mellymell
Gast
ich habe riesengroßen Mist gebaut und das weiß ich auch!
Kann aber jetzt leider nichts mehr daran ändern und schäme mich sehr dafür!
Mein ex Partner und ich waren 4 Jahre zusammen! Aus der Beziehung entstand eine Tochter die nächsten Monat 2 Jahre alt wird!
Wir haben uns vor ca 3 Monaten getrennt und dies lief nicht besonders schön ab!
Es gab nur Stress! Umgang Unterhalt usw! Es wurde so schlimm das ich nun einen Anwalt eingeschaltet habe da er mir meine Tochter ohne Grund vorenthalten hat ect! (Unsere Tochter lebt bei mir)
Er hat heute Post von meinem Anwalt bejommen damit der Umgang geregelt verläuft!
Kurz danach bekam ich einen Anruf von seiner Mutter in dem sie mir droht dem Amt (ich bin aufstocker) mitzuteilen das er hier gewohnt hat ohne das ich ihn gemeldet habe! Gemeldet war bzw ist er bei seinen Eltern!
Ich weiß dass das selten dämlich war ihn nicht anzumelden aber ich hätte auch niemals gedacht das es soweit kommt!
Und jetzt sitze ich hier und habe einfach nur Angst! Er und seine Eltern würden soweit gehen und mich und ihre/seine(Enkel)Tochter finanziell ruinieren!
Ich weiß nicht was ich machen soll! Am liebsten würde einfach einschlafen und niemals wieder aufwachen! Erst diese verdammt miese Trennung und jetzt das! Ich weiß nicht weiter!
.