Hallo Mellymell,
als Erstes sicherst Du mal die ganzen SMS die Du als Beleidigungen usw. bekommen hast. Denn sollte das Amt nachfragen, ist es gar nicht so schlecht diesem zu zeigen wie ungehalten diese Familie Dir gegenüber aggiert.
Geh auf Abstand und reagier auf Nichts in dieser Richtung, lass Dich auf keine Schlammschlacht ein, sei die Klügere in dieser Schmierenkomödie die sie versuchen einzuleiten. Denn was man an dieser ganzen Sach nicht vergessen sollte, Ihr habt eine gemeinsame Tochter und diese wird die nächsten 16-20 Jahre noch eine Verbindung zwischen Euch erstellen.
Wegen dem Amt mach Dir mal keine Sorgen, Du hast nichts mehr in dieser Wohnung von ihm auch wenn sie jetzt prüfen kann dies nicht bewiesen werden, da er weder einen teil der Miete überwiesen hat noch sich sonst sicherlich nachweisbar beteiligt hat. Also lass Dir keine Angst machen und behalte einen kühlen Kopf, ignorier die boßhaften Nachrichten, lies sie am besten gar nicht.
Teile ihm mit, das er regelmäßig sein Kind im Bezug auf das Umgangsrecht wahr nehmen kann, wenn es jedoch weiter zu Problemen hierbei kommen sollte das Jugendamt eingeschalten werden wird, aufgrund der geltenden Härte. Dieses würden dann eine Vermittlungsperson zwischen schalten wenn es immer wieder bei der Rückführung des Kindes Probleme auftreten. Dies sollte er dann an der Stelle bei der Vermittlungsperson unbedingt unterlassen, da es für ihn schnell zu Lasten des Umgangsrechtes gelegt werden kann.
Mach Dir keine Gedanken, Du bist in einer guten Position und alles ringsherum sind Psychospielchen, weil sie wissen das sie keine gute Ausgangsposition haben und die Info des Betruges während der Beziehung würde im richtigen Moment auch Dir zu gute kommen. Sie wissen nur nicht wie dumm sie waren um Dir all dies zuzuspielen...
22.09.2015 09:44 •
#12