn er nur heiraten wollte, würde er sich eine ganz andere (unkompliziertere) deutsche Frau suchen... Du bist selbstständig und selbstbewusst, du brauchst ihn nicht.... es gibt aber genug Frauen, die einen reichen, gutaussehenden Chefarzt sofort wegheiraten würden. Darum wird es ihm wohl nicht gehen...

26.09.2016 11:04 • x 1 #10


Forenleitung
Hallo,

wie schon hunderfach geschrieben, haben Fakevorwürfe im Forum nichts verloren. Desweiteren wurde von Jolene das Thema im Bereich Neuanfang verfasst. Dort hat das Thema, unabhängig von Trennungsschmerzen, seine Daseinsberechtigung. Das Thema wurde für Gäste gesperrt, da ein Thema mit diesem Schwerpunkt dafür prädestiniert ist, unkonstruktive Gastantworten zu bekommen.

Bitte melde dich im Forum an Jolene, um hier weiter schreiben zu können.

Viele Grüße

26.09.2016 11:08 • x 1 #11


S
Ich sagte nicht es ist ein Fake sondern im besten Falle ist es einer. Semantischer Unterschied.
Selbstverständlich hat jeder Beitrag seine Daseinsberechtigung.
Ich wollte Jolene nicht zu nahe treten und ich bin sicher, dass sie hier hilfreiche Tipps bekommen wird. Für diese Problematik bin ich wohl nicht geeignet und werde mich dazu auch nicht mehr äußern.

26.09.2016 11:20 • #12


unbel-Leberwurst
Ein typisches Frauenproblem.

Ich lese solche Beiträge auch in anderen Foren öfter. Es haben aber immer Frauen ein Problem mit einem zu hübschen Mann. Umgekehrt habe ich das noch nie gelesen.

Geniess doch einfach...

26.09.2016 11:32 • x 3 #13


J
Jetzt habe ich mich angemeldet.

Zitat von Grace_99:
Arzt = ausm Ausland. Wirds noch besser? ^^

Wenn er nicht dein Typ ist, was denkst du dann darüber nach?

Und nicht jeder mag z. B. Männer ausm Ausland. Wenn er z. B. aus Iran, Irak, also diese Ecke ist, wäre es überhaupt nicht mein Typ, Südländer kann man mir ausgezogen um den Bauch binden, macht mich garnicht an.

Also, Pauschal sagen super attraktiv ist schon mal daneben.


Es geht hier nicht um deinen oder meinen persönlichen Geschmack. Es geht darum, dass er nach den Kriterien der Modeindustrien, der Schauspielindustrien usw. objektiv attraktiv ist. Brad Pitt, Orlando Blum usw. sind auch nicht der Typ von jedem und doch attraktiv. Er könnte modeln, ich definitiv ganz sicher nicht. Also akzeptiert doch bitte, dass er sehr attraktiv ist, auch wenn ihr euch ihn alle nicht auf den Bauch binden möchtet, entspricht er dem aktuellem Schönheitsideal. Und ich bin durchaus in der Lage Schönheitsideale kritisch zu sehen. Schön wäre aber trotzdem, wenn wir hier alle akzeptieren könnten, dass es sie nunmal gibt und manche Menschen ihnen entsprechen (er) und manche nicht (ich).

Und was heißt Arzt = ausm Ausland. Wirds noch besser? Diese Aussage verstehe ich überhaupt nicht. Er ist Chefarzt, stammt nicht aus Deutschland, arbeitet aber seit 12 Jahren in einer deutschen Klinik. Hier ist er auch aufgestiegen zum Chefarzt.

Warum ich ihn treffe, wenn er nicht mein Typ ist? Weil ich nicht oberflächlich bin und seinen Charakter und seine Art mag. Ich möchte mich aber nicht in jemanden verlieben, der dann mit einer Modelfrau abhaut. Und alles das kann ich nach einem Treffen und vielen Telefonaten noch nicht beurteilen.

Ich verstehe auch echt nicht, warum das Thema hier einen solchen Anstoß erregt. Mir sind innere Werte wichtiger als äußere Werte. Ich suche meinen Partner nicht nach dem Aussehen aus. Aber ich habe ja gesehen, wie andere Frauen auf ihn reagieren, als wir weg waren und wie meine Freunde auf seine Bilder reagiert haben und dann seine berufliche Position. Ich verstehe nicht, dass hier offenbar niemand nachvollziehen kann, dass mich das als definitiv Nichtmodel verunsichert.

Klar können jetzt alle damit anfangen wie wenig oberfächlich die Welt ist. Ich habe da besonders mit Männern andere Erfahrungen gemacht. Da geht es erstmal ums Aussehen sozusagen als Eintrittskarte und dann schaut man sich den Charakter an, der dann auch stimmen muss.

26.09.2016 11:39 • #14


Eswirdbesser
Hallo,

vor was hast du Angst...

du kannst mit eines deinesgleichen auf die Nase fallen, wie auch mit einem der deiner Meinung super-gut aussieht. ..

Aber ich vermute, das du glaubst einen super-gut aussehenden net um den Finger wickeln zu kőnnen. ..

Da fűhlst du dich minderwertig...

26.09.2016 11:42 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag