Seine Eltern sind gegen unsere Beziehung

M
Hallo ihr lieben,

vorweg es wird eine etwas längere Story ich werde versuchen mich etwas kürzer zu fassen.
Ich hatte meine erste dreijährige Bez. Seine Eltern waren aber sehr dagegen,da ich keine Moslemin bin.
Oftmals hatten wir sehr oft streit und ich habe es öfters beendet. Er hat immer um uns gekämpft. Ich muss auch sagen er hat mich sehr gut behandelt und sehr geschont. Nur als ich es beendet habe fing er an aggressiv zu werden und lies mich nie los.Es war alles sehr schlimm für mich weil seine familie so dagegen war das sie selbst zu MIR und mein Eltern gekommen sind. Damit wir es beenden sollen.

Von mir und meinen damaligen war es die erste bez. erster kuss alles drum und dran, nur wir wollten bis zu ehe warten.

Nach einem Streit hab ich es vollkommen beendet so wie es lief ging es nicht mehr. Er hat es akzeptiert und sich gegen mich so gesehen entschieden.Direkt nach mir hatte er eine neue , ich war am boden zerstört ! Ich könnte es nicht glauben das er mich so schnell vergessen kann, nach allem was wir hatten und was er alles getan und gesagt hat. ICH hab das erste mal versucht zu kämpfen , doch er blieb kalt nur beleidigungen zu hören. Doch als ich aufgehört habe, wollte er mich wieder haben.. er erzählte das er eine therapie hatte damit er damit klar kommen kann.Doch ich konnte ihm das nicht verzeihen es war zu schwer für mich das ging ein Jahr so.. wir haben uns einige male getroffen und auch geküsst, aber es fühlte sich so verflucht an. Durch Zufall ein Monat nach der Kontaktsperre sahen wir uns silvester in der selben Location direkt neben uns. Da sah er mich mit einem jungen reden und er ist sofort ausgeflippt. Und wollte auf ihn los, hab mit ihm dann darüber kurz gesprochen bekam danach direkt ne SMS das er noch gefühle für mich hat. Er wollte mich wieder haben sprach mit meiner cousine die ihn angesprochen hat ohne das ich davon etwas weiß. Ich war dagegen und hatte angst ihn wieder zu vertrauen meinte ich nein und plötzlich an den selben Tag, ruft er mich an das er heiraten wird mit einer afghanen aus seinem land ! Ich wurde wieder verletzt und als ob das nicht reicht, sagte er sowas wie ,ich soll zu mein jungs gehen und werde eh ein zuhälter heiraten. Vor einige tagen schrieben wir weil eine ein mädel ihn haben wollte als wir noch zsm waren. Was hat das bitte mich anzugehen ? Im streit meinte ich mal das er nie eine abbekommen könnte.. und nun sagt er sowas ? ODER das er seine bald verlobte seinen eltern vorstellt die er nie mochte und deswegen zu seine oma gezogen ist als er mit mir war ? UND das sie seine traumfrau ist und immer wieder das ich alles kaputt gemacht habe .. die selben dinge die er zu mir gesagt hat sagt er jetzt zu ihr IN MEINER gegenwart .. Das ist doch nicht normal ? Er hat ihr ein ring geholt , dabei wollte er vor der trennung mir ein antrag stellen..Wenn seine liebe wirklich so unendlich wäre könnte er sowas doch niemals tun..

25.01.2015 11:39 • #1

H
Da gibt's nur einen Tip : Laß los ! Das wird niemals und war niemals eine gesunde Beziehung.

26.01.2015 06:26 • #2